Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RedHorse, 18 Mai 2004.

1. RedHorse
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe leider folgendes Problem: Ich bekomme leider beim GV keinen Orgasmus, wenn meine Freundin mir einen bläst oder es mit der Hand macht ist das kein Problem, dann verwöhnt sie mich super und ich spritze irgendwann ab. Genauso umgekehrt ist sie sehr vom oral sex angetan.

Beim Geschlechtsverkehr hingegen wünscht sie sich so sehr, dass ich dabei zum Orgasmus komme. Entweder geht es einfach nicht oder es dauert zu lange, so dass sie keine Lust mehr hat. Ich hatte nun vorgeschlagen, dass Vorspiel einfach zu verlängern, so dass mein Penis während des GVs "geiler" ist. Welche anderen Tipps könnt ihr mir geben? Wir wollen uns auch mal andere Stellungen demnächst ansehen, vielleicht wird es dadurch besser? Bisher machen wir eigentlich nur Reiter- und Missionarsstellung. Ist die Hündchen- oder G-Punkt-Stoßen-stellung (www.liebesrose.de) vielleicht besser geeignet, dass ich bzw. wir beide zum Orgasmus kommen?

Gruß und danke im vorraus,
    RedHorse

RedHorse, 18 Mai 2004
  2. Equenox
    Gast
    0
    Zum einen die schon erwähnten "Vorübungen" und dann am besten ne stellung in der sie recht eng ist also Beine angewinkelt über deinen Schultern, sie kann auch ein wenig nachhelfen, solltest dadurch schnell oder in deinem Fall überhaupt kommen...

Equenox, 18 Mai 2004
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    macht es mal von hinten, das finden die meisten sehr erregend.

banklimit, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...