Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus??? (MANN)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manuel444, 23 Dezember 2006.

  1. manuel444
    manuel444 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmals:smile:

    ich lese schon lange hier mit und habe mich soeben entschlossen mich zu registrieren, da ich ein für mich SEHR großes problem habe:cry:

    ich schlafe jetzt schon ca. seit 2 monaten mit meiner süßen, die ich auch wirklich liebe, aber ich hatte NIE einen orgasmus.:flennen: sie aber schon (fast jedesmal:eek:) natürlich freut es mich für sie, nur ich will auch mal auf meine kosten kommen. ich versteh echt nicht warum, nur nach ca. 30 minuten hab ich keine lust mehr (zu anstrengend:engel:)

    beim onanieren gehts auch wunderbar und dauert auch nur 3-5 minuten :geknickt:

    wir benutzen kondome, und haben auch schon verschiedene ausprobiert (Durex Love, Gefühlsecht und Emotions)

    danke im voraus, und schöne weihnachten:cool1:
     
    #1
    manuel444, 23 Dezember 2006
  2. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    :eek: , eventuell mal zum Onkel Doc , das ?

    oder :

    - längeres intensiveres Vorspiel
    - sie probiert es mit Pille und ihr lasst die Kondome weg
     
    #2
    Staubsauger, 23 Dezember 2006
  3. manuel444
    manuel444 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warum zum arzt??
     
    #3
    manuel444, 23 Dezember 2006
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    ich denke auch das du zum arzt gehen solltest... bei einem mann ist das schon sehr sehr ungewöhnlich! Sonst soll sie sich die Pille verschreiben lassen, vielleicht wirds dadurch besser.... da du soviele verschiedene kondome ausprobiert hast, kann ich mir nicht vorstellen dass es auch wirklich an den kondomen liegt...

    lg
     
    #4
    User 66223, 23 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Kommst du denn, wenn sie es mit der Hand macht zum Beispiel?

    Arzt sicherlich nicht, du hast ja keine Erektionsprobleme oder Schmerzen.
     
    #5
    krava, 23 Dezember 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Blödsinn. Sieht man wiedermal, das manche überhaupt keine Ahnung hier haben.
    Er schrieb doch, das es klappt, wenn er alleine handiert.
    Vielleicht ist sie zu feucht? Damit auch zu weit. Deine Hand kannst du nämlich auf dich so abstimmen, das es auch klappt.
    Bist du dazu noch beschnitten? Dann ist das gar nicht so ungewöhnlich...
    Wie oft benügst du dich alleine (ohne deine Freundin?) Meist liegts auch daran, wenn man schon zu überreizt ist. Dann reduzier das.
    Wie oft habt ihr allgemein Sex? Vielleicht solltet ihr zwischendrin auch mal einige Tage pausieren. Keiner kann dauererregt sein.
    Ach, es gibt soviele Gründe dafür. Jeder Körper tickt anders.
     
    #6
    Witwe, 23 Dezember 2006
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    da bin ich aber froh das es dich gibt :tongue:
     
    #7
    User 66223, 23 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    lol jetzt redest du unsinn ^^ zu weit gibts nicht......genauso wie zu eng ^^ gibts auch nicht :smile:
    wenn man feucht wird, wird man zwar ein wenig weiter, aber nie kann man zu weit werden. zu feucht beeinträchtigt nur das fühlen ein wenig, eben weil man durch zu viel feuchtigkeit weniger spürt.
     
    #8
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  9. manuel444
    manuel444 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten. der arzt würde mir sowieso nur sagen, dass ich kerngesund bin...

    hab in letzter zeit oft hand angelegt:tongue: so jeden bis jeden 2.ten tag weil meine freundin keine zeit hatte bzw. ich keine zeit hatte oder einer von uns nicht da war etc.. aber da kam mir auch die idee, dass es vl. daran liegt! nur manchmal überkommts mich einfach:drool:

    ich weiß nicht ab wann sie zu feucht bzw. zu weit ist, hab noch nciht so viel erfahrungen... hab auch erst ca. 20 mal mit ihr geschlafen. wir haben ca. jedes wochenende miteinander und manchmal unter der woche -> also nicht zu oft!

    bin nicht beschnitten.

    wenn sie mirs mit der hand besorgen will bzw. oral, halt ich das keine 3 minuten aus, weil ich einfach AKTIV werden muss:grin:

    es ist nur so frustrierend, dass sie die ganze zeit kommt und ich nicht:cry: normalerweise ist es ja andersrum...
     
    #9
    manuel444, 23 Dezember 2006
  10. manuel444
    manuel444 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oder wisst ihr stellungen, wo ich besonders viel spüre?:herz:
     
    #10
    manuel444, 25 Dezember 2006
  11. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    doggy - da kommst du sehr tief
    reiter - macht ihr besonders spaß und du kannst ein wenig ausspannen, denn die meiste arbeit macht sie ja dann!
     
    #11
    erdbeere1908, 25 Dezember 2006
  12. Joppi
    Gast
    0
    Natürlich kann sie "zu weit" sein. Aber das muss nicht der Grund dafür sein. Eventuell erregt dich Sex nicht so sehr?

    Es ist auch nicht ungewöhnlich für einen Mann, dass er bei manchen Stellungen nicht kommt. Versucht mal andere Stellungen, bei denen sie etwas enger ist. Ganz gut klappt es wenn du sie von Hinten nimmst und sie ihre Beine dabei zusammen gepresst hat :zwinker:
     
    #12
    Joppi, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus MANN
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten
Relizzex3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2014
1 Antworten
Ichicky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2014
28 Antworten