Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DasHofi, 25 Dezember 2005.

  1. DasHofi
    Gast
    0
    :flennen:

    Naja ich bin schon seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Leider kommt sie beim Sex (normaler Sex) nie, sie sagt immer, dass irgentetwas mit ihr nicht stimmt....
    Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber es klappt nie so wirklich.

    Was kann ich hier noch machen, hat einer/eine Tipps ?
     
    #1
    DasHofi, 25 Dezember 2005
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie sagt, dass etwas nicht mit ihr stimmt, wie meinst sie das n dann???
     
    #2
    regen_bogen, 25 Dezember 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hilft vorher mit lecken und fingern so geil machen,
    dass sie kurz vor nem orgasmus ist
    und dann sex haben um den letzten reiz zu geben???
     
    #3
    xoxo, 25 Dezember 2005
  4. DasHofi
    Gast
    0
    Re

    Entweder sie hat Schmerzen, je nach stellung oder sie hat ein sehr schönes Gefühl ist aber zu verspannt um eine Orgasmus zu erreichen.

    ja hab dies auch versucht, aber sobald wir mit dem Sex beginnen geht es abwärts. lecken etc.. macht sie schon spitz, aber naja beim Sex selber ist dieses Gefühl weg
     
    #4
    DasHofi, 25 Dezember 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    vielleicht mal nicht so Orgasmusfixiert denken, sondern ein wenig mehr entspannen?
     
    #5
    User 37583, 25 Dezember 2005
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    des is doch dann n super ratschlag!
    nur dann bitte mit ner stellung, bei der sie keine schmerzen hat...
     
    #6
    regen_bogen, 25 Dezember 2005
  7. DasHofi
    Gast
    0
    Re

    Ja natürlich haben wir Stellungen, bei der sie keine schmerzen hat. Aber sie kann sich nicht entspannen. Ich dachte mir, dass sie Angst hat oder irgentsowas.

    Und was das Orgsmusfixirte Denken betrifft: ich möchte das meine Freundin auch ihren Höhenpunkt hat...
     
    #7
    DasHofi, 25 Dezember 2005
  8. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Wie ist es denn wenn sie Selbsbefriedigung macht? Kommt sie da auch nicht?
     
    #8
    cm123de, 25 Dezember 2005
  9. DasHofi
    Gast
    0
    Ja ich habe ihr gesagt, dass sie sich mal selbst verwöhnen soll. Aber sie schaffte dies auch nicht. also kam nicht einmal zur Erregung.
     
    #9
    DasHofi, 25 Dezember 2005
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie verhütet ihr? Kann es sein, dass sie Angst vor ner Schwangerschaft hat.
    (War seit bis vor kurzem bei mir so bzw. so ähnlich...)
     
    #10
    regen_bogen, 25 Dezember 2005
  11. DasHofi
    Gast
    0
    Nein Angst vor Schwangerschaft hat sie nicht. Sie nimmt die Pille und sie sagt selbst dies reicht und möchte nicht anders
     
    #11
    DasHofi, 25 Dezember 2005
  12. DasHofi
    Gast
    0
    Ist keiner hier der mir helfen kann oder tipps geben möchte?
    bin offen für alles
     
    #12
    DasHofi, 25 Dezember 2005
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das halt schwer da Tipps zu geben ... vielleicht kann sie einfach net vaginal kommen? <- so selten sit das ja net.

    Ansosnten mal Sex in der Dsuche oder im Bad gehabt? Ein warmes Bad entspannt sehr .... kommt sie wenn du sie fingerst oder lekst oder wird sie dadurch nur erregt?
     
    #13
    hiT mYselF!, 25 Dezember 2005
  14. DasHofi
    Gast
    0
    oral kommt sie immer. in der badewanne habe ich es noch nie ausprobiert. mal versuchen
     
    #14
    DasHofi, 25 Dezember 2005
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann scheint es so, als ob sie vaginal nicht kommen könnte. Das geht vielen Frauen so... und ist nicht der Weltuntergang. Hast du mal beim Fingern richtig ihren G-Punkt stimuliert?
    Damit sie auch beim GV kommt, kannst du ja dabei ihren Kitzler streicheln... aber das mag nicht jede, müsst ihr ausprobieren (ich mag's beispielsweise nicht)
     
    #15
    Kuri, 25 Dezember 2005
  16. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Mit ihrer Vergangenheit ist aber alles ok?

    Also ich könnte mir folgende Dinge erklären:
    1. Sie kann nicht vaginal kommen.
    2. Sie hat Angst/eine schlechte Erfahrung gemacht.
    3. Sie ist zu verkrampft.
    4. Ihr fehlt das große Vertrauen.
    5. Sie hat keine Lust am Sex.

    Letzteres ist bei ner Freundin von mir so. Sie hat dann Lust auf alles davor aber auf den "eigentlich Akt" hat sie dann keine Lust mehr. Sobald es eben dazu kommt.
     
    #16
    engel..., 25 Dezember 2005
  17. DasHofi
    Gast
    0
    ich seh hier keinen Ausweg...

    Wäre es gut, wenn man hier zu einem Frauenarzt geht?
     
    #17
    DasHofi, 3 Januar 2006
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    Wäre vermutlich sinnvoll. Falls sie die Pille nimmt, kanns auch daran liegen. Hab ich des Öfteren gehört.
     
    #18
    engel..., 3 Januar 2006
  19. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon verschiedene Stellungen ausprobiert, oder macht ihr immer das selbe ??? Bei mir hats nach ner Weile erst *peng* gemacht uns dann gings.
    (Meine Stellungstips mit Orgasmusgarantie für Frauen: 1. Sie liegt auf dem Bauch, er dringt von hinten in sie ein :link: :rolleyes: 2. Sie lehnt sich in der Reiter- weit zurück ... Viel Erfolg !!!)
     
    #19
    Fruechtchen, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test