Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BabyBlue05
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #1

    KEIN ORGASMUS!selbst schuld?!?!Brauch hilfe!

    Hey ihr lieben...
    also ich habe ein problem was hier ja auch sehr viele haben... ich bekomme beim sex mit meinem freund keinen orgasmus...
    wenn ich mich selbst befriedige komm ich immer... und das relativ schnell..
    allerdings bin ich jetzt ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und bin nie gekommen... sonst hat es mir nicht viel ausgemacht,da der sex gut ist.. aber mittlerweile möchte ich einfach mal kommen... ich denke,dass es vielleicht daran liegt,dass ich mich zu sehr auf ihn konzetriere,ihm gutes tun möchte und mich selbst dabei vergesse,sprich mich nicht richtig falen lasse etc. was meint ihr???
     
  • Flora
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #2
    Hey,
    Ich kenn das. Aber ist das nicht auch total geil wenn man auf seinen Freund achtet beim Sex???ß Ich weiß ja nicht aber uninteressant ist das ja nicht. Setzt dich auf keinen Fall unter druck- dann geht gar nichts! Achte mal daauf was dein freund so alles tut wenn DU ihn verwöhnst. ich denke das hilft dir.
     
  • RedPassion
    RedPassion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #3
    genau... lass dich fallen, denk daran wie sehr er dich liebt und ja, für viele männer ist das auch wichtig, das die frau kommt. und damit kannst du ihn arg glücklich machen... sprecht darüber, probiert aus und ihr werdet schon den gemeinsamen weg zu deinem orgasmus finden :smile:
     
  • BabyBlue05
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #4
    ja,ich beobachte ihn sehr gern... und finde es auch super geil ihn dabei anzuschauen,was er da tut... also der sex ist im allgemeinen total geil...nur dass ich halt nicht komme.. und nicht wirklich weiß woran es liegt... manchmal bin ich schon kurz davor.. aber das wars ... hm..
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    28 Juli 2005
    #5
    Mädels helft mir mal? Kann´s auch an der Anatomie liegen?

    Wir haben scho alle möglichen Stellungen etc...ausprobiert! Naja sie sagt zwar es liegt nicht an mir, aber irgendwie glaub ich das nicht. Könnte vieleicht doch die Scheiden bzw. Penisform + Größe der Grund dafür sein, dass sie keinen Orgasmus bekommt??? gruß :rolleyes2
     
  • public67
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    28 Juli 2005
    #6
    liegt wohl daran das du dich auf ihn konzentrierst und er sich wohl auch auf sich konzentriert.

    du sagt du kommst wenn du dich selbt befriedigst, dann sag ihm doch wie er was machen muss. sonst kannst du laaaange auf einen orgasmus mit/von deinem freund warten.

    gruss,
     
  • alex-b-roxx
    0
    28 Juli 2005
    #7
    Es kann aber auch sein, daß du eine der Frauen bist, die keinen vaginalen Orgasmus haben kann. Ich denke mal, daß du bei der Masturbation den klitoralen Orgasmus erzielst.
     
  • _Lullu_
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #8
    ja das problem hab ich auch allerdings hab ich noch nicht all zu lang sex und denke das kommt noch alles.
    hab schon ein Thread dazu erstellt da hat man mir gesagt ich soll einfach locker werden und nicht drüber nachdenken!
    klappt bestimmt!!!! bin jetzt zuversichtlich! :grin:
     
  • playmate
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #9
    mir gehts genauso!
    ich bin schon ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und schlafen tun wir schon seit ungefähr 3 monaten miteinander und ich hatte auch noch nie nen orgasmus und hätte gern ein.
    mein problem is allerdings das ich mich nicht selbst befriedige weil ich mir das einfach nicht schön vorstelle (hab glaub ich zu wenig phantasie).
    ich hoffe das ich demnächst auch mal das glück habe einen erleben zu dürfen.

    @lullu:wie isn dein threat?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #10
    Gehts nur um den reinen Verkehr oder kommst du auch nicht, wenn er dich leckt? Wie wärs denn, wenn du dich beim Sex selber noch ein bischen stimulierst?
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    29 Juli 2005
    #11
    Also kein Thema ich könnt euch da behilflich sein :schuechte
     
  • katyleinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #12
    Hallo ihr Lieben,
    also so einen richtigen Tipp habe ich auch nicht. Ich bin jetzt seit über 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und das mit dem Fallen lassen klappt irgendwie nicht. (oder ich schaff es einfach nicht? *grübel*) naja. bei mir ist es auch so, das ich sehr schnell komme, wenn ich mich selbst befriedige. Er hat auch schon zugeschaut und versucht es auch so. Ich habