Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus-kann mich nicht fallen lassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Franzi0502, 7 März 2005.

  1. Franzi0502
    Gast
    0
    ich bin langsam echt verzweifelt...deswegen hoffe ich,dass mir irgendjemand von euch helfen kann...
    also ich bin seit über 1 jahr mit meinem traummann zusammen. das mal vorne weg genommen:ich liebe ihn über alles und finde ich nach wie vor unheimlich erotisch und sexy...aber trotzdem leidet unsere beziehung momentan extrem. ich komme bei meinem freund einfach nicht...und es belastet die beziehung extrem, denn mein freund macht das total fertig.ich kann ihn da sogar verstehen.und ich weiß nicht was ich machen soll. wenn er mich lecke finde ich das so schön und ich bin dann auch jedesmal kurz davor,aber dann ist plötzlich schluß bei mir, dann gehts halt einfach nicht weiter.das problem ist das ich das gefühl habe,dass ich mich nicht völlig fallen lassen kann.wir wohnen im moment noch beide zu hause und ich fühle mich da immer beobachtet,auch wenn wir alleine sind.es ist jetzt nicht das ich angst habe, dass jemand rein kommt,da denke ich gar nicht dran,aber irgendwas hemmt mich.
    nur was soll ich machen?ich kann uns ja kein hotelzimmer buchen...das ist ja auch keine lösung.ich weiß das es an mir liegt,weil ich mich nicht zu 100% fallen lassen kann,aber was soll ich machen???Hoffe jemand hat einen tipp für mich...wäre sehr dankbar...
     
    #1
    Franzi0502, 7 März 2005
  2. Similar Threads
    1. Bisley

      ich kann mich nicht fallen lassen

      Bisley, 10 März 2002
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      900
      Spinetti
      11 März 2002
    2. ShoutgunLady

      Fallen lassen?!

      ShoutgunLady, 6 April 2012
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.038
      Bane
      7 April 2012
    3. *Only-a-Girl*

      Er kann sich nicht fallen lassen :(

      *Only-a-Girl*, 19 April 2009
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.893
      Chosylämmchen
      19 April 2009
    4. razorblademoon

      wie ganz fallen lassen?

      razorblademoon, 26 Juni 2005
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.090
      Nata
      18 Juli 2005
    5. shy23
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      1.087
      Beastie
      14 Juni 2004
  3. charmingbaer
    0
    Ich hatte auch mal eine Zeit, in der ich mich nicht fallen lassen konnte.
    Aber da ich- wie du auch- meinem Freund voll vertraut habe, hab ich mich einfach hingelegt, meine Augen geschlossen und mich einfach mal ganz bewusst auf meine Atmung konzentriert, während er mich geleckt hat. Und siehe da, ich war super entspannt und konnte es total genießen.
    Also, wenn du an den Punkt kommst, wo plötzlich nichts mehr geht, schließe einfach mal die Augen und Atme ganz bewusst. Vielelicht hilft es dir ja auch.
    Viel Glück!
     
    #2
    charmingbaer, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste