Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus oder doch???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kreidlerman, 21 April 2007.

  1. Kreidlerman
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,
    meine Freundin und ich schlafen seit längerer Zeit regelmäßig. Nun wissen wir nicht genau ob sie schon mal einen "richtigen" Orgasmus hatte. Wenn ich sie z.B. Oral befriedige dann bekommt sie schnell ihr "Gefühl", dabei krampft sich ihre Vagina regelmäßig zusammen. Dringe ich in sie ein (entweder mit oder ohne vorhergegangender Oralbefriedigung) dann bekommt sie dieses Gefühl nicht. Bei den Stellungen hab wir schon viel ausprobiert und sind überhaupt sehr abwechslungsreich:zwinker: ... Ist dieses zucken ihrer Vagina schon ihr Orgasmus?

    P.S. Wenn sie dieses "Gefühl" hatte, dann hat sie sofort keine Lust mehr und es fängt an ihr weh zu tun...

    Please help me...
     
    #1
    Kreidlerman, 21 April 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    scheint so zu sein, dass das, was du beschreibst, ihr Orgasmus ist.

    Dass sie vaginal nicht kommt, ist nicht gerade unnormal. Viele Frauen kommen Vaginal nicht.

    Ich bin auch erst vor kurzem das erste mal nur durch vaginale Stimulation gekommen (nach 3 Jahren Sex).
     
    #2
    Larissa333, 21 April 2007
  3. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nach 3 Jahren? Wie hat das den dein Freund geschafft, da hab ich wohl auch noch ganz schön lange Zeit vor mir liegen.:cry:
     
    #3
    Andiy, 21 April 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm hört sich wie ein Orgasmus an.
    Aber ich denke, sowas muss die Frau doch merken das es nen Orgasmus ist?! Oder zumindest nen anderes Gefühl als sonst?!
    So mit Zucken, Vagina krampft sich zusammen usw..
     
    #4
    Purzel, 21 April 2007
  5. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also es sagen ja viele "wenn man einen orgasmus hatte, dann WEISS man einfach dass es einer war", eben weil das gefühl so intensiv ist. eigentlich kann man daran nicht zweifeln, ob man einen orgasmus hatte...das merkt man einfach ganz deutlich!
     
    #5
    banklimit, 21 April 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, stimmt schon so.

    Ich denke trotzdem, dass das wohl ein Orgasmus war. Ganz normal, dass sie beim Sex an sich keinen bekommt. Manche schaffen es nie vaginal, andere nur durch jahrelange Übung (und manche haben einfach das Glück, so von Natur aus gut kommen zu können). Vielleicht hilft es, wenn ihr ihren G-Punkt sucht. Weißt du, wo der sich in etwa befindet?
     
    #6
    Kuri, 21 April 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn man noch überlegen muss "war das jetzt ein Orgasmus?", dann war es keiner. Irgendwann hat man dann einen und weiß "Ah, das war jetzt einer und das vorher war keiner!" :grin:
     
    #7
    darkangel001, 21 April 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    es lag wahrscheinlich auch daran, dass ich mich nicht immer richtig fallen lassen konnte.

    aber mit der Zeit lernt man ja immer mehr, was der andere will... und er war an dem abend einfach zu gut :drool: :engel:
     
    #8
    Larissa333, 21 April 2007
  9. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich schlafe auch regelmäßig, meist 6-8 stunden, jede nacht*g*
     
    #9
    Biestig, 21 April 2007
  10. Kreidlerman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    @ Biestig: jaah, ich weiß^^ eigentlich meinte ich regelmäßig miteinander...

    Nein, wir wissen net genau, wo ihr G-Punkt ist. Einmal dachten wir, wir hätten ihn, aba dann klappte es an dieser Stelle net mehr.
     
    #10
    Kreidlerman, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten