Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus bzw. nur sehr schwer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vanillaDeluxe, 26 Mai 2008.

  1. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich brauche immer ewig um zum Orgasmus zu kommen. Egal ob bei Selbstbefriedigung, beim Sex, wenn mein Freund mich leckt. Meistens geht es auch überhaupt nicht. Das Problem hatte ich frühers nicht. Es hat zwar schon immer etwas länger gedauert, aber es war noch okay. Dann habe ich irgendwann mal gemerkt, dass ich Berührungen an meinem Kitzler viel intensiver spüre wenn ich die Luft anhalte. Hört sich jetzt voll blöd an, aber sobald ich die Luft anhalte komme ich innerhalb von einer Minute ca.:schuechte !

    Das ist doch nicht normal, oder? Und ich will auch ncht beim Sex die Luft anhalten:geknickt:

    Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich? Wär echt schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Mlg
    VanillaDeluxe
     
    #1
    vanillaDeluxe, 26 Mai 2008
  2. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie lange dauert’s denn? Vielleicht hilft ein visueller Anreiz? Und wenn das Luft anhalten hilft, dann ist das doch auch gut. Machste halt ein bisschen Sex bis du meinst, jetzt würdeste gerne kommen, dann hältst du ein bisschen die Luft an und ergibst dich gemeinsam mit deinem Partner der Lust. :smile:
     
    #2
    10010110, 26 Mai 2008
  3. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Es ist ja faktisch so, dass jeder beim Luftanhalten Muskeln anspannt. Vielleicht kannst du ja mal drauf achten, welche Muskeln es sind, die dir dann beim Orgasmus helfen. Es wird sicherlich mit dem Zwerchfell zusammen hängen. Dann kannst du probieren, nur die Muskaln anzuspannen, ohne die Luft anzuhalten. Das funktioniert sicher.

    Ich komme z.B. auch früher, wenn ich meine Beine we strecke
     
    #3
    snoopy_sp, 26 Mai 2008
  4. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das mitm Luftanhalten ist glaub ich echt son natürliches Ding, ich hab schon öfters gehört, dass Leute tot, mit heruntergelassener Hose, einem Grinsen aufm Gesicht und ner Schlinge um den Hals von der Polizei aufgefunden wurden, weil sie sich beim selbstbefriedigen stranguliert haben und etwas zu weit gegangen sind.


    Hmm... warum das so lange dauert und früher schneller ging weiß ich auch nicht, bei mir ists aber auch so, dass es als ich kleiner war einfacher war. Ich fürchte fast, dass mein Kopfkino "anspruchsvoller" geworden ist und dass mein Körper einfach schon eher drann gewöhnt ist angefasst zu werden.
     
    #4
    evita, 27 Mai 2008
  5. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön für die Antworten.

    Das mit den Muskeln anspannen hab ich schon ausprobiert, das bringt mir aber auch nichts.:kopfschue

    Beim Sex die Luft anzuhalten traue ich mich nicht, komm mir da echt voll blöd dabei vor:schuechte . Mit meinem Freund hab ich darüber auch noch nicht geredet, wir sind erst 4 Wochen (das Problem mit dem Orgasmus hatte ich aber auch schon vorher) zusammen und mir ist das voll peinlich. :ratlos: Ich glaube, ich kann das nie jemanden sagen.
     
    #5
    vanillaDeluxe, 27 Mai 2008
  6. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Du musst dir keine Gedanken machen das das Peinlich ist ihr macht es ja nich vor Publikum oder?
    Wen du die Luft dabei anhalten musst dan mach es doch einfach egal wie du dabei aussieht ich denke mal deinem Freund is der anblick wie du dich dan deiner Lust hingibbst wichtiger als der anblick das du die Luft anhällst
    Ich kann da nur sagen das gefühl ist wichtiger als das aussehen ^^
    Vielleicht hillft es dir ja wen dein Freund auch mal die Luft dabei anhält :smile: Nur wen er es nicht weiss kann er dir auch nicht dabei helfen deshalb sags ihm ^^ ich habe auch bis vor 2 wochen gedacht ich kan mit meiner freundin ueber soviele dinge die sex angeht nicht reden bin aber eines besseren belehrt worden seit wir reden klappts um einiges besser.
     
    #6
    Ghost2412, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus bzw
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
Aligator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
23 Antworten
babyshamble
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2007
13 Antworten