Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RedHorse
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #1

    Kein Orgasmus beim GV

    Hallo,

    ich habe leider folgendes Problem: Ich bekomme leider beim GV keinen Orgasmus, wenn meine Freundin mir einen bläst oder es mit der Hand macht ist das kein Problem, dann verwöhnt sie mich super und ich spritze irgendwann ab. Genauso umgekehrt ist sie sehr vom oral sex angetan.

    Beim Geschlechtsverkehr hingegen wünscht sie sich so sehr, dass ich dabei zum Orgasmus komme. Entweder geht es einfach nicht oder es dauert zu lange, so dass sie keine Lust mehr hat. Ich hatte nun vorgeschlagen, dass Vorspiel einfach zu verlängern, so dass mein Penis während des GVs "geiler" ist. Welche anderen Tipps könnt ihr mir geben? Wir wollen uns auch mal andere Stellungen demnächst ansehen, vielleicht wird es dadurch besser? Bisher machen wir eigentlich nur Reiter- und Missionarsstellung. Ist die Hündchen- oder G-Punkt-Stoßen-Stellung (www.liebesrose.de) vielleicht besser geeignet, dass ich bzw. wir beide zum Orgasmus kommen?

    Gruß und danke im vorraus,
    RedHorse
     
  • Equenox
    Gast
    0
    18 Mai 2004
    #2
    Zum einen die schon erwähnten "Vorübungen" und dann am besten ne Stellung in der sie recht eng ist also Beine angewinkelt über deinen Schultern, sie kann auch ein wenig nachhelfen, solltest dadurch schnell oder in deinem Fall überhaupt kommen...
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #3
    macht es mal von hinten, das finden die meisten sehr erregend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste