Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kallon19, 21 April 2004.

  1. Kallon19
    Gast
    0
    Hallo Leute wer kann mir weiter helfen?? Habe seit 5 monaten eine freundin hatten schon ca. 7mal sex aber ich bekomme einfach keinen Orgasmus woran könnte es liegen?? Please Help Me
     
    #1
    Kallon19, 21 April 2004
  2. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    An vielem, vielleicht daran dass du dir druck machst

    das du nicht in stimmung bist

    dass dein Körper zur Zeit nicht fit ist, vielleicht wegen ner Krankheit oder so

    Aber ich denke es liegt daran dass du dir zu viele gedanken dabei machst. Genieße den Sex einfach und es soll dir egal sein ob du kommst oder nicht. Irgendwann kommst du zu deinem orgasmus ;-)
     
    #2
    dama, 21 April 2004
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    hört man ja sonst eher andersrum.

    Gib mal n paar mehr Infos: Machst Du SB, kommst Du da?, Wie war es mit anderen Mädels? Warum habt ihr erst so wenig Versuche gemacht? Wie gefällt ihr der Sex?

    Fragen für Dich: Bist Du sonst glücklich in eurer Beziehung? Ist der Sex ansonsten gut, oder läuft es im Bett nicht so, wie Du es Dir vorstellst? merkst Du selbst, daß Du vielleicht verkrampfst und woran könnte das liegen?
     
    #3
    BJ, 21 April 2004
  4. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    daran, dass du einen haben willst.
     
    #4
    banklimit, 21 April 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ist mit ziemlicher Sicherheit eine Kopfsache.
    Aber wozu muss man beim Sex eigentlich einen Orgasmus bekommen? Ist zwar schön, aber ich finde das gemeinsame Liebsspiel ist doch schon super genug.

    Entspann dich einfach, dann wird das schon.
     
    #5
    User 9364, 21 April 2004
  6. Aisha
    Gast
    0
    sorry falsch verstanden!
     
    #6
    Aisha, 21 April 2004
  7. sonnenblume86
    0
    es tut mir wirklich leid,dass ihr die probleme habt und ich will jetzt auch nicht arrogant oder wie auch immer wirken,aber die suchfunktion ist fuer sowas geschaffen worden!!! :zwinker:
     
    #7
    sonnenblume86, 21 April 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab net gewusst, dass das bei Männer auch vorkommt...
     
    #8
    Inad, 21 April 2004
  9. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    leider gibst Du wenig Infos für konstruktive Tipps.
    Vielleicht bist Du zu jung, bzw. aufgeregt weil jung. Mach den Kopf frei und geh unbefangen an die Sache ran - Orgasmus heisst nicht, dass der Orgas mus(s) !

    Klarna
     
    #9
    klarna, 21 April 2004
  10. Noob-Scorp
    Noob-Scorp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    dieses problem hatte ich auch, dass ich beim sex mit Kondom nicht gekommen bin, dann meinte ich zu meiner freundin ob wir net mal ohne kondom schlafen wollen, damit ich mehr merke...und was geschah...der langersehnte orgasmus...zwar nicht in ihr da ich ihn vorher rausgezogen hatte aber ich bin gekommen, da ich so alles gemerkt habe...den druck die wärme...usw.. einfach alles
     
    #10
    Noob-Scorp, 21 April 2004
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    einfach nur so....

    oder als alternative Verhütungsmethode?

    waahhhhhhhh!!!!!!
     
    #11
    BJ, 23 April 2004
  12. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    würde mich auch interessieren - aber ich hoffe mal, dass das nicht zur Verhütung gedacht war..
     
    #12
    dom, 23 April 2004
  13. Blade17
    Gast
    0

    Nicht besonders sicher was ihr da macht...du musst nicht unbedingt "kommen"das sie schwanger wird, weißt du das?

    Aber zum anderen kann ich dir nur zustimmen...ich hatte mein erstes Mal mit, und bin auch net gekommen.

    Zum Glück nimmt meien Freundin die pille, das echt super.Wie du sagst, du merkst alles...einfach ein geniales gefühl, was aber meist dafür sorgt das alles sehr schnell vorbei ist :frown:
     
    #13
    Blade17, 25 April 2004
  14. Noob-Scorp
    Noob-Scorp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    also an verhütungsmittel nimmt sie die pille...hoffe das reicht aus...oder habt ihr andere erfahrungen gemacht mit der pille das sie shice sei oder so :ratlos:

    weil ohne kondom ist es einfach besser...mit merke ich z.B. garnix...mit kondom bin ich erst 2 mal gekommen von ca 50 versuchen...ohne bis jetzt jedesmal...

    ich habe ihn vorher herausgezogen weil meine freundin net will das ich in ihr komme... und in ihrem mund darf ich auch net kommen da sie meinte das mein sperma viel zu süß schmeckt und sie das deswegen net mag :rolleyes2
     
    #14
    Noob-Scorp, 25 April 2004
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Waaaass?? Wieso denn das nicht? *dieweltnichtmehrversteh*

    Da geht aber ne Menge Qualität verloren. Es ist zwar mal ganz nett (optisch), auf ne Frau zu spritzen, aber das wars dann auch. Da würde mir zuviel Gefühl und auch Intimität fehlen.
     
    #15
    BJ, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten