Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus beim GV ?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tr4n<3r, 18 Mai 2004.

  1. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hallo, nach langer zeit möcht ich auach mal wieder was schreiben...

    Und zwar geht es um das im betreff beschriebene Problem.

    ICH habe das problem nicht, nur meine freundin.
    Sie mocht es mir nicht so sagen, drum hat sie es mir auf dem Computer geschrieben, das machen wir bei schwierigen Themn immer so. der andere sitzt dann 2 meter wech und schmökt eine :blablabla

    Naja, sie hat mir dann halt folgendes geschrieben:


    Schatz tut mir leid was ich dir jetzt sage aber ich bin noch nie beim Sex zum orgasmus gekommen.Ich habe ihn immer nur vorgetäuscht sorry!
    Keine Ahnung warum ich dir das nicht gesagt habe wahrscheinlich weil ich Angst habe/hatte und keine Lusche sein wollte.
    Ich weiß das du jetzt bestimmt enttäuscht von mir bist und das ist auch berechtigt aber ich kann nichts dafür.Mir ist das auch total peinlich
    und fühle mich richtig beschissen.Ich merke so gut wie gar nichts beim Sex.Ach ja und es tut mir leid das ich immer nur von meinen Ex Freunden
    rede.Ich bin noch nicht drüber hinweg von der Trennung mit Basti.


    Ich Liebe dich von ganzen herzen.
    Kuss Sorry!!!!!!!


    Ps.: Sie sagte dazu, dass sie bei keinem Ihrer freunde einen orgasmus bekam. Das einzige, wobei sie einen orgasmus bekommt ist, wenn ich sie lecke. sonst halt eben nicht.

    Muss es unbedingt was mit der Psyche zu tun haben? oder kann man ein paar praktiken ausprobieren, damit sie auch kommt, wenn ich "drin" bin?
    z.B. wenn ich "ihn" reinstecke KURZ bevor sie vom lecken kommt...usw.

    Ich bin leider in solchen sachen, die auch noch mit der Psyche zutun haben könnten sehr unerfahren, ich habe sie erstmal in den arm genommen und geknuddelt und ihr ganz höflich, im lieben ton ein paar fragen dazu gestellt...

    Ich mein, sie wird ja auch geil, also sie bekommt harte nippölchen und wird feucht ohne ende und naja, alles was dazu gehört...


    Habt ihr nen Tip und/oder Rat wie ich ihr helfen kann, oder mich weiterhin verhalten soll. sie meinte schon, dass ich mir doch lieber ne andere suchen möcht` , mit der ich glücklicher bin, in der hinsicht und meine "gefühle" mit derjenigen teilen kann. Ich antwortete dadrauf nur, dass ich nur sie will und keine andere und dass das bestimmt besser wird, egal wie, und deshalb frag ich ja nun euch :gluecklic

    Ich freue mich auf hoffentlich viele hilfreiche antworten, danke
     
    #1
    Tr4n<3r, 18 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    wenn ich du wäre würde ich lieber erstmal von der frau abstand halten und sie soll sich erstmal ihren gedanken klar werden sonst wird das nie sinn machen mit euch. entweder du oder der andere es lohnt ja nicht wenn sie noch in dihren ex verschossen ist und du nur so ein ding zum übergang bist quasi einer der ihr beim vergessen helfen soll.

    also lass sie sich erst entscheiden und wenn sie sich für dich entschieden hat dann könnt ihr beide mal auf pfoblem suchen wegen dem orgassmuss gehen redt miteinander kommuniziert im bett sie soll es dir zeigen wie und wo sie es mag und ddann wird das irgendwann.
     
    #2
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, es gibt ne Menge Frauen, die nur durch "reinen" GV nicht kommen...
    Aber einfach mal rumprobieren: Stellungen, Winkel, etc. Ich denke, wenn es beim OV klappt, kann es eigentlich nicht daran liegen, dass sie sich nicht fallen lassen kann.
    Ich hab übrigens genau das andere Problem :zwinker: ohne GV klappt nix
     
    #3
    Bambi, 18 Mai 2004
  4. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Naja, wir sind schons seit knapp 4 wochen zusammen und können eigentlich über alles reden, wenn nich wird geschrieben, und dann näher drauf eingegangen.

    und das mit dem abstand halten, kommt irgendwie nich so gut, weil ich denke, dass sie mich grade jetzt braucht. und ich denke nicht, dass sie mich " verarschen " wird. oder was meint ihr.......

    Ausserdem lieb ich sie nun schon, und sie mich auch und ich habe keine lust wieder ne trennung durchzumachen und wieder tagelang nich zu schlafen und wieder wochenlang zu suchen, nach einer lieben, die nach n paar wochen dann auch wieder weg is. das is einfach n beschissener Teufelskreis...

    ich weiss eben nich weiter...

    danke nochmals..
     
    #4
    Tr4n<3r, 18 Mai 2004
  5. flashoverbun
    0
    hallo liebe nach 4 wochen ein wenig schnell finde ich lieben kann man nicht in 4 wochen finde ich. aber egal das ist ja euer ding.


    so wie ich das aus ihrem brief herausgelesen haben will sie aber abstand sonst hätte sie doch nicht geschrieben das sie noch in ihrem ex hängt und sich ihrem gefühlen nicht ganz klar ist. und diese muss sie erst wieder ins reine bringen sonst wird das nie was. die ffrau ist viel zu angespannt sie soll sich einfachmal fallen lassen und erzählen was sie bedrückt. und der orgassmuss in dem brief würde ich eher als nebensache bewerten eheer mehr das andere in den vordergurnd stellen und darüber nachdenken.


    mein tipp gib ihr zeit alleine damit fertig zu werden und wenn das soweit ist dan redet darüber.
     
    #5
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  6. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meiner Freundin, nach vielen Versuchen (hört sich trocken an oder?) haben wir festgestellt das sie beim GV nur durch reizung der Clit kommen kann, also keinen Vaginalen Orgasmus bekommen kann, wir haben es also so angestellt das wir wenn ich merke das ich soweit bin einen stellungswechsel machen um in eine stellung zu gelangen die es Ihr ermöglicht auch zu kommen!
    Und der Erfolg ist das Sie nun regelmäßig mit mir zum höhepunkt kommt!*froi*

    Also auf die Frau eingehen und auf Rückmeldung warten...dann klappt das schon... :bier:
     
    #6
    hugtiger, 18 Mai 2004
  7. @ hugtiger

    was ist dass denn für stellung dies euch ermöglich?!?! in was für stellung kommt den deine freundin, denn ich hab auch das problem...
     
    #7
    littlesunshine6, 18 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Also bei mir würde das nicht funktionieren, weil man dann ja eine andere Stelle stimuliert. Zuerst den Kitzler und dann nicht mehr so stark. Ich weiß nicht, dann nimmt es bei mir eher wieder ab statt zu, weil dann die Klitoris nimmer oder nur noch sehr wenig berührt wird, im Gegensatz zu vorher.

    Also, deine Intuition hat dir da doch schon sehr viel weiter geholfen! Immerhin hast du spontan was ganz Liebes zu ihr gesagt. Finde ich zumindest.
    Ab und an sieht frau keinen anderen Weg als einen vorzutäuschen. Mein Freund kommt meistens schon nach 3 Minuten, das ist eben so und man kann einfach nix dran ändern. Anfangs hab ich gedacht, lieber tu ich so, als dass er sich hinterher solche Vorwürfe macht weil er es "wieder mal nicht geschafft" hat. Mittlerweile mach ich das nimmer. Ich habs ihm auch erzählt und er war danach ganz lieb zu mir. Hatte auch voll die Gewissensbisse und kam mir immer blöd vor, denn letztendlich verarscht man ja nicht nur den Freund sondern auch sich selbst damit.
    Nen direkten Tipp hab ich grad nicht so parat. Aber ich würde an ihrer Stelle mal beim FA vorbeischauen und dem das erzählen. Es kann immer sein, dass der ne Idee hat. :smile:


    edit:
    @flashoverbun: Das was du in diesem Froum verbreitest, muss man sich mal anschauen...:rolleyes: Man tut jedenfalls gut daran, deine Tipps nicht zu beherzigen. Vielleicht ist deine Ansichtsweise ja der grund dafür, dass du "vergeben und unglücklich" als Status hast...
     
    #8
    das_kleine, 18 Mai 2004
  9. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    @ littlesunshine

    bei uns sinds nur 30cm Größenunterschied*gg*
    Nun die einfachste Variante ist es ein Kissen unter den Po zu schieben, die dicke des Kissens muß ausprobiert werden, durch den geänderten winkel, reibt der "kleine" dann näher an der Clit, bzw der Druck vom Schambein deines Freundes auf die Clit wird größer und durch die Reibung kommst du dann der sache schon näher....was von beidem zutrifft kommt drauf an wie er sich auf dich legt.....bei uns klappt beides!!
    Eine andere stellung ist schwer zu beschreiben, naja dann liegen wir verschränkt und mein Oberschenkel reibt dann an der Clit.....wie gesagt schwer zu beschreiben!! :zwinker:
    Naja frag einfach nochmal wenns nicht klappen sollte, dann lass ich mal mein Mäuschen schreiben die kann das sicher besser beschreiben wie und was ihr da guttut !
     
    #9
    hugtiger, 18 Mai 2004
  10. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hi Nochmal...

    wollt euch nur mal die letzte zeit näher schildern und wie es lief. also wir ham noch ma n bisl drüber geredet und so und naja...

    letztens ham wir wieder miteinander geschlafen und diesmal im Doggystyle :zwinker: Und, naja, was soll ich sagen, sie is dabei gekommen !!!
    Ich fand das so klasse, dass ich gleich 2 mal kam, hehe

    Erklären können wir es uns beide noch nicht...

    Aber mal sehen, was die nächsten male so bringen.

    Ich bleib Dr(a)in !

    Bis dann...
     
    #10
    Tr4n<3r, 24 Mai 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, dass die Tatsache das sie es dir gesagt hat.. sich so positiv auf sie ausgewirkt hat und eben ihre Entspannung das sie endlich fähig war zu kommen..

    Also Herzlichen Glückwunsch *GG

    aber die Stellung würd ich von hutiger trotzdem gern wissen *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 24 Mai 2004
  12. Tr4n<3r
    Gast
    0
    aber die Stellung würd ich von hutiger trotzdem gern wissen *G

    ??????????
    was meinst du?

    Doggystyle = von hinten, vaginal [ Sie kniet, mit oberkörper nach unten ]

    oder was meinst du, wolltest wissen?
     
    #12
    Tr4n<3r, 24 Mai 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Hi Tr4n<3r (was immer das auch heißen mag...*grübel* :zwinker:)!
    Bitte schau doch mal in deinen Einstellungen nach den PNs. Ich hatte dir vor Urzeiten mal geschrieben (weiß schon gar nimmer was :confused:) und es wundert mich, dass du die PN gar nicht mal liest...bekomm nämlich keine Bestätigung...?!

    Grüße,
    das_kleine
     
    #13
    das_kleine, 30 Mai 2004
  14. Fallout
    Gast
    0
    Ich dachte, das gilt sogar als 100%ig erwiesen :confused: ??? (Falls es sowas wie 100%ige Sicherheit gibt)
     
    #14
    Fallout, 30 Mai 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    sorry.. hatte seinen Post net gelesen wo er die Stellung beschreibt,.. bzw. das scheint sie ja trotzdem net gewesen zu sein, denn mit dem Kissen is doch n relativ alter Trick *G

    AHHH.. da fällt mir grad was ein *g es gibt ne Stellung wo die Frau so ziemlich mit dem Arsch auf der Bettkante sitzt und sich dann mit dem Gesicht nach oben zurück auf den Boden "fallen lässt".. so,.. und der Mann ist dann eigentlich auf dem Bett, während er eindringt.. ich denke, die s doch sicher gut für den GPunkt oder?! *G Nur bei nem Hochbett net zu empfehlen *lol :tongue:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 30 Mai 2004
  16. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hi Nochmal...

    @ Das Kleine:

    Habe deine PN jetzt gelesen. irgendwie wurde mir nie angezeigt ( durch nen PopUp ) , dass ich eine hab, hehe... SRY

    Achj und Tr4n<3r = Trancer > Abgeleitet von Raver, Der Raver. Aus der Technomusik, Trance -> Trancer und das nur eben in der 1337-Chatsprache -> Tr4n<3r.

    1337-Alphabet:
    a = 4
    b = 8
    c = <
    d = D,d
    e = 3
    f = F
    g(G) = 6
    H = |-|
    i = 1
    j = _|
    k = |<
    l = |_
    M = /\/\
    N = /\/
    o = 0
    p = |°
    q = Q
    r = R
    s = 5
    t(T) = 7
    u(U) = 00 [ 2x 00 = U ]
    v(V) = \/
    w(W) = \/\/
    x = X
    y = Y
    z = Z


    Hoffe, ich hab verständlich erklärt...

    CyA erstma...

    Euer "Raver" :bandit:
     
    #16
    Tr4n<3r, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten