Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus - Problem für den Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chérie, 6 Oktober 2002.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Tja, ich weiß nun nicht so recht wie ich anfangen soll. Mein Freund und ich verstehen uns super, auch im Bett. Wir haben dort viel Spaß miteinander - doch er glaubt mir das nicht so recht. Es ist so, dass ich wenn überhaupt, dann nur einen Orgasmus bekomme, wenn ich oben liege und praktisch dirigiere. Und das ist nie etwas Großes. Ich weiß nicht woran das liegt, denn ich habe früher einmal mit Selbstbefriedigung meinen Körper erkundet und weiß auch, was mir gefällt und gut tut. Ich habe es meinem Freund gezeigt und er will mich ja auch verwöhnen. Aber er kommt nicht damit zurecht, dass ich in dem Fall vielleicht nicht so extrovertiert bin.
    Er hat Angst davor, dass ich "sexuell frustriert" werden könnte und glaubt mit zunehmender Zeit, dass er "es nicht bringt".
    Ich sage ihm so häufig, dass ich großen Spaß mit ihm habe und für den Moment glaubt er es dann ja auch, aber im nächsten Moment fühlt er sich dann als Versager.
     
    #1
    Chérie, 6 Oktober 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Alles was mit Orgasmus und Bettgeschichten zutun hat gehört eher zu den Stellungstipps. :zwinker:
    Darum habe ich diesen Thread mal verschoben.
     
    #2
    Sabrina, 6 Oktober 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Ich hab bisher nur bei SV einen Orgasmus bekommen.
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe hab ich auch spaß und es gefällt mir sehr.
    Nur ich glaub mein Freund findets ein wenig doof dass er mich "im Moment" nicht zum Höhepunkt bringen kann.Deshalb gibt er sich Mühe wo er auch kann /voll süß.
    Irgendwann klappts bestimmt oda??? :grin:
    Ciao
     
    #3
    Missi0n, 6 Oktober 2002
  4. Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    also bei mir hat es bisher auch noch kein mann soweit gebracht dass ich gekommen bin. das macht mir aber nichts weil ich ich sorge schon dafür dass ich im bett meinen spass habe. mein freund bemerkt das immer recht schnell und daher macht er sich keine gedanken darüber ob ich komme oder nicht.
    ich weiß ja nicht was du mit deinem freund alles machst :zwinker: aber wenn du spass mit ihm hast dann zeig ihm das.

    du kannst ihm aber auch einfach sagen oder zeigen was dir gefällt. das ist bei dir vielleicht das beste.

    viel spass :grin:
     
    #4
    Catgirl, 6 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke dir braucht man nicht helfen denn wenn wir dir jetzts agen das du ihm sagen sollst das er es eben DOCH bringt hat sich ja nichts geändert.

    Vortäuschen ist hochgradig link und schwer gefährlich wenn es dann irgendwann doch mal rauskommt also hau ihn mit Fakten zu :smile: Es gibt je bekanntermassen 2 Orgamustypen dann kannste den einen eben nicht und das ist für ihn vieleicht verständlich:smile:
     
    #5
    DerKeks, 6 Oktober 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wieder ein Fall für die gekonnte weibliche Gehirnwäsche: einfach solange dagegen anreden und ihn trotz allem loben, bis er endlich akzeptiert, dass Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann und es auch ist.
    Bei härteren Fällen empfehle ich auch schimpfen wie ein Rohrspatz, wenns der Mann partout net einsehen will *ggg*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 7 Oktober 2002
  7. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eheeem? Schimpfen? ich glaub dass würde ich meiner Freundin übelnehmen ....
    Aber gut *g*
    Tjaaaaa ich bringe meien Freundin auch nie bbeim GV zum Orgasmus, sie meint sie stört das nciht und das glaub ich ihr :engel:
    Und wenn sie doch mal nen Höhepunkt erleben will, helfen immer noch die Finger und der Mund ;-)

    Liebe Grüße
    Kyle
     
    #7
    Kyle, 7 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, schimpfen in Form von: "du dummer Kerl, sieh endlich ein, dass ich Spaß hab und motz net rum!" *hehehe*
    Manchmal muß man auch etwas verbale Gewalt anwenden, wenn jemand stur ungläubig is und immer wieder davon anfängt :zwinker:
     
    #8
    Teufelsbraut, 7 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus Problem
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Sisley01
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2013
7 Antworten
MinniMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2010
3 Antworten