Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MooonLight, 10 November 2001.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    naja eigentlich ist da ja nix schlimmes dran wenn man beim sex net kommt.. aber ich frage mich worans liegt: denn mein freund ist noch nie beim sex mit mir gekommen. erst immer danach.. beim "handanlagen".. auch vom blasen alein kommt er nicht. ich frage mich woran das liegt.. es heißt doch immer jungs kommen so schnell?`ok mag sein das es net bei allen so is...
    hm kennt jemand das probauch?
    wär lieb wenn ihr mir helfen könntet!
    :confused:
     
    #1
    MooonLight, 10 November 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    Hi Moonlight

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Also wenn er mit Dir zusammenkommen soll, das ist wohl eher eine Glücksache. Viele Paare erleben das nie.
    Woran es liegt, das Dein Freund nicht "normal" kommt, kann viele Ursachen haben. Du wirst zu feucht oder er ist am Penis halt weniger empfindlich.
    Versucht Mal folgendes wenn Ihr da nächste Mal miteinander schlaft.
    Du liegst auf dem Rücken und er liegt über Dir.Hebe Deine Beine an und leg sie auf seine Schulter(alle beide Beíne auf eine). Dann wird Deine Scheide enger.

    Das Dein Freund beim blasen auch nicht kommt, kann ebenfalls daran liegen, das er am Penis unempfindliche ist als andere.

    Ich weiss nicht ob er beschnitten ist, das könnte daher kommen.

    Ich habe leider wenig Zeit, deshalb klingt das alles etwas komisch, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn nicht schreib noch Mal. Dann erklär ichs Dir.

    Mit genügend Ausdauer, kommt er eigentlich in jeder Lage :grin: :zwinker:

    Mfg darkliner

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. November 2001 13:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     
    #2
    darkliner, 11 November 2001
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hi erstma ...
    also mir gehts ja net darum das ich mit ihm zusammen kommen muss! naja es wundert mich halt n bisschen und ich mach mir halt dann manchmal auch gedanken obs ihm net gefällt..
    naja ob ich zu feucht bin? oder eher zu unempfindlich .. weiß net... beschnitten ist er nicht.
    stellung: hatten wir schon, wie viele andere auch.. aber nicht aus diesem grund.naja ich warte mal vielleicht kommen ja noch andere meinungen......
    ihn stört es ja auch nicht.. sagt er zumindest. er meint er findets auch so schön. aber für mich is es halt net immer so angenehm.. weil ich bin dann gekommen... manchmal sogar mehrmals .. naja und dann "schubbert" er oder ich( ich schaffs weniger oft :-( ) dann noch und ich lieg daneben... küsse ihn.. und das stört mich halt schon!
    naja danke für deine hilfe.....
    bye ml

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. November 2001 15:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MooonLight ]</font>
     
    #3
    MooonLight, 12 November 2001
  4. Araxas
    Gast
    0
    Hi Mooonlight!

    Dasselbe Problem hatte ich anfangs auch. In der Rubrik "Das erste mal" schrieb ich im Thread "1. Versuch war nix":

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich führs darauf zurück, daß ich vorher zu lange allein war und mich oft selbst befriedigt habe. An dieses Gefühl war ich so gewöhnt, daß mein Kopf nicht in der Lage war, dieses NEUE Gefühl richtig umzusetzen und zu interpretieren. Aber mittlerweile klappt es. Wir sehen uns nur jedes Wochenende und ich versuche, so wenig wie möglich zu onanieren, um meinen Lümmel zu "entwöhnen"
    [/quote]

    Könnte das auch euer Problem sein? Die Tatsache, daß dein Freund beim "Handanlegen" scheinbar problemlos kommt, scheint darauf hinzudeuten. Er ist so an seine rechte Hand gewöhnt, daß ihn Oral- und Vaginalsex unterbewußt "kaltlassen", obwohl er weiß , daß es ihm eigentlich gefallen müßte .
    War zumindest bei mir so, denk ich mal. Anders kann ich mir das nicht erklären. :frown:
    Mein Tip: Er soll (wie ich) sowenig onanieren wie möglich, und streicht auch das "Handanlegen" nach dem Sex. Der Willi will erzogen werden wie ein kleines Kind: wenn er nicht bekommt, was er will, tut er, was ihr wollt, damit er es bekommt: seinen goldenen Schuß! :grin:
     
