Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus HILFE?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vienchen, 24 Juli 2003.

  1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also: mein problem ist volgendes! ich bin jetzt schon seit knapp 1 1/2 monaten mit meinem schatz zusammen! wir haben beide unser erstes Mal zusammen erlebt und haben seit dem regelmäßig sex! es läuft auch alles soweit bestens! nur das ich einfach net komme! ich hab angst das meinem schatz zu sagen weil es mir irgendwo peinlich ist und ich auch net will das er sich vorwürfe macht! deswegen hab ich mir leider angewöhnt immer einen orgasmus vorzutäuschen! aber das kanns ja irgendwo auch net sein! habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche tips???

    DANKE schon mal im vorraus!
     
    #1
    vienchen, 24 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    guck mal ein Thread weiter unten:
    Link
     
    #2
    Chilly, 24 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    ja also zu dem thema gibt es genug threads, das thema ist in letzter zeit stark vertreten.

    aber eins wollte ich noch sagen, du solltest deinem freund unbedingt die wahrheit sagen. es gibt viele mädchen die beim sex nicht kommen und einen orgasmus vorzutäuschen finde ich ziemlich mies. dir braucht das ganze echt nicht peinlich zu sein, schau dir mal andere threads zu dem thema an. du bist da echt nicht alleine mit diesem probem.
    also red mit deinem freund, das sollte dir echt nicht peinlich sein. und weiterhin einen orgasmus vortäuschen ist doch echt scheiße.
    erklär ihm das es dir peinlich war ihm das zu sagen, und das du deswegen immer einen vorgetäuscht hast. aber du musst ihm das unbedingt sagen.

    engelchen

    :engel:
     
    #3
    Engelchen212, 24 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ...bringt ja auch nix...
    du hast nix von und er bessert nix :smile:
     
    #4
    Chilly, 24 Juli 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hey, keine Panik! Du bist doch erst 1,5 Monate mit deinem Freund zusammen, und mit ihm hattest du dein 1. Mal. Ihr müßt doch erstmal herausfinden, was dem anderen beim Sex gefällt und was nicht. Das braucht unter Umständen auch seine Zeit.
    Aber spiel ihm keinen Orgasmus vor. Rede einfach mit ihm drüber. Da braucht dir auch gar nichts peinlich zu sein! Ihr könnt dann ja zusammen rausfinden, was dir besonders Spaß macht.

    Viel Spaß dabei :grin:
     
    #5
    User 7157, 24 Juli 2003
  6. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    um hier mal die jungs zu vertreten, meld ich mich einfach mal.

    also meiner freundin gehts so wie dir, wobei sie noch nie bei einem jungen gekommen ist (laut ihren aussagen). von daher schieb ich mir erstmal keine schuld zu. manche sagen es liegt an der technik, manche sagen es liegt am glied (physische eigenschaften).

    auf jeden fall solltest du deinem freund reinen wein einschenken. auch er hat ein gutes recht auf diese info.

    @Chilly

    wieso soll er was bessern / ändern? vielleicht liegts auch am mädel. angst, verkrampfung oder ähnlich.

    DD1LAR
     
    #6
    DD1LAR, 24 Juli 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    klar soll er was bessern!
    länger mit ihr beschäftigen, rausbekommen was mehr bringt und was weniger...
    sich informieren, also theoretische Kenntnisse aneignen, Tips in Foren suchen *gg*
    ihre Befriedigung in den Vordergrund stellen, sich auf die Suche nach dem GPunkt begeben, die Anatomie da unten allgemein studieren usw :grin:

    Deine Freundin kommt aber schon beim OV oder?
     
    #7
    Chilly, 24 Juli 2003
  8. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    sicher kann und soll er das machen. daran besteht ja erstmal kein zweifel. vorher interessiert mich dann aber doch schon, ob nach 1,5 monaten wirklich das gefühl von beiden seiten so intensiv da ist, dass man sich im bett gegenseitig so hingeben kann, wie man das will.

    wenn das feeling von IHR nicht stimmt, kanns mit dem orgi nichts
    werden. also schiebt mal nicht immer alles auf die jungs.

    weniger...und ich hab mir schon stundenlang mühe gemacht. es macht sie an, sie wird total heiß, aber bis zum finalen höhepunkt reichts nicht.

    DD1LAR
     
    #8
    DD1LAR, 24 Juli 2003
  9. @DD1LAR: wie alt bistn du? laut deinen aussage nicht älter alt 16 oder so. und erfahrung hast auch nicht, wenn ich das mal so salopp formulieren darf.

    klar liegt es erstmal an beiden, aber nicht zu gleichen teilen. der mann trägt klar mehr schuld daran wenn die frau nicht kommt.
    die meisten männer sind liedergottes stümper denen es reicht wenn sie kommen.

    ich hatte mal ne freundin, die war der meinung sie wäre schlichtweg orgasmusunfähig, egal was die macht, sex (hatte sie zuvor mit 4 typen) oder sb.
    das konnte icht nicht glauben und hab mit ihr angefangen zu "üben", und siehe da -----> aus einer orgasmusunfähig wurde die total orgasmusgranate.
    sie war allerdings schon ein härtefall. so schwer ist es meist nicht!

    die meisten männer finden ja nicht mal den kitzler, obwohl der ja wirklich ein kinderspiel ist, im vergleich zum gpunkt, der auch kein problem darstellt.

    und wenn sie selbst beim OV nicht kommt, machst du schlichtweg was gehört falsch!

    kannst sie mal bei mir vorbeischicken, mit ihr übe ich mal ein WE lang, und danach klappts sicher! :clown:



    irgendwann muß ich doch mal das "camp orgasmus" gründen.
     
