Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Orgasmus durch OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Curzon, 13 November 2002.

1. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin bekommt vom OV keinen Orgasmus! Beim GV allerdings schon, also hab ich und sie nicht wirklich ein Problem damit! Allerdings würde ich schon gern wissen, ob es an mir liegt!
    Wir sind beide noch relative anfänger! Etwa 2 Monate und so oft schaffen wir es nicht...
    Sie findet es auch echt geil nur bekommt sie keinen Org. Und als ich sie auch mal angesprochen hatte meinte sie auch "das geht?"

Bin ich jetzt zu doof dafür das richtig zu machen oder ist das bei manchen einfach so? Beim GV kommt sie dann allerdings ohne zusätzliche Sachen recht schnell und sogar öfters! (wenn ich nicht mal wieder wie so oft nach 10 sec. komme... :angryfire )

Curzon, 13 November 2002
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach wie sie es gerne hätte! Dann müsste das doch bestimmt klappen :drool:

Schnuckl20, 13 November 2002
  3. TelosNox
    Gast
    0
    macht euch doch keinen solchen Stress
    und wer sagt denn daß sie unbedingt beim OV kommen muß ?
    es kann auch schön sein ohne zu kommen

TelosNox, 13 November 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    eben sie muss ja nich zwangsläufig kommen, es macht ja auch so spaß. bei mir hats am anfang auch nie geklappt! das hat auch eine weile gebraucht bis es geklappt hat. aber sie kann dir ja ein bisschen zeigen was ihr gefällt oder du fragst sie danach! einfach weiter üben ! :zwinker:

Jeanny, 13 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...