Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus-Freund ist down

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jana, 29 März 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich und mein Freund schlafen schon einige Zeit miteinander...der Sex ist gut und er kann auch traumhaft lecken+fingern, doch bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. Mein Freund ist deswegen immer voll traurig und fragt mich was er denn falsch macht usw. ich habe auch schon mal dran gedacht ihm ein Orgasmus vorzutäuschen, ich weiß das wäre etwas fies, aber dann würde er sich besser fühlen und ich würde ihm so gerne beweißen dass er gut ist, wie soll ich ihm das vorspielen, ne Idee? Bitte...

Jana, 29 März 2005
  2. Aliena83
    Aliena83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, schwierige situation.
    mit der überlegung, es vorzuspielen kommst du nicht weiter.

sich einfach keinen kopf mehr zu machen, weil es einfahc dann mal kommt, ist jetzt die einfachste antwort, aber wahrscheinlich am schwersten durchzuführen *g*

kommst du denn, wenn du dich selbst befriedigst? dann könntest du deinem freund zeigen wie du es machst und er macht es nach. was anderes fällt mir jetzt so früh nicht ein... :zwinker:

Aliena83, 29 März 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wie ebend schon gesagt wurde du musst den Kopf frei bekommen.
    Wenn du die ganze Zeit denkst "Ich muss kommen/ Ich muss ihm was beweisen" , dann kann ich dir versprechen, dass das nicht klappt.

Wenn du durch SB zum Orgasmus kommst, dann machs dir doch einfach selber beim Sex.

Schneggchen, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...