Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus in sicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von käddalein, 4 November 2007.

  1. käddalein
    käddalein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    :geknickt: hey ihr. muss mal von meinem problemchen erzählen. ich habe seit über einem jahr einen freund, den ich wirklich über alles liebe. wir haben seit ca. 1 Jahr sex, aber in dieser ganzen ziet hatte ich noch nir einen orgasmus. das ist ganz schön frustieren. natürlich auch für meinen freund. Ich weiß, dass es nicht an ihm liegt, denn unser sexleben ist wirklich fabelhaft und ich bin jedes Mal total erregt. Habe mir schon viele andere beiträge durchgelesen, aber ich weiß einfach nicht woran es liegt. Der Tip, sich einfach fallen zu lassen, ist auch nicht notwendig, denn ich bin jedes mal total relaxed. Verschiede Stellungen und "Orte" haben wir auch schon getestet, aber ich komme nie zum Höhepunkt. Manchmal habe ich das gefühl, dass ich kurz davor bin (meist, wenn ich ihn reite), aber bevor es dann dazu kommt, ist das schöne gefühl auch schon wieder abgeflaut.Habe mich ja auch schon lange damit abgefunden und setzte mich auch nicht unter druck, aber frustrierend ist es trotzdem. Achja, dass das kribbeln ein orgasmus ist, kann ich übrigens ausschließen, denn bei der Selbstbefriedigung kam ich auch schon ein poaar mal- weiß also, wei sich ein richtiger orgasmus anfühlt. :smile: habt ihr einen tip für mich???
    danke schonmal
     
    #1
    käddalein, 4 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vaginale Orgasmen kann nicht jede Frau haben.

    Da es bei SB funktioniert, würde ich raten, mal beim GV auch den Kitzler zu stimulieren.
    Das kannst du selber machen oder von deinem Partner, der in gewissen Stellungen die Hände ja frei hat.
     
    #2
    User 48246, 4 November 2007
  3. käddalein
    käddalein (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    alles schon probiert, auch mit der zunge...macht mich aber nicht so an, dass ich davon komme.:schuechte
     
    #3
    käddalein, 4 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und was machst du damit es bei SB klappt??
     
    #4
    User 48246, 4 November 2007
  5. käddalein
    käddalein (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, der wasserstrahl in der dusche kann wahre wunder bewirken :zwinker:
     
    #5
    käddalein, 4 November 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    aber es gelingt dir nur mithilfe des wasserstrahls?
     
    #6
    User 77157, 4 November 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hast du es mal mit einem Vibrator versucht, also den klitoral einsetzen und eher nicht einführen?
     
    #7
    User 18889, 4 November 2007
  8. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Zeig deinem Freund doch, wie er dich mit der Zunge verwöhnen soll, damit du kommst. Wenn du alleine kommst, sollte es doch auch möglich sein, dass du mit deinem Freund kommst. Ansonsten - setz dich nicht unter Druck, irgendwann schaffst du es. :zwinker:
     
    #8
    MissMosher, 4 November 2007
  9. käddalein
    käddalein (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    jep, nur der wasserstrahl machts möglich. Vibrator wär mal ne idee. und die idee mit der zunge...alles schon probiert.
     
    #9
    käddalein, 4 November 2007
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja das geht mir selbst als Mann nicht anders. Manchmal kann man halt nichts machen
     
    #10
    Prof_Tom, 4 November 2007
  11. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bremse Deinen Freund vielleicht ein bisschen ab beim Sex, und leg mal selber kurz Hand an :zwinker:
    Dann kann er Dir zu sehen und danach wieder weiter machen :zwinker:
    Dann kommst Du bestimmt auch ! Also bei mir funktioniert das so am besten.
     
    #11
    Maude, 18 November 2007
  12. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung gemacht dass der Orgasmus beim GV auch total anders ist als bei SB!
    Ich dachte auch immer dass ich nie beim Sex komme,obwohl die anzeichen schon da waren:zwinker: .Dachte halt immer dass der Orgasmus genauso "plötzlich" und einmalig kommt wie beim klitoralen Orgasmus.Aber bei mir und vielen anderen frauen ist es eher "wellenartig" und nicht so ein,ich sag mal "knall" wie bei SB.
    Es kann also sein dass du eigentlich schon kommst,nur immer den gleichen orgasmus erwartest wie du ihn kennst :zwinker:
    hast du denn keine anzeichen? so wie zittern am ganzen körper,hitze,atmung oder einfach ein leichtes schwindel-gefühl nach dem sex??Eigentlich musst du doch merken wenn er länger an deinem G-Punkt "rumdoktort" :engel:
     
    #12
    *Labella*, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus sicht
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2015
9 Antworten
King Mario
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
17 Antworten
Test