Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus - schlecht fürs Ego???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NeosOne, 4 Februar 2004.

1. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Diese Frage richtet sich eher an die männlichen User hier.
    Und zwar hat mir mein Freund gesagt, dass es für einen Mann deprimierend wäre bzw. schlecht fürs Ego wenn die Frau beim Sex keinen Orgasmus hat. Seht ihr das auch so? Wenn ja, warum? Ist doch nix dabei... ist doch auch ohne Orgasmus schön...

NeosOne :schuechte

NeosOne, 4 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also bei meinen letzten Beziehungen waren sie auch immer entäuscht wenn ich nicht gekommen bin, hat sich schon sehr schlecht auf das Ego ausgewirkt!

Wenn pro Sex nicht mindestens ein Orgasmus dabei ist bin ich voll enttäuscht!! :cry:

Honeybee, 4 Februar 2004
  3. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich ist ein orgasmus nicht so wichtig.
    ich glaube allerdings dass die männer da eher von sich auf andre schließen und deshalb glauben, dass nur sex mit orgasmus schön und erfüllend sein kann. und wenn wir dann keinen ham, was uns aber nich so viel ausmacht, denken sie irgendwie, sie hättn versagt oder so... is zwar völliger schwachsin, aber davon wird man sie wohl nicht mehr abbringen...
    :bandit:

salzige, 4 Februar 2004
  4. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, ich bin auch nicht enttäuscht wenn ich ma keinen orgasmus hab, ist zwar schön mit, aber auch ohne gefällts mir genau so gut. wär vielleicht anders bei nem ons weil man da ja eigentlich nur auf seinen spaß aus is, aber mit meinem freund schlafe ich ja nich nur wegen nem orgasmus...

NeosOne, 4 Februar 2004
  5. joo
    joo
    Gast
    0
    sprichst mir aus der seele...
    ...abgesehen vom schwachsinn...

joo

joo, 4 Februar 2004
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Hab am Anfang genau so gedacht und war irgendwie schon entäuscht. Mittlerweile weiß ich ja, dass sie beim Sex nicht kommt und somit mach ich mir da keine Gedanken mehr. Gibt ja noch 1000 andere Möglichkeiten sie glücklich zu machen :drool:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 4 Februar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch meist geknickt, wenn ich mal beim Sex nicht zum Orgasmus komme. Ich habe ihm schon 1000 mal versucht zu erklären, dass es auch ohne Orgi schön sein kann, aber das bringt nix.
    Naja... zum Glück komme ich ja meist. :gluecklic

User 7157, 5 Februar 2004
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Schlimm finde ich es nicht, aber ich finde Gleichberechtigung für alle. Deshalb verwöhne ich meine Freundin nach dem Sex noch Oral wenn Sie vorher nicht gekommen ist.

tranceparty, 5 Februar 2004
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliess mich Crazy-Achmet an. Bei uns wars auch so, dass mein Freund erst enttäuscht war und alles versucht hat das es endlich klappt *g*.. nun weiss er aber Bescheid und seinem Ego gehts dadurch nicht schlechter..

Moin moin *heut mal früh auf bin*,
    Yana

Yana, 5 Februar 2004
  10. klarna
    Gast
    0
    Hi,

na ja, irgendwie hat man als Mann schon immer ein wenig das Gefühl versagt zu haben, wenn die Frau nicht zum Orgasmus kam. Besonders schlimm war es für mich im Anfang unserer Beziehung. Inzwischen konnte mich meine Frau davon überzeugen, dass der Orgasmus wirklich nicht das wichtigste ist und es immer mal wieder vorkommen kann, dass sich kein O einstellt ( zum Glück nicht sehr oft ) ! Und besser als dann "krampfhaft" versuchen zu müssen oral oder mit fingern nachzuarbeiten, ist es für uns besser dann noch ordentlich zu kuscheln.

Klarna

klarna, 5 Februar 2004
  11. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit Ego hat das bei mir nichts zu tun. Ich kann den Sex auch ohne Orgasmus genießen und meine Freundin auch und wenn damit umzugehen weiß ist das kein Problem, sonst setzt man sich unter Druck und dann klappt meistens gar nichts.

User 12679, 5 Februar 2004
  12. MannaM
    Gast
    0
    Ich denke,dass sich Männer nicht vorstellen können, dass man auch "zufrieden" mit dem sex sein kann, wenn man nicht zum orgasmus kommt. Für einen mann ist sex zwar auch schön,aber ohne orgasmus total "unbefriedigend" (im wahrsten sinne des wortes :smile: )
    Deshalb isses halt für einen Mann so schwer nachzuvollziehen. Gegenfrage: Findet ihr Sex ohne Orgasmus "nur" schön, oder "befriedigt" (nicht sexuell) euch auch sex ohne orgasmus??

Kommt ja auch drauf an, obs dem mann nur drauf ankommt ob er kommt, oder obs ihm wichtiger ist, wenn seine partnerin kommt...

MannaM, 5 Februar 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso! Wenn ich dabei keinen Orgasmus bekomme, wars zwar nett, aber absolut unbefriedigend!

Honeybee, 5 Februar 2004
  14. Zero86
    Gast
    0
    also von meinem Freund weiß ich, dass er immer ein total schlechtes Gewissen hat, wenn ich nicht komme. Er hat irgendwie das Gefühl, dass es halt nicht richtig schön und befriedigend für mich war und dass es nur ihm Spa' gemacht hat.

Zero86, 5 Februar 2004
  15. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich komme auch oft nicht während des Sex, aber das ist eigentlich kein Problem. Anfangs hat sich mein Freund schon Gedanken drüber gemacht, aber ich habe ihn beruhigt und mittlerweile kennt er mich ja auch. Und wenn ich wirklich unzufrieden wäre, wäre ich nicht 8.5 Jahre mit ihm zusammen! Sex macht mir auch ohne Orgasmus super-viel Spaß!

coco loco, 5 Februar 2004
  16. hummer
    Gast
    0
    aber mal an die frauen......ist doch sicher besser mit orgasmus.....???
    oder???
    ich will jetzt nix hoeren von aba ohne gehts auch....ich will nur wissen obs schoener ist mit......danke;-)

hummer, 5 Februar 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beim Sex komm ich (bisher) eh nicht ... von daher ist es absolut ok, wenn er beim Sex kommt und ich nicht.
    Wenn er mich aber anderweitig (OV, Hand, ...) so gut wie nie zum Höhepunkt bringen würde, wärs auf Dauer sicherlich ziemlich frustrierend ... jedes Mal muss das gar nicht sein, aber wenn er es nie machen würde, wärs net ok :zwinker:
    Zum Glück hab ich nen super lieben Freund, der nicht nur auf seinen Orgasmus aus ist :verknallt

Juvia

User 1539, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...