Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus beim petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 14 April 2004.

1. Poppy
    Gast
    0
    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar komme ich irgendwie nicht wenn mein Freund mich fingert oder wenn er mich leckt. Der spielt da manchma eine halbe Stunde lang an mir rum und ist schon fast fertig mit seinen Kräften und ich bin dem Orgasmus immernoch fern. Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass ich irgendwie nich so richtig kommen kann. Also wenn ich SB mache komme ich immer und ich mache es nicht wirklich anders als er bei mir da rum macht. Und naja, irgendwie tut's mir schon Leid, wenn er unbedint will, dass ich komme und naja... ich komme halt nicht... und hmmm... ausserdem hab ich Angst, dass ich dann vielleicht beim Sex dann auch nie kommen werde... und ohje...
    Naja, das musste ich halt mal loswerden. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für das Problem.

Poppy, 14 April 2004
  2. Kohlenatom
    Gast
    0
    Es scheint als ob du dabei ziemlich verkrampft wärst...? Versuch dich einfach zu entspannen und genies es :zwinker: .

Kohlenatom, 14 April 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    hey... wenn du dir jetzt jedesmal in den kopf setzt das du beim nächsten mal kommen musst wird das eh nix. erstmal solltest du dich entspanenn , deinen kopf frei bekommen und dich fallen lassen können bei deinem frend. denk nicht krampfhaft da drann. das problem hab ich manchmal auch noch. kommen muss und kann man nicht immer. rede mit deinem freund drüber oder so aber angst haben brauchste deswegen nicht...oder helf ihn doch dabei wenn er dich lecken und fingern will ich meine du müsstest doch wissen wo du reizbar bist und wo nicht. :kiss:

DragonLady, 14 April 2004
  4. Kohlenatom
    Gast
    0
    Kann mich dragon nur anschliesen, entspann dich und denk nich dran, kommen zu müssen :zwinker:

5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Mach dir nicht so viele gedanken!!! Ich bekomme auch keinen orgasmus beim fingern oder lecken. na und?!?
    Dafür einen richtig heftigen beim sex.
    Also mach dir nicht zu viele gedanken und genieß alles ob mit oder ohne orgasmus!!!

sweety5983, 14 April 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    also den orgasmus als "ziel" zu haben ist auch grundverkehrt
    ausserdem ist er gar nicht mal so wichtig finde ich
    klar wenn ich sex habe dann möchte ich auch kommen und meine perle natürlich auch aber das sollte nicht der grundgedanke beim sex sein
    wenn man mal bedenkt was eigentlich das geile ist,dann ist es doch der sex der spaß macht
    der orgasmus ist nur das sahnehäubchen obendrauf
    man tut und macht,denkt sich etliche spiele aus und stellungen weil sie sich geil anfühlen und spaß machen
    wenn der orgasmus das wichtigste wäre,bräuchte man ja nur eine stellung in der es geht und fertig
    also "arbeite" nicht auf deinen höhepunkt hin sondern tut das,was euch beiden spaß macht
    wenn das dann an der zeit ist wird sich auch alles andere einstellen
    ich selbst bin nun schon 33 jahre alt und noch nie (naja 3 oder 4 mal) gekommen wenn ich einen geblasen bekommen habe
    ich hab das auch mal als problem gesehen,weil die perle es schon gerne möchte wenn ich durchsie komme
    aber es klappt eben nicht bzw nur ganz selten deswegen geniesse ich das herrliche lutschen aber nicht weniger :zwinker:

mausewix, 14 April 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    Hey cool dass ihr so schnell antwortet.
    Also ich weiß nicht, ob ich mich sehr verkrampfe, bin eigentlich ziemlich locker, oder ich bilde mir das ein. Und ich finde es auch sehr schön ohne Orgasmus, nur er schaut immer so enttäuscht, wenn ich nicht gekommen bin... und naja, das enttäuscht mich dann auch. Aber er kommt wenn ich ihm einen blase (okay, hab's bis jetzt erst zwei mal gemacht) auch nit oder wenn ich's ihm mit der hand mache... naja, vielleicht wird das noch... sind ja momentan noch nit so lange zusammen (am freitag 4 wochen)

Poppy, 14 April 2004
  8. Kohlenatom
    Gast
    0
    Mit der Zeit wird des schon, ihr werdet euch körperlich noch besser kennenlernen und dann wirst du auch weniger verkrampft sein und wirsts genießen können, wenn er dich leckt und fingert :zwinker:

9. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es schon ziemlich heftg mit vierzehn, dass ihr schon nach 3 Wochen leckt und blast. Wo soll das denn noch enden?
    Auf jeden Fall denk ich, dass dieses das Problem sein könnte. Ihr kennt euch noch nicht gut genug körperlich und mental und könnt euch noch nicht so ganz fallenlassen und geniessen.

Rubba, 14 April 2004
  10. Silvereye
    Gast
    0
    hmm,bei mir ist das auch manchmal so,wie ich in stimmung war,hat mich irgenwie alles angetörnt was er gemacht hat und bin dann sogar auch 3 mal hintereinander gekommen,aber das war nur einmal so,sonst komm ich dabei eher selten,woran könnt das denn liegen?er machts ja nicht immer anderes...

Silvereye, 14 April 2004
  11. Poppy
    Gast
    0
    @rubba: naja, ich denke mal das ist meine sache ob ich meine es mit 14 zu tun oder nicht...

naja, mich stört es ja nicht sonderlich dass ich nicht komme... aber ihn anscheinend ^^

Poppy, 14 April 2004
  12. Predator
    Gast
    0
    Ich kann mich den anderen auch nur anschliesen. Enspann dich und genieße es.
    Sag ihm was dir gefällt und was nicht. Ich hab mit meiner Freundin das selbe problem. Wenn ich bei ihr petting mache kommt sie auch nicht. Wir finden es aber auch gar nicht so wichtig, hauptsache ist doch es macht euch beiden spaß. Und das das beim petting nicht klappt heisst noch lange nicht das es beim sex auch so ist. *auserfahrungsprech*

Predator, 15 April 2004
  13. Kohlenatom
    Gast
    0
    Naja warum denn nich mit 14? Ich meine wenn sie es will und sich bereit fühlt...
    Genau, red mit ihm und werd ganz locker, dann klappts auch mitm lecken :zwinker:

Kohlenatom, 15 April 2004
  14. Predator
    Gast
    0
    nö das alter ist egal solange man sich reif genug dafür fühlt, darüber würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen.

Predator, 15 April 2004
  15. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    @Poppy: kommst du bei SB ?

*IN*LOVE*, 15 April 2004
  16. Poppy
    Gast
    0
    @inlove: meistens ^^

Poppy, 15 April 2004
  17. Predator
    Gast
    0
    Mein tipp wär: nimm doch mal seine hand und versuche ihm zu zeigen wie du es am liebsten magst. Wenn es bei SB klappt, kannst du ihm so vielleicht zeigen wie es sein soll!

Predator, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...