Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus nach 2 1/2 Jahren .. mit einem anderen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunLady, 28 Juni 2005.

1. SunLady
    Gast
    0
    Hallo,

meine beste freundin hat jetzt seit 3 jahren einen Freund. Die beiden haben zusammen ihr erstes Mal erlebt. Bis heute ist sie jedoch noch nie gekommen. Sie meint auch das der Sex ihr gar nichts bringt keine schönen Gefühle gar nichts. Jetzt überlegt sie mal mit einem anderen Jungen zu schlafen um zu gucken ob es an dem Jungen liegt oder ob die ursache wirklich bei ihr liegt. meint ihr das ist eine gute idee??? Also ich rate ihr davon ab.
    Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

SunLady

SunLady, 28 Juni 2005
  2. Maduschka
    Gast
    0
    Hallo,

ich hatte den ersten Orgasmus mit einem Mann, da war ich 23 oder 24.

Die Männer vorher waren durchaus taleniert und ich hatte wirklich fun, aber was bei IHM anders war, kann ich nicht sagen.
    Bin jetzt übrigens mit IHM verheiratet :grin:

Gruß
    Maduschka

Maduschka, 28 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenns mit ihrem kerl net gut is dann sollte sie mit ihm üben... auf anhieb mit nem fremden kerl hat sie ganz schlechte chancen. und dann nochj das schlechte gewissen wegen betrügen... wird wohl kaum was.

und "schlechter" sex liegt grade mal zu 50% am kerl...

darksilvergirl, 28 Juni 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hat sie denn schöne gefühle, wenn sie sich selbst streichelt? findet sie ihren freund sexuell attraktiv? sich selbst? ist ihr sex eher gleichgültig und sie macht halt mit?

hatte sie jemals einen orgasmus - also ohne, dass ein mann involviert war (invulviert? ;-))?

wenn sie auch damit probleme hat, dann muss es nicht an ihrem freund liegen - und sich nicht zwangsläufig mit wem anders ändern (naja, es wär "neu" und somit mehr kick, aber wer probleme mit sexuellem erleben hat, sollte das nicht unbedingt auf den sexpartner schieben...)

WEISS ihr freund eigentlich, dass ihr der sex keinen spaß macht? redet sie mit ihm über sexuelles begehren usw? spielt sie ihm bislang was vor - oder ist ihm eh egal, was sie dabei empfindet?

fänd wichtig, darüber mehr zu wissen, bevor man hier einen rat gibt wie "soll mit wem anders ficken zum vergleich". ist sie überhaupt "ansonsten" glücklich mit ihrem freund?

User 20976, 28 Juni 2005
  5. SunLady
    Gast
    0
    Also wenn sie sich selbst berührt dann hast sie schon einen sehr intensiven orgasmus :zwinker: ihr freund weiss davon doch so wirklich zu helfen weiss auch er nicht. sie hat schon spaß daran aber halt nicht so als wenn sie einen orgasmus hätte. hmm ob sie ihn sexuell atraktiv findet kann ich nicht genau sagen. manchmal sagt sie halt das sie mit ihm schläft weil sie halt lust auf sex hat aber nicht weil er sie so anmacht. sie würde es schon reitzen es mit einem anderen zu probieren aber so recht weiss sie es nicht wegem dem betrügen schwere situ also +gg+

SunLady, 28 Juni 2005
  6. Maduschka
    Gast
    0
    Und wenn sie dabei zusätzlich selbst "Hand" anlegen würde?

Maduschka, 28 Juni 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was ist denn deren sexprogramm? also leckt er sie auch mal, fingert er sie; haben sie immer auf dieselbe art sex oder sind sie auch etwas verspielt? knutschen sie noch gern rum? wie intensiv ist ihre Beziehung?

ist es generell einfach die "nach-drei-jahren-luft-raus-lust-auf-fremde-haut"-syndrom? was fühlt sie für ihn, abgesehen von den sexuellen problemen? und dass er sie nicht anmacht...hm, nicht so toll. findet sie ihn nicht mehr sexy oder fand sie ihn nie wirklich sexy? macht es ihr spaß, ihm es mal mit der hand oder dem mund zu besorgen?
    ist sie nicht mehr in ihn verliebt? und wie ist das bei ihm, wie wichtig ist sie ihm, wie verliebt ist er noch in sie?

ist ihm überhaupt wichtig, dass sie spaß hat beim sex? mich würds nicht kalt lassen, wenn mein sexpartner äußert, dass ihm der sex nicht viel spaß macht...

und klar kann er da auch was "helfen". zum beispiel sich zeigen lassen, was sie geil findet (wenn sie sich streichelt zum beispiel...kann er mal zugucken).

nur vom rein-raus-geficke kommen viele frauen nicht. da gehört bei vielen mehr zu, weil klitoris zum beispiel nicht genug stimuliert wird. wie wärs damit, dass sie nach dem koitus und verschnaufen eben noch ne runde "handwerk" anhängen?

ist bei uns das ritual - erst streicheln, knutschen, koitus - dann knutschen...und dann legt er los mit seinen fingen an und in mir. ich genieße den koitus schon sehr und hab auch da schon geile gefühle. aber sein handwerk im anschluss ist schon wichtig (hat er mit angefangen, auffordern musste ich ihn dazu nicht).

bevor sie sich mit wem anders einlässt, sollten die zwei es miteinander noch mal "richtig" probieren. mit der kommunikation. und mit ein paar experimenten. zumindest wenn beiden noch was an ihrer liebesbeziehung liegt.

wenn sie aber sehr besessen ist von dem gedanken, es mit wem anders zu probieren...tja, dann denk ich mal, ist da vielleicht schon ein scheitern der beziehung in sicht.

ist es ihre erste richtige lange beziehung?

in meiner ersten langen beziehung hatte ich auch öfter lust auf fremde haut. hatte vorher kaum erfahrung. und mir fehlte nach etwa zwei jahren ganz klar die leidenschaft. sexy fand ich ihn weiterhin, aber der sex wurde insgesamt in unserer beziehung zu unwichtig...und ich war so voller sehnsucht. dennoch liebte ich ihn noch. und er mich. hat noch gedauert, bis wir uns trennten.

heute versteh ich nicht, wie ich so lange mit so wenig sex auskommen konnte...

die frage ist, ob sie und er je wirklich bereit sind, sich mal um ihr sexleben zu kümmern (miteinander).

User 20976, 28 Juni 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie schon den Wunsch hat sowas zu machen, ist doch die Beziehung eh schon halb vorbei!

Und ja ich kann bestätigen, dass das sehr vom Mann abhängt! Bei einem Typ bin ich orgasmusunfähig (wie so viele hier - "ich komme nur mit dem Kitzler" blabla...) und beim nächsten komme ich pro GV so dreimal vaginal!

Honeybee, 28 Juni 2005
  9. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @honeybee
    und was macht der eine anders, als der andere?

minzblatt, 28 Juni 2005
  10. Francesco
    Gast
    0
    Vielleicht sollte deine Freundin mal mit ihrem Freund darüber sprechen!? :ratlos:
    Nach so einer langen Zeit finde ich das echt krass! Also habe schon, dass es da am Anfang einer Beziehung zu Problemen kommen kann, aber das spielt sich dann nach einiger Zeit ein!

Und zu den Damen ohne Vaginalen Orgasmus kann ich nur sagen, dass das auch nicht normal sein kann!
    Jede Frau kommt Vaginal, wenn Mann weiss wie!

Schöne Grüße

Francesco, 28 Juni 2005
  11. Zak McKracken
    0
    Ist deine Freundin denn eher aktiv oder passiv?

Habe die Erfahrung gemacht, dass aktivere Frauen viel weniger Probleme mit dem Orgasmus haben als passive. Das gilt übrigens für Männer genauso. Du schreibst das sie sehr wohl kommt, wenn sie selbst Hand anlegt. Dabei hat sie bestimmt konkrete Phantasien. Die sollte sie vielleicht mal versuchen mit ihrem Freund auszuleben. Auch Sexspielzeug kann da sehr nützlich sein. Und vielleicht gefällt es ihrem Freund ja auch dadurch noch besser. Generell bin ich der Auffassung das man beim Sex sowieso nichts unversucht lassen sollte, solange beide damit einverstanden sind. Phantasien sind dazu da sie auszuleben. Also gib ihr mal den Tip. Oder hat sie vielleicht Angst ihren Freund damit zu schockieren?

Zak McKracken, 28 Juni 2005
  12. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi,

wenn sie ihrem Freund liebt, dann ist Sex mit einem anderen eine schlechte Idee. Außerdem, wenn sie Probleme dabei hat zu kommen, ist ein One-Night-Stand schlecht geeignet. Jedes Pärchen muß erstmal üben und sich aufeinander abstimmen. Bei den wenigsten klappt es auf Anhieb. Man muß ja den Körper des anderen erstmal kennenlernen. Ok, 3 Jahre sind eine lange Zeit, aber haben die beiden wirklich schon über das Problem gesprochen?

Da sie kommt, wenn sie selbst Hand anlegt, weiß sie ja, wie sie sich selbst scharfmachen kann. Wenn sie das jetzt ihrem Freund beibringt, müßte es doch dann eigentlich funktionieren. Sie muß ihrem Freund sagen was ihr gefällt, denn kein Mann kann Gedanken lesen. Und je offener man darüber spricht, desto eher weiß der Mann wie er sie zum Orgasmus kriegt.

Silverbell, 28 Juni 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hört sich zwar blöd an aber manche habens einfach drauf und andere nicht :grin:

Honeybee, 28 Juni 2005
  14. Francesco
    Gast
    0

Rischtisch Honeybee! :tongue:

Francesco, 28 Juni 2005
  15. Nightcrawler
    0
    Kann sein, manchmal liegst echt am Mann. Sie soll ihn mal dazu zwingen, das er langsamer machen soll, mal wieder lecken, dann wieder rein usw... das über längere Zeit. Zudem sollte ER mal langsame Bewegungen machen, ich bin mir sicher, das er ein hektischer Kerl ist, der denkt "je schneller, desto mehr gefällt es ihr"--> absolut falsch, Frauen haben es lieber,wenn man langsam macht, und evtl erst zum ende "etwas" schneller wird.
    Sie soll mit ihrem Freund darüber mal reden, ich bin mir absolut sicher, dass sie definitiv NICHT fremdgehen muss, um einen Orgasmus zu bekommen.

Sie sollte evtl. mehr aktiver in das Geschehen eingreifen.. wenn sie unbedingt kommen will, sollte sie es mal mit der Reiterstelleung ausprobieren, nicht gleich am Anfang, sondern so nach 10-15 min, wenn sie sich einigermaßen geil fühlt.
    Bei der Reiterstellung wird der Kitzler zudem noch kräftig berührt und die Vagina von innen stimuliert.#

Sag deiner Freundin, dass sie sich DAS hier mal zu Herzen nehmen soll (also das mit der Reiterstellung)

Mfg, Nc.

Nightcrawler, 28 Juni 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    aha einer der Typ als würde er sich mit Frauen auskennen :grin:

Ich kann nicht vaginal kommen, wenn er nicht mal ab und zu Kannickelstyle macht! NUR in solchen Kanickelphasen klappts auch mit dem vaginalen Orgasmus!

und 2. merke ich in der Reiterstellung am Kitzler rein gar nicht... :grrr:

Honeybee, 28 Juni 2005
  17. Nightcrawler
    0
    Ich kenne mich ein bisschen aus, es ist aber Fakt, dass die meisten Frauen bei der Reiterstellung kommen, sie kanns ja mal testen, kostet ja nix :zwinker:

Nightcrawler, 28 Juni 2005
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich merk bei reiter auch nix,...
    ich hab auch schon gedanken, obs nich vielleicht doch an meinem freund liegt...
    ehrlich gesagt keine ahnung.... wenns sies nich probiert, weiß sies nie, aber is halt blöde situation....
    sie sollte erstmal noch schauen, ob sies nich innerhalb der beziehung schafft. es wurden ja jetzt schon viele gute tipps gegeben :smile:

fractured, 1 Juli 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich allerdings genauso......

Sweetlana, 2 Juli 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bevor sie noch 3 jahre lang unglücklich ist soll sie es doch machen, eine beziehung in dem alter wird wohl nicht die letzte in ihrem leben sein, oder???

keenacat, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...