Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Orgasmus beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lurchi27, 30 Dezember 2006.

  1. lurchi27
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Frage an alle Mädels:
    Was macht ihr, wenn ihr beim Sex mit eurem Freund nicht zum Orgasmus kommt. D.h. er ist gekommen und kann nicht mehr weitermachen.
    Wenn ich mir vorstelle, dass meine Feundin mittendrin aufhören würde nur weil sie schon gekommen ist und ich bin gerade so richtig scharf geworden ....
    Ich würde es mir dann selbst machen und wie sieht es bei euch aus ?
     
    #1
    lurchi27, 30 Dezember 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab dann eh meistens keine lust mehr und wir sind dann fertig. wenn ich noch lust habe, macht ers mir mit der hand.
     
    #2
    CCFly, 30 Dezember 2006
  3. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    also ich und mein freund machen das meistens so, dass ich als erste meinen " spaß" haben darf und dann er...
    aber einige können halt nicht so lange aushalten und kommen halt dann trotzdem früher... dann muss man halt kurz aufhören, damit mein ich nciht, dass du ich sag mal 2 aus ihr raus musst" aber einfah bisl wartet und euch njur küsst oder so.. du kannst sie ja trotzdem weiter stimulieren...
    sorry wenn ich das grade so schreibe, ich weiß ja nu nicht, wie ihr euren sex habt, und ob sie so in dir kommt, also einen vaginalen orgasmus hat, oder ob du sie über den kitzler bis zum orgasmus bekommst... ???
    sonst versucht doch als erstes Mal in der Reiterstellung , dann kann sie ja alles leiten und wird merken, wenn du kommst und dann selber entscheiden was sie macht...

    ich glaube das is grad ziehmlich schwer zu verstehen... :ratlos: ich lass es lieber.., aber wenn du es verstanden hast is ja okay und wenn du fragen hast, dann frag noch...!!!???
     
    #3
    daLady, 30 Dezember 2006
  4. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    10-15min warten, dann is doch wieder fit unten und kann weitergehen?
     
    #4
    bedarfsgerecht, 30 Dezember 2006
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    RICHTIG!!! :jaa:

    Wenn nicht, mach's ihr mit der Hand!
     
    #5
    Wunny, 30 Dezember 2006
  6. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch- gleiches Recht für alle. Es gibt aber auch wenige Jungs die tatsächlich so egoistisch sind, ihr Ding durchzuziehen und danach aufhören
     
    #6
    hells-angel, 30 Dezember 2006
  7. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    davon gibt es leider viel zu viele!!!
     
    #7
    black butterfly, 30 Dezember 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens befriedigt mich der GV auch so. Und ansonsten ist es ja wirklich kein Problem, schon beim Vorspiel einen Orgasmus zu bekommen oder eben, nachdem der Mann befriedigt ist. (Wir bevorzugen erstere Variante, nach meinem Orgasmus bin ich sowieso noch geiler und es fühlt sich für uns beide besser an!)
     
    #8
    Kuri, 30 Dezember 2006
  9. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, 99% derer die ich kennenlernte war es eher unangenehm wenn sie das Mädel nicht zufriedenstellen können
     
    #9
    hells-angel, 31 Dezember 2006
  10. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Du kennst 100 Männer? :grin:
     
    #10
    TQ85, 31 Dezember 2006
  11. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Pisa lässt grüßen...
     
    #11
    hells-angel, 31 Dezember 2006
  12. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    achso, du kennst auch halbe Portionen, sorry, wusst net dass du so denkst :cool1:
     
    #12
    TQ85, 31 Dezember 2006
  13. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    vielleicht lässt du dir von deiner mama nochmal das prinzip der prozentrechnung erklären
     
    #13
    hells-angel, 1 Januar 2007
  14. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Vielleicht lässt du dir von irgend jemandem sagen, dass es nur ganze Menschen gibt? Was sind denn bitte 99% von sagen wir mal 20 (ungerundet)? Echt ma, sowas dummes hier...:ratlos:
     
    #14
    TQ85, 1 Januar 2007
  15. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    hmm wie kuri schon gesagt hat, entweder ihren orgasmus im vorspiel miteinbeziehen oder wenn du fertig bist sie danach noch per hand, oder zunge zum kommen bringen.
     
    #15
    Concave, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Orgasmus beim
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test