    #4
    Araxas, 12 November 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann das sehr gut nachempfinden... ich tät wohl in eine ausgewachsene Krise stürzen, wenn mein Freund beim Sex (oder beim blasen) net kommt und sichs nachher neben mir selbst macht :eek: ... und ich tät die Schuld wohl auch bei mir suchen - was aber net unbedingt richtig sein muß.

    Ich, als Frau, kann ja da net viel Mutmaßen, was da in einem Männerkopf so vor sich geht - aber ich find Araxas Theorie ganz gut. Ich denke auch, dass er entweder zu verkrampft an die Sache rangeht (ich muß jetzt kommen, weil das is Sex) oder die Gefühle bzw. die Erregung noch net richtig verarbeiten kann... oder beides.
    Weißt du eigentlich, ob er sich auch Gedanken drüber macht? Habt ihr schon drüber geredet? Ich mein, ich kann mir net vorstellen, dass ihm das 100% taugt, net zu kommen und dann selbst zuende machen zu "müssen" (wenn er angeblich keinen Orgasmus braucht, wieso macht er sichs dann? *kratz* unlogisch). Und ich denke auch, dass dich das noch mehr frustrieren muß, wenn ers tut und du danebenhockst. Irgendwie is das eine grauslich verzwickte Angelegenheit.
     
    #5
    Teufelsbraut, 13 November 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    dein freund sollte etwas lockerer zur sache gehen, das kann vom leistungszwang kommen. ich kann mir nicht vorstellen, da mal nicht zu kommen. ok, mehrmals hintereinander nach nur kurzen pausen, da habe ich auch mal probleme, ist aber normal denke ich. :loch:
     
    #6
    Phantom, 14 November 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das problem...brauche immer ewig, bis ich komme...hier mein patentrezept:
    macht einfach normal die missionarsstellung, und dann nimmst du einfach deine beine zusammen, er bleibt dabei drin. wenn deine beine zusammen und nicht mehr gespreitzt sind, ist das ein waaaaaahnsinnsgefühl...probierts mal aus!

    ansonsten kannst du genausowenig dafür, wenn er nicht kommt, wie umgekehrt. seid einfach beide entspannt...
     
    #7
    Ben21, 14 November 2001
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also erstmal danke für eure vielen beiträge..
    hm..nein..also zu viel ornanieren tut er nicht denke ich.. und das er zu sehr dadran gewöhnt ist glaube ich auch nich..ich wieß dass es auch bei seinen früheren partnerinnen sehr selten war, das er beim sex selber kommt.. ich meine.. klar könnten wir das nachher streichen.. aber ich weiß net was er dazu sagen würde.. *grübel*
    also weil ich das mit seiner "vorgeschichte"
    wieß, mach ich mir nich so mega nen kopf.. es ist auch nihct so, dass ich dann da tatenlos nebenliege.. wenn ers macht,, ich helfe halt in dem ich ihn küsse,streichel etc.. also in richtung nachspiel so...
    ob er zu verkrampft ist? kann ich mir schlecht vorstellen.. das gefühl hab ich nicht.. aber ich kann ja auch net in ihn reinhorchen. sicher haben wir schon drüber gesprochen.. hm.. vielleicht hatte ich da was falsch ausgedrückt.. also er meinte es wäre besser so als wenn er immer zu schnell kommen würd, d.h. ihm macht es so nicht aus
    .. hm also wie gesagt.. das wir angespannt sind.. leistungsdruck mäßig .. das gefühl hab ich net.. weil ich ja weiß wies abläuft und so..
    zu der als letztes angesprochenen stellung:
    wie kann er sich denn noch bewegen wenn ich dann die beine zusammennehme??dann klemm ich seine nudel *löl* doch zwischen meinen beinen mehr oder weniger ein.. naja müsste ich mal ausprobieren.. scheint mir im mom aber noch rel. undurchführbar *gg*
    naja ich werde mal weitersehn..
    bis dahaannn
     