    #9
    Claustrophobic, 24 Juli 2003
  10. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    genial, wie man aus wenigen postings ein Alter ableiten kann.

    für meine begriffe verallgemeinerst du die sache hier etwas. prinzipiell gebe ich dir ja recht, unsre männlichen kollegen sind manchmal arg schwanzgesteuert, aber das ändert nichts dadran, das ich mich nicht unbedingt dazu zähle.

    glaub ich weniger, siehe PN von mir

    kein kommentar

    DD1LAR
     
    #10
    DD1LAR, 24 Juli 2003
  11. MGOX
    Gast
    0
    Ist das ein HAM Callsign? Sorry Offtopic.

    Nun, wenn IHM was an IHR liegt wird er schon andere Dinge probieren. Wenn das ganze für beide Neuland ist, um so besser... so ist ohne Voreingenommenheit alles erlaubt was gefällt.

    Ich würde einfach mal ein richtig entspannendes Vorspiel vorschlagen. Am besten auch das ganze weder bei Ihm noch bei IHR zu Hause, sofern das noch bei den Eltern ist. Die Angst jemand könnte was mitbekommen ist dann grösser als der Spass an der Freude...

    Das Wichtigste ist wirklich ZEIT, gerade am Anfang!

    Gruss

    MGOX:eckig:
     
    #11
    MGOX, 24 Juli 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Denk ich auch. Aber er weiß ja gar nicht, dass sie keinen Höhepunkt erreicht.
    Also vienchen, rede mit deinem Freund!
     
    #12
    User 7157, 24 Juli 2003
  13. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen vielen dank erst mal für die ganzen tips!!!

    hmm...mit meinem freund reden? der wäre voll sauer und enttäuscht ds ich ihn angelogen hab! kennt ihr denn keine tricks???
     
    #13
    vienchen, 24 Juli 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    hmm... nen Trick wüßte ich jetzt spontan nicht wirklich.
    Aber ich glaub es ist eh besser, wenn du jetzt die Wahrheit sagst. Du kannst es ihm ja so "schonend" wie möglich beibringen... von wegen dass dir der Sex mit ihm ja auch total Spaß macht, dass es dich erregt, nur dass eben der letzte Kick bis zum Orgasmus fehlt... Dir wird da schon was einfallen. Sag ihm auch dass es dir irgendwie peinlich war, und du es deswegen noch nicht gesagt hast.
    Aber wenn du dir jetzt noch irgendeine Lüge einfallen lässt, dann verstrickst du dich ja noch mehr.Und grad bei so einer intimen Sache wie Sex, die sehr viel Vertrauen erfordert, find ich das nicht gut.
     
    #14
    User 7157, 24 Juli 2003
  15. Die Kleine
    Gast
    0
    Wieso Tricks? Du willst doch eine Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen oder? Also wenn dann richtig sagen!

    Die Kleine:engel:
     
    #15
    Die Kleine, 24 Juli 2003
  16. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...ich weiß das ich ihm das irgendwie sagen muss! ich liebe ihn ja auch über alles und will auf gar keinen fall ihn verlieren! aber ich hab echt ein ziemlich mieses gefühl wie er reagiert!

    auf ihn trifft nämlich echt der spruch "stille wasser sind tief"
    war auch sau dumm von mir damit erst anzufangen! aber nu is es zu spät! tja, da werd ich wohl irgendwie durchkommen müssen!
     
    #16
    vienchen, 25 Juli 2003
  17. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich fänds total ok wenn mir meine freundin sagen würde dass sie nicht kommt. auch wenn dann vielleicht leise zweifel an einem selbst aufkommen. aber wenn sie dann einen orgasmus vortäuscht... das fänd ich echt das letzte... da sollte sies mir doch schon sagen... aber kriegt man das nicht mit ob sie nun wirklich kommt oder nicht???
     
    #17
    bobb, 25 Juli 2003
  18. Splash
    Gast
    0
    also wenn du KEINEN richtigen orgasmus bekommst, biste wirklich selber Schuld! :cool1: Ich kann es einfach nichtmehr hören wenn Mädchen/frauen sich beschwären, das sie beim GV nicht kommen! und wozu vorteuschen? Wem bringt das was? Du willst doch kommen, oder? Ich denke, das du warscheinlich ein Mädchen bist, die sich vögeln lässt! und nicht selber vögelt! d.h Wenn du die ganze Zeit so auf deinem Freund reiten würdest, wie er es meistens macht, dann würdest DU zum Orgasmus kommen und ER nicht! nur die meisten Mädchen schieben immer die Schuld auf dei Männer wennse nicht kommen! und was bringt es einen Orgasmus vorzutäuschen??? Huj, dein freund denkt dann, das er toll ist das ers dir besorgen kannn, aber des ist doch nicht der Sinn!?!? :rolleyes2

    versteh einer die Weiber (so wie dich)
     
    #18
    Splash, 25 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus HILFE
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Ganzneuhier99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2015
45 Antworten
lisalotte12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
7 Antworten