Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein orgasmus / kein oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel86, 13 Juni 2004.

1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute hab ein problem wegen meiner Freundin , sie hat schon seit 2 jahren sex , aber hatte noch NIE einen orgasmus beim normalen sex , dann hab ich ihr vorgeschlagen ich könnte sie doch mal orla verwöhnen aber das findet sie scheisse , sie will das nicht sie kommt sich dämlich dabei vor wenn da nur einer am anderen "rumspielt" sie will das nicht wenn da nur einer was von hat..........wie kriegt das arme mädel endlich ihren orgasmus ??????? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

daniel86, 13 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso hat denn nur einer was von OV? So wie ich das von vielen Männern lese, finden es viele Männer ziemlich geil, ihre Freundin zu lecken ... demnach hast du ja auch was davon :zwinker:

Und wenn sie beim Sex nicht kommt ... könntest du auch mit dem Argument kommen, dass sie vom Sex ja nicht wirklich was hat *g* ...

Kommt sie auch nicht, wenn du ihre Klitoris stimulierst? Oder darfst du das auch net?

Juvia

User 1539, 13 Juni 2004
  3. DarkPredator
    0
    ich empfehle hier auch 69(also wenn ihr euch gleicheitig gegenseitig oral verwöhnt)

DarkPredator, 13 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ich geh mal davon aus, dass sie bisher noch keine Erfahrungen mit OV gemacht hat ... da denk ich nicht, dass die 69er für den Anfang gleich das Ideale ist.
    Zumal man sich auch nicht wirklich gut auf den Partner konzentrieren kann.

Juvia

User 1539, 13 Juni 2004
  5. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben

wie ich in nem anderen thread erwähnte will sie absolut keinen oralverkehr , und blasen schonmal garnicht , sie hat sich einmal lecken lassen aber das wars schon und sie will es halt nicht weil sie sich dämlich dabei vorkommt. naja ok aber ich liebe sie damit kann ich leben , trotzdem muss sie doch mal langsam wissen wie ein orgasmus ist :grin: , gibts da vieleicht ne besonders effektive stellung OHNE oral ? danke

daniel86, 13 Juni 2004
  6. DarkPredator
    0
    es muss ja nicht gleich perfeckt sein, aber mit der übung kommt di erfahrung. Ausserdem wenn sie alleine nicht will......gehts kaum anderes.

DarkPredator, 13 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also beim Sex zu kommen, ist für die meisten Frauen eher schwer ... demnach würd ich erst mal versuchen, sie per Hand zum Orgasmus zu bringen.

Entweder, du stimulierst ihren Kitzler, was eigentlich ne hohe "Erfolgschance" hat ... oder du versuchst den G-Punkt zu stimulieren, wobei man da als Mann schon etwas Übung braucht ... aber wenn du den G-Punkt erst mal gefunden hast, isses nur noch genial, wenn man dadurch zum Orgasmus kommt :drool:

Juvia

User 1539, 13 Juni 2004
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    macht sie SB?
    ich war absolut erstaunt, was ein Vibrator bei meiner freundin angerichtet hat....

lillakuh, 13 Juni 2004
  9. daniel86
    daniel86 (30)
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    @lilakuh

hat sie noch nie gemacht , weiss auch nicht ob sie es tun würde denke mal nicht.

also sie meinte das sich das lecken total gut angefühlt hätte aber der Freund hätte es nur kurz gemacht , ich muss sie nur dazu bringen sich mal von mir lecken zu lassen :grin: hmmmmm nennt mir mal paar gute argumente , wie gesagt sie wills nicht weil sie sich dämlich dabei vorkommt und weil nur einer was macht.

daniel86, 13 Juni 2004
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    des isn fall für sonntagmorgen zum aufwachen... *gg*

gute argumente gibts da ned. wenn sie sich ned verwöhnen lassen will schauts schlecht aus.

lillakuh, 13 Juni 2004
  11. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ein gutes Argument? DU willst sie verwöhnen!
    (Ich würde ja meinem Partner sagen, sonst binde ich dich fest,dann musst du geniessen, aber in deinem fall wäre das wohl keine gute Idee*g*)

Wenn sie unbedingt etwas tun will, dann soll sie dich z.B. in der 69 Position streicheln, wenn sie selbst nicht oral machen mag und du kannst sie verwöhnen................

morea, 13 Juni 2004
  12. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich

das ist der punkt... war bei meiner ex genauso...
    irgendwie müssen die mädlz anscheinend erst an sich erfahrungen sammeln, sich selbst kennenlernen, bevor sie dafür "bereit" sind... so ist's mir jedenfalls bisher aufgefallen...

DanielD, 14 Juni 2004
  13. büschel
    Gast
    0
    AW

wenn Du lecken so geil findest wie ich kannst Du ihr mit gutem Gewissen sagen dass garantiert nicht nur sie was davon hat :smile:

ist doch geil zu dürfen; sag ihr das (?)

büschel, 14 Juni 2004
  14. daniel86
    daniel86 (30)
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab noch nie geleckt , weiss nicht ob das so geil ist :grin:

naja hab nochmal mit ihr geredet sie ist immernoch dagegen , weiss nicht kann auch sein das sie sich schämt oder so , weil ich hab gesagt vor mir kann es ihr egal sein ob sie sich doof vorkommt , ist ja sonst keiner dabei :zwinker: naja will sie trotzdem nicht , komisches mädel , hat seit 2 jahren sex , noch nie im Leben einen orgasmus gehabt und will sich nicht helfen lassen :grin:

daniel86, 14 Juni 2004
  15. Kaneda
    Gast
    0
    Hm versuch doch mal, wenn du das nächste mal auf ihr liegst, ihr nackt seid und euch küsst, dann mit deiner zunge ganz langsem ihren hals runter zu gehen, dann über ihre brüste, dann bauch und schließlich dann unten "qanzufangen" meinst du, sie würde dich davon abhalten?

Kaneda, 14 Juni 2004
  16. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    schon mal andere stellungen probiert?

Peter-Pan, 14 Juni 2004
  17. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    vielleicht bist du einfach zu schlecht im bett :tongue:

nee...
    mein typ um oral was zu probieren:
    zimmer mit kerzen auslegen. sie dadurch schon mal in gute stimmung bringen. um sie bißchen lockerer zu machen vielleicht bißchen sekt trinken, falls sie es mag. (kann man dann auch ins liebesspiel mit einbauen). neben bett paar erdbeeren stehen haben und diese dann aufn körper halt verteilen. so kannst du sie bißchen verwöhnen. arbeitest dich halt runter und vielleicht hast ja glück.

oder mehr stellungen probieren.
    bei jeder stellung wird sie halt unterschiedlich stark stimuliert... muß man halt bißchen probieren.

Peter-Pan, 14 Juni 2004
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    dazu fällt mir nur ein (zurecht?) wenig hilfreicher spruch ein: "weiber sind doof" :grin: :zwinker: :bier:

Quendolin, 15 Juni 2004
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    schreibt doch mal noch irgendwas, leute, bitte. sonst steht hier am ende mein frauenverachtender spruch und fällt sofort ins auge. das is nich gut (für mich). :zwinker: :bier:

Quendolin, 16 Juni 2004
  20. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Nuja, also meine Freundin hatte keine große Wahl, sie wurde ca 1 Minute später geleckt, als zum ersten ihr Höschen ausgezogen wurde. Bin stolz darauf, dass ich das war. *lööl* Also bei mir lief das so ab... wir lagen zugedeckt aufm Sofa, schauten einen Film. Haben uns so ein bisschen gestreichelt, schließlich hab ich sie auch untenrum gestreichelt, bis ich dann ihren Körper küssend unter die Decke ging. Ihre Hose war schon aufgeknöpft, musste nur noch heruntergezogen werden (bitte mit Gefühl machen :smile:), das Höschen weg... joa und dann war ich unter der Decke, sie über der Decke und ich hab sie ein paar Minuten lang mit der Zunge verwöhnt. War für sie und mich das erste mal, war aber sehr romantisch und keiner kam sich blöd vor. Sie kam leider nicht zum Orgasmus, aber 1 Tag später dafür umso heftiger! :tongue:

Ich denke mal, dass da Deine Freundin bei so einer Situation auch nicht widerstehen kann, es fühlt sich einfach viel zu gut an, als dass sie sagen könnte "schatz komm unter der decke vor, ich komm mir hier blöd vor".

Grüße

Mr.Anderson, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...