    #8
    MooonLight, 16 November 2001
  9. Diamant
    Gast
    0
    Oh ... das geht :smile:
    Darfst die Beine halt nicht zu sehr zusammendrücken ... sonst drückst du ihm noch sein Stück ab. :zwinker:
    Naja Meinen Freund gefällt diese Stellung jedenfalls ... :grin:
     
    #9
    Diamant, 16 November 2001
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. also ich habs jetzt versucht,, allerdings nich sehr erfolgreich :-( hab also nix besonderes neue bemerkt.. auch bei ihm net ...
     
    #10
    MooonLight, 17 November 2001
  11. Ravequeen
    Gast
    0
    Probiert mal ein paar neue Stellungen und ähnliches aus.

    Vielleicht ist der Sex für ihn auch nur zu langweilig!

    Wie macht ihrs denn normalerweise?
     
    #11
    Ravequeen, 19 November 2001
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    neue sTellungen? wenn du n paar gute neue weißt? wir hatten von vorne bis hinten *g* schon ziemlich alles was klappt......
    langeweilig is esbestimmt net .....
     
    #12
    MooonLight, 21 November 2001
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    MUHAHAHA!!!
    Das Glück will ich auch mal haben nicht oder nur sehr spät zu kommen!!!

    Hmm...der kann sich wirklich glücklich schätzen!

    MfG Phil
     
    #13
    Phil, 22 November 2001
  14. red freak
    Gast
    0
    es ist kein glück nicht kommen zu können über einen längeren zeitraum!!! das problem hatte ich auch mal... das war ein richtiger kampf im bett! meine freundin hat sich die größte mühe gegeben... aber ich kam und kam einfach nicht! aber das schlimme war dass ihr es mehr probleme gemacht hat als mir...

    sogar wenn sie hand angelegt hat, hat es nicht geklappt (bis auf einmal.. aber danach hatte sie muskelkater *g*)...

    am anfang hat der sex ja noch spaß gemacht.. aber so nach 1-2 stunden hab ich nichtmal mehr was gespürt.. es war wie taub! naja... das problem hat sich von selber erledigt.. nach 2 monaten ist es von selber verschwunden!

    mich hat es am meisten verwundert dass ich beim onanieren schon nach 5min gekommen bin *g*... vielleicht bin ich zu verkrampft an den sex rangegangen. weil davor (wie jetzt) hab ich mit dem problem des zu-früh-kommens zu kämpfen!!!

    aber zu früh ist uns beiden lieber als gar nicht ;-)
     
    #14
    red freak, 23 November 2001
  15. Andi
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    können mal die, die unter diesem Problem leiden, sagen ob sie ein Kondom benutzen bzw. beschnitten sind? Würd mich mal interessieren...

    Andi
     
    #15
    Andi, 23 November 2001
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also, wir habens am anfang mit gummi gemacht, da hab ich noch net die pille genommen. mittlerweile machen wirs ohne. Da gabs aber keinen unterschied, außer das wir ohne halt mehr "freiraum" haben, das überziehen fällt halt weg, man muss beim stellungswechsel net aufpassen, dass was abflutscht.. etc.
    Er ist nicht beschnitten.
    beantwortet das deine fragen andi?
     
    #16
    MooonLight, 24 November 2001
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    juhu! dieses wochenende hats das erste mal geklappt ....... *freu*
     
    #17
    MooonLight, 5 Dezember 2001
  18. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Super,wie die anderen es schon gesagt haben
    braucht es wohl nur Zeit und dann geht das schon (oder kommt :smile:)
    Na dann wünsch ich dir das es häufiger(immer)
    passiert
    Bis denne dann
    Bärschen
     
    #18
    Bärschen, 5 Dezember 2001
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hehe hoffe ich auch.....

    ich denk mal, dies mal lags daran, dass ich ihm gesagt, er solle mal die woche bevor wir uns sehen es sich net selbst machen.. vielleicht lags daran...
     
    #19
    MooonLight, 6 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten