Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KEIN Orgasmus beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von High_Panther, 30 November 2008.

  1. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hi mein Name ist Michel und bin 19Jahre alt.

    Also ich habe folgendes Problem. Ich bekomme keinen Samenerguss beim sex.

    Am besten Fang ich mal von Vorne an....

    Bei meiner ersten Freundin ( da war ich 14 )
    habe ich schon das erste mal schlechte erfahrung mit sex gemacht. ( ich dachte mein ,,Ding" wäre zu klein usw )
    War auch mehr eine Kindergartenbeziehung..

    Dann hatte ich seehr lange keine Beziehung
    aber in der Zeit eine Menge erfahrung gesammelt ( ersten Orgasmus, das weibliche geschlecht kennengelernt von filmen usw... )

    2006 hatte ich wieder eine Freundin
    und bei ihr wurde mein ,,Ding" steif als wir am rummachen waren usw. Die beziehung hielt nicht lange ( 2 wochen)

    dann war wieder 2 Jahre keine Beziehung

    März 2008 hatte ich dann wieder eine Freundin
    mit ihr bin ich etwas weiter gegangen ( fingern etc. )
    und wurde auch steif. Bevor wir aber sex hatten ging diese Beziehung wieder zu bruch. Und hatte danach eine Affäre ( freundin eines Kumpels)

    mit ihr hätte ich die chance gehabt Geschlechtsverkehr zu machen. Aber durch die Schuldgefühle wurde er nie steif. Wir haben es ca. 3 mal Probiert gehabt.

    Und seit dem 19.11.2008 bin ich wieder vergeben
    wir sind sehr schnell vorran geschritten. Lieben uns auch total...

    Hatten bisher 2 mal sex. Aber weder ich noch sie kommen zum Höhepunkt

    ich wäre ja schon zufrieden wenn ich hochkommen würde.Natürlich wäre ich auch glücklich wenn sie auch kommen würde.

    Aber woran liegt das den das ich nciht komme ? Als sie mir einen ,,Runtergeholt" hat bin ich 2 mal fast gekommen.
    Aber beim sex will mein ,,Ding" i-wie nicht richtig. Er wird zwar steif aber erreicht nicht sein maximum

    Sie war Jungfrau ( jetzt nicht mehr)
    Und ich habe auch keine Ahnung ob das mit den früheren beziehungen zu tuhen hat. Aber komischer weise als wir ,,Petting" gemacht haben stand mein ,,Ding" wie ne eins

    wieso nicht beim sex ??

    ich benutze ein Kondom. Haben auch ein "etwas" längeres vorspiel...

    wenn ich Selbstbefriedigung mache läuft alles bestenss

    Bitte helft mir wie ich dies ändern kann. Ich komm mir vor wie ein Versager mit 19 Jahren

    MfG
     
    #1
    High_Panther, 30 November 2008
  2. kunala
    kunala (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    ganz einfach: du machst dir viel zu viele gedanken. versuch mal zu entspannen und nicht drüber nachzudenken ob du gut oder schlecht sein könntest.

    das sind typische startschwierichkeiten. ich hatte am anfang meiner beziehung auch das problem mit dem stehaufmännchen *g* und sie das problem mit dem kommen. und jetzt ist sie meisten immer vor mir fertig :zwinker:

    und jetzt hab ich mit meiner freundin einfach nur den genialsten sex. man muss sich halt auch beim sex erst einspielen das ist ja das schöne daran.

    einfach nicht stressen.


    lg clemens
     
    #2
    kunala, 30 November 2008
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Sex ist selten wirklich gut, wenn beide noch unerfahren sind. Das wird mit der Zeit, ganz sicher :smile:
     
    #3
    Malin, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KEIN Orgasmus beim
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2014
19 Antworten