Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus beim oralsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Azalea, 29 August 2005.

  1. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    moin erstmal..
    also ich weiß nicht.. ich hatte bisher zwar nur 3 beziehungen, in denen es auch oralsex gab, aber bisher hab ich noch nie davon einen orgasmus bekommen. kann es sein, dass es einfach nur an meinen partnern liegt oder sind manche frauen einfach nich dafür geschaffen?

    thx für eure antworten,

    Azalea
     
    #1
    Azalea, 29 August 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Also mich würde auch mal interessieren, warum es nicht klappt und ob manche Frauen nicht dafür geschaffen sind.
    Mein Freund macht das auch, ich finds natürlich suuuuuuper schön aber es macht mich nicht so geil, das ich kommen würde.
     
    #2
    User 41942, 29 August 2005
  3. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    vielleicht ist er an der falschen stelle? gut soviele falsche gibts da nun auch nich aber kann ja sein.. wie siehts denn beim gv aus?
     
    #3
    NobodysDream, 29 August 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kam früher auch nie beim ov, aber immer beim sex und zwar sehr oft (vaginal u. klitoral) naja irgendwann hab ich ihm versucht zu erklären wie ich es geil finde, dann bin ich auch gekommen, nun macht er es aber meistens wieder wie vorher und ihm die ganze zeit anweisunge geben ist auch doof! Ich genieße es zwar aber der Orgi kommt dann halt erst beim sex
     
    #4
    Ana-Lea, 29 August 2005
  5. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    also beim GV geht alles glatt *hihi*
    is halt nur, dass ich das lecken kaum stimulierend finde, es ist sehr angenehm und auch schön.. aber eben nicht mehr, leider...
     
    #5
    Azalea, 29 August 2005
  6. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xx

    Dein Freund macht es dir Oral und du kriegst nicht mal einen Orgasmus ??
    Weiß dein Freund den auch wo er dich verwöhnen muss ??
    Wenn er das richtig machen würde und auch nen bissel länger als 5 Minuten machen würde.....dann würdest du mit Sicherheit nen Orgasmus kriegen...


    mfg jimpy
     
    #6
    Jimpy, 29 August 2005
  7. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    na ja.. also ich weiß nich.. meine erfahrung hat mir bisher gezeigt, dass es so einfach nciht klappt.. ist zwar schade, weil ich die erfahrung gerne mal machen würd, aber ist ja nu auch nicht sooo schlimm, denn der sex ist trotzdem supi :zwinker:
     
    #7
    Azalea, 29 August 2005
  8. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hmmm... interessant.. :grrr:
    scheinbar bin ich lang nicht die einzige, die dieses "problem" auch hat.
    so an und für sich leckt mein freund echt gut und er reisst sich total den ar*** auf dabei und ist wirklich kreativ. :grin: aber wenn ich mich recht erinnere, bin ich in einem halben jahr sage und schreibe erst einmal dabei gekommen und das auch nur deshalb, weil wir zusätzlich dazu, dass er mich geleckt hat, noch nen Vibrator benützt haben.. :geknickt:
     
    #8
    Terrortussi, 29 August 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ähm es gibt total viele Frauen, die sich stundenlang lecken lassen können und auch Anweisungen geben, trotzdem aber nicht kommen können. Das ist echt nichts ungewöhnliches. Mir geht es genauso und ich hatte auch hier im Forum schon Kontakt mit mehreren, denen es auch so erging...

    Ich weiß auch nicht woran es liegt. Es fühlt sich ja auch gut an wenn ich feucht genug bin (sonst kratzt es etwas) und ich komme auch leicht höher - aber zum Orgasmus reicht es nicht :frown:

    lg
    *himbeere*
     
    #9
    *himbeere*, 30 August 2005
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ja, geht mir auch genauso - kommen beim lecken ist nur sehr schwer machbar... ein- zweimal kann ich auch zählen, aber das war´s dann auch...
    hinzu kommt dann noch, dass es immer ganz furchtbar toll gemacht werden möchte und man (zumindest ich) dann noch mehr unter druck steht, dass es eh nicht geht...

    und wenn ich eine kürzere affäre habe, dann kann es sogar vorkommen, dass ich ihm (wenn er das hochziehen nicht schnallt) einen vorspiele... :schuechte :grin:
     
    #10
    schnittchen, 30 August 2005
  11. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich komme durch Oralverkehr eigentlich immer zum Orgasmus. Aber auch nur wenn ich meinen Partner länger kenne und mich richtig fallen lassen kann. Da ich beim Sex so gut wie nie einen Orgasmus bekomme, ist das für mich eine der wenigen alternativen. Ich denke eine wirkliche lösung gibts aber nicht für das Problem. Jeder reagiert anders. Außer genaue Anweisung geben etc. kann man da nichts tun, denke ich. Wenn du durch andere "schöne sachen" einen Orgi bekommst und das lecken auch nicht als unangenehm entfindest. Ist das ja auch nicht weiter schlimm. Einfach weiter machen!

    Grüße Sookie
     
    #11
    Sookie, 30 August 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das ist quatsch.
    Ich komm von OV auch meist nicht.. es ist wie viele sagen angenehm und schön, aber eben nicht mehr. Dafür klappts beim GV oder fingern umso besser :zwinker:

    Ich denke, dass das einfach so ist, dass manche Frauen da anders empfindlich sind, so dass das nicht klappt.
     
    #12
    MooonLight, 30 August 2005
  13. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    bin beim OV sogar kurzzeitig mal in ohnmacht gefallen, aber trotzdem nicht zum Orgasmus gekommen, weiß nicht woran es lag...
    ist aber denke ich mal normal
     
    #13
    Tata, 30 August 2005
  14. kimbaloh
    Gast
    0
    hm, bei meiner ersten und jezigen Beziehung hat es die ersten male natürlich nicht geklappt, war ja auch das erste mal das ich OV bei einer Frau gemacht hatte, aber als ich dann hier ein wenig rumgeschnüffelt habe und wir uns auch besser kennengelernt hatten klappt es doch schon besser und ich dachte wirklch die ersten wochen sie würde NIEEE kommen.

    Wichtig ( wie auch in den tips beschrieben ) ist einfach das man dranbelibt und nicht aufgibt, wenn es scheint als würde sie nciht mehr kommen trotzdem weitermachen ( es sei denn natürlich sie stoppt dich ). Und wenn es ihr gefällt am ende wirklch nur noch die Klitoris "bearbeiten" und ein langes Vorspiel ist auch Pflicht, meine Freundin kann es quasi nicht erwarten bis ich mich zwischen ihre Schenkel niederlasse. Also dranbleiben!! :zwinker: Ich finde es wirklcih sexy wenn sie durchs lecken kommt und ihr gefällt es sehr.

    soviel meine erfahrungen dazu.

    wünsche allen bei denen es nicht klappt noch viel Glück, ansonsten geniest den GV :gluecklic

    ich weiss eig. ist die threadstarterin eine frau, aber du verstehst schon wie ich es schreiben wollte :zwinker: :schuechte
     
    #14
    kimbaloh, 30 August 2005
  15. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich muss für meinen teil sagen, dass das bei mir lange zeit reine kopfsache war...

    beim ov sind mir einfach immer so viele gedanken in den sinn gekommen: "ma, hoffentlich riech ich neutral" (und das denk sogar ich, die 3x am tag duscht *g*) oder "der arme bekommt jetzt alles da unten ab, wenn ich so feucht werde" ..klingt jetzt vl echt komisch, aber ich hab halt immer ein wenig zum grübeln angefangen und verkrampfte somit jedesmal.

    jetzt bin ich davon "geheilt" und genieß es in allen zügen :grin: lehn mich einfach nur zurück, wie nach einem harten schultag und lass meinen schatz mal da unten machen :drool:
     
    #15
    süßeLöwin, 30 August 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    habt ihr es schopn mit unterschiedlich starkem druck seiner ausprobiert?
     
    #16
    User 12529, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten