Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus beim OV!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pinaco, 23 Mai 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr auch schonmal das Problem, dass euer Partner beim Oralsex keinen Orgasmus bekommen hat?

    Also, ich wollte meinem Freund einen blasen. Und normalerweise kommt er eigentlich immmer relativ schnell zum Orgasmus. Aber diesmal dauerte es ewig und er kam einfach nicht. Wir mussten nach ewiger Zeit aufhören, da mir der Kiefer sehr weh tat.

    Haben es am nächsten Tag wieder versucht, und er kam wieder nicht!! Beim GV ist das alles kein Problem!

    Und sonst hat es ja auch immer geklappt.
    Wir haben darüber geredet, doch er hatte auch keine Erklärung was los ist!

    Naja, ich hab mich danach auch ziemlich blöd gefühlt und war total niedergeschlagen, weil ich es nicht geschafft hab, ihn zu befriedigen.

    Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht und wisst vielleicht woran es liegen könnte??
     
    #1
    Pinaco, 23 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich weiss nicht, ob es einen "sachlichen" Grund dafür gibt, aber ich kann Dich
    zumindest beruhigen: Ich kenne viele Männer, die beim OV nicht kommen,
    einige weil sie nicht können, andere weil sie nicht wollen und bei manchen
    ist das absolut variabel.

    Mach Dir keinen Kopf, denn das bedeutet weder, dass Du schlecht bläst,
    noch das er ein wie auch immer geartetes Problem hat.

    Im Gegenteil: nutz es...

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 23 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch. Manchmal passt es einfach nicht. Da reichen die Bewegungen einfach nicht, die Frau ändert im unpassenden Moment den Rythmus und manchmal kommt es dann einfach zu einer Überreizung. Und dann ist einfach Schluss.
     
    #3
    Doc Magoos, 23 Mai 2005
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ihr habt recht und es wird beim nächsten Mal wieder besser laufen!

    Denn irgendwie war das echt frustrierend für mich!

    Er fand es zum Glück absolut nicht schlimm!
     
    #4
    Pinaco, 23 Mai 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Du kennst doch den besten Tip: Setz Euch und Dich nicht unter Druck. Es
    geht nicht nur um den Orgasmus.

    Es muss Dich nicht frustrieren. Warum auch?

    LG
     
    #5
    Ken Guru, 23 Mai 2005
  6. Sabrinski
    Gast
    0
    Mein freund kommt auch nicht wenn ich ihn Oralbefriedige. Muss halt anders gehen :schuechte
     
    #6
    Sabrinski, 23 Mai 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Aussage, kann ich bestätigen.
     
    #7
    User 35205, 23 Mai 2005
  8. Riggs
    Gast
    0
    Hi,
    mir ist das auch schon mal bei einer Freundin passiert und konnte es mir auch lange Zeit nicht erklären. Hab lange drüber nachgedacht, weil es mir auch selber peinlich war und ich nicht wollte das sie denkt, sie könnte mich nicht befriedigen.Nach einiger Zeit hab ich ihr vorgeschlagen, das sie ne andere Technik anwenden soll und da hatt es auf einmal wieder geklappt.

    Also versuch mal alles mögliche zu probieren und dann wirst du schon sehn ob es besser ankommt. Viel Glück!
     
    #8
    Riggs, 23 Mai 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex ist mir mal eingeschlafen beim OV ... also ICH hab IHN befriedigt :zwinker:
    Er meinte aber, er sei so müde gewesen, das Gefühl so geil und wohlig und plötzlich war das Blut ausm Kopf weg...

    naja... als er schlief, schlief ER auch bald ein... FRUST !!!


    Und manchmal ist mein Schatz auch so fertig, dass er zwar liebend gern würde, aber letztendlich das Bett mehr ruft als sein Lümmel, und dann lass ichs lieber freiwillig sein und streichel Schatzi einfach in den Schlaf...


    Öhm... warum erzähl ich das nun? Hab vergessen, wie das Thema war... ups.. naja, egal :zwinker:


    EINFACH WEITER MACHEN
     
    #9
    Xenana, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus beim
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test