Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus ohne g-punkt..?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Christkind, 12 August 2005.

1. Christkind
    Gast
    0
    Hey ihr:smile:
    alsoo, mein freund und ich haben relativ oft sex und der ist auch wirklich richtig schön und öfters wild. muss wirklich sagen, dass ich auch immer verdammt scharf auf ihn bin, weil er alles macht, um mir den kopf zu verdrehen und mich richtig heiß zu machen :gluecklic

aber das doofe ist, dass ich beim sex zwar immer ein richtig geiles gefühl habe, es aber einfach nciht mehr wird. egal, ob der kitzler stimuliert wird oder nicht..es bleibt bei diesem gefühl.
    haben auch super viele verschiedene stellungen ausprobiert, aber da ändert sich nix bei mir..ist zwar alles geil, aber mehr auch nicht. :grrr:

deshalb denk ich, dass es vllt. klappen könnte, wenn wir bzw. ich den g-punkt finde, die frage ist nur wie????!!

wäre super lieb, wenn ihr mir da helfen könntet.. :schuechte

Christkind, 12 August 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Die wenisgten Frauen kommen doch vaginal ... von daher dürfte der G-Punkt au nix bringen.

hiT mYselF!, 12 August 2005
  3. Christkind
    Gast
    0
    ich weiß..aber hätte ja sein können, dass das hilft. scheiße..:frown:

Christkind, 12 August 2005
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr es mal von hinten probiert? Da spürt ihr mehr ...

hiT mYselF!, 13 August 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so unnu??
    Hast ihr ja sehr geholfen :rolleyes2

Ist das jetzt Standard unter Männern: "ach die Frauen kommen eh nie, also egal...".... :mad:

Wie wäre es mal mit Mühe geben??? Vielleicht kommen so viele nicht vaginal, weil die meisten so denken wie du? Wäre eine Möglichkeit [​IMG]

Und klar bringt der GPunkt etwas, aber dazu habe ich schon oft genug etwas geschrieben, deswegen auch hier nur einen Link:
    Ich komme beim Sex nicht, woran kann das liegen? - 8015627

Honeybee, 13 August 2005
  6. Christkind
    Gast
    0
    aah du meinst den doggy-style? das ist das einzige, was wir noch so richtig nicht versucht haben, weil das bett da zu sehr quietscht und der teppich da nach kurzer zeit zu sehr juckt*g* aber wenn du meinst, dass das für beide(?) intensiver ist, werden wir das wohl mal machen. dann ist mir das auch egal, wenn cih wunde juckende knie habe..

danke, honeybee..habe in der suchfunktion irgendwie nix gescheites gefunden..also:zwinker:

Christkind, 13 August 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab gesagt sie sollen dogy mal testen da sie da mehr spürt!

8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der grandiose, ergänzende Satz war erst da als ich meins abgeschickt habe.
    So oder so kann man den ersten einfach nicht so stehen lassen! :mad:

Honeybee, 13 August 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Du regst dich total um sonst auf udn steigerst dich in was rein. Ich habe nur geschrieben das sie vagnial nicht kommen und von daheri st die chance das der G-Punkt was brignt auch gering! Das ne Feststellung und soll net heißen das es egal ist das die Frauen net vaginal kommen!

Mein Gott wie man so nen Drama draus machen kann, man kann au alles negative udn Frauenfeindlich sehen :rolleyes2

10. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also liebe Honigbiene, nur weil du zu den glücklichen gehörst die anscheinend auch durch G-Punkt Stimulation zum Höhepunkt kommst, heisst das nicht, daß es bei allen Frauen so ist.
    Genauso gut gibts welche die wollen nicht am Kitzler berührt werden, oder man kann machen was und wie lange man will, sie kommt nicht.
    Wenn eine Frau ihren Körper nicht kennt und nicht weiss wie sie kommen soll, woher soll dann ihr Kerl das ahnen?
    Jeder kann nur auf die Erfahrungen zurückgreifen die er gemacht hat, ansonsten hilft ausprobieren..

Jetzt tu mal nicht so, als wäre es die neueste Mode aller Kerle sie würden sich keine Mühe geben. :rolleyes2

@Threaderstellerin: Wie kommst du denn wenn du dich selbstbefriedigst, oder kommst du da auch nicht? Gibts denn vielleicht Sachen die dich stören, oder bist du vielleicht auch zu sehr fixiert darauf einen Höhepunkt zu bekommen, daß du dich selbst blockierst?
    In meinen Augen findet Sex mindestens zur Hälfte im Kopf statt, der muß frei sein. :gluecklic

Tom Cole, 13 August 2005
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hat se aus Stress oder ist mit ihren Gedanken wo anderst

12. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    heh hab das gleiche problem.. ist wirklich ein schönes gefühl, nur halt nicht mehr.. :mad:
    hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert- hat aber alles nichts gebracht :cry:

sabrinaxxx, 13 August 2005
  13. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ich auch dich, kommst du beim Sex mit deinem Partner nicht, oder allgemein nicht?

Tom Cole, 13 August 2005
  14. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nur beim sex nicht.. :zwinker:
    muss noch hinzufügen: also überhaupt vaginal nicht!

15. Christkind
    Gast
    0
    bei mir ist's auch so, dass ich eigentlich überhaupt kein problem habe zu kommen..außer beim sex, da komme ich einfach nicht richtig, egal wie..kalr, vaginal ist sowieso so eine sache, aber nicht mal klitoral. verstehe das einfach nicht..? :ratlos:

16. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    jepp dass ist bei mir auch so :cry: :cry: :cry:

17. Christkind
    Gast
    0
    klasse..d ahaben wir beide wohl die arschkarte gezogen. mein freund kriegt auch schon ne krise und denkt, er wäre der absolute versager (also wenn der wüsste*g*) aber ich kapier nicht, warum das einfach nicht klappen will.
    immer nur durchs fingern oder lecken zu kommen, finde ich bescheuert, das bringt's doch nicht. :frown:

18. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    beim fingern kommste?? lol ich auch dabei nich :grin:
    aber das versteh ich nich, wenne beim findern kommst wieso dann beim sex nich?
    alles kacke :frown: :cry:

19. Christkind
    Gast
    0
    ja ok..aber auch erst ein mal*lach* nee, eigentlich könnt ich heulen..das macht mich echt wahnsinnig. kam nur ein mal beim fingern und dem ganzen drum und dran. das ist doch echt zum schreien.sill, endlich mal wieder nen richtig schönen orgasmus, das kann doch nciht so schwer sein..vor allem hab cih mcih da nie so drauf versteift oder so..regt mich so langsam aber auf.

20. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub einfach du machst dir zu sehr nen Kopf und versteifst dich aufs kommen und dann klappts halt irgendwo nicht. Wo du beim "Fingern" (ich geh mal von vaginal aus) kommst, müsste das auch beim sex klappen.

Einfach mal ein bißchen loslassen und Sex haben weil es Spaß macht, aber ruhig mal einiges versuchen, z.B. die Art wie den Freund in dich eindringt und sich bewegt variieren.

Bei meiner Ex z.B. war es so, die kam immer in der Reiterstellung, hat sich dabei etwas zurückgelehnt und meinen Penis von sich aus so in die Position gebracht wie sie es am besten fand.

Meine jetzige Freundin kommt auch nur durch Stimulation der Klitoris, hab schon einiges versucht, aber es scheint nicht anders zu gehen. Gebe zwar die Hoffnung nicht auf durch Zufall mal genau den richtigen Punkt zu finden, aber so lange es auf die Weise nicht geht, verwöhn ich sie so gut ich kann anderweitig.

Sie sagt aber auch sie hatte noch nie einen Orgasmus durch normalen Verkehr, wie auch durch Masturbation nicht.

Du sagst zwar jetzt du hast dich noch sie so drauf versteift, sagst aber auch: Ich will mal wieder so nen geilen, richtigen Orgasmus. Wiederspricht sich schon etwas und du setzt dich damit auch unter Druck finde ich.

Vielleicht solltest du dir einfach mal Zeit nehmen wenn du allein bist und dich ganz ausgiebig mit dir selbst beschäftigen und der Knoten platzt so.

Tom Cole, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...