Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus (bin w)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von elodie, 19 August 2004.

1. elodie
    Gast
    0
    Hallo an alle :schuechte .

Bin neu hier und würd mich freuen wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet...obwohls wahrscheinlich schon viel zu oft diskutiert wurde,weil dieses Problem bei Frauen öfters vorkommen soll...egal.Wenn wir gv haben kommt mein Freund immer,ich dagegen nie.Wir haben ,glaub ich,schon alle erdenklichen Stellungen ausprobiert aber es klappt nichts,ausser ich mach sb.Hab jetzt auch nicht wirklich bock was vorzuspielen nur damit mein Freund zufrieden ist,sondern auch meinen Spaß dabei haben :link: .

Jut,also ich würd mich echt freuen wenn ihr ein paar Tips hättet...,
    bye,elodie

elodie, 19 August 2004
  2. Boy88
    Gast
    0
    wielange habt ihr denn immer gf?? dabei spielt das vorspiel immer ein ganz wichtige rolle!!!

außerdem sollte er dir einen fingern, saugen oder das gleiche!!

MfG
    Boy88

Boy88, 19 August 2004
  3. elodie
    Gast
    0
    hm....also meistens schau ich dabei nicht auf die uhr ;-) ...aber ich denke ca ne halbe stunde und längern...und fingern usw haben wir auch schon probiert...komm mir bissl blöd vor :rolleyes2 ....

sry,dass keine mißverständnisse entstehen ...komm mir nicht dabei blöd vor sondern dass ich dabei keinen orgasmus bekomm,egal was wir machen..

elodie, 20 August 2004
  4. ichhalt
    Gast
    0
    Vielleicht setzt du dich ein bisschen zu argh unter Druck das du unbedingt kommen musst, solltest die Sache lockerer angehen und genießen wenn er dich mit den fingern, der zunge o. ä. verwöhnt - dann bin ich mir sicher klappts bald auch mit dem Orgasmus ...

Viel Glück ...

Gruss

ichhalt, 20 August 2004
  5. Firegirl27
    Gast
    0
    Hallo elodie kann nur sagen mir gehts genauso wie dir wenn ich mich sb dann bekomme ich nen Höhepunkt aber anders eben nicht das war eigentlich bis jetzt immer so kann dich eigentlich zu gut verstehn mitlerweile lerne ich damit umzugen vielleicht ist es ja auch das man immer denkt man muss doch einen Höhepunkt bekommen und dann geht es halt erstrecht nicht mehr so denk ich was Vorspieln wollte ich auch nicht mehr aber dann??Was denkt er??

Firegirl27, 20 August 2004
  6. elodie
    Gast
    0
    Vielen dank für eure antworten :smile:.
    @ichhalt:Also ich denke nicht dass ich mich zu sehr unter druck setze..es klappt halt einfach nicht beim gv was eigentlich kein sehr großes problem für mich ist.
    @firegirl 27 :was mein freund denkt:dass er gerne hätte dass ich dabei auch meinen spaß hab(aber den haben frauen bekanntlich auch ohne orgasmus beim gv ;-))...und zum anderen hat er vor kurzem gesagt dass ich nicht weiß wieviel es ihm bedeutet mir einen org "schenken" zu können.
    schön zu hören dass man damit nicht allein ist,bin jetzt aber leider immer noch genauso ratlos wie vorher...:frown:

elodie, 21 August 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wie ist es denn beim OV? Kommst du da auch nicht? Und wenn du deinem Freund zeigst wie du gerne gestreichelt werden möchtest?

@firegirl, ein paar Satzzeichen darf man auch straffrei verwenden *gg*

glashaus, 21 August 2004
  8. hm... ich kenn das probl. auch beim sex keinen org. zu bekommen... hab zwar dann immer ein kribbel und so und denk mir ich bin kurz davor, aber entweder es fehlt mir der letzte kick oder mein freund ist dann schon fertig...

rein vom fingern und so bekomm ich auch keinen beim lecken dann schon eher, aber auch nicht jedesmal da ich das selber total beeinflussen kann ob ich jetzt einen will oder nicht!

hab meinen freund mal an die stellen hindirigiert wo ich total empfindlich bin und meistens erwischt er sie auch genau...
    versuch das doch mal... setzt dich nicht unter druck, das wird schon klappen!

littlesunshine6, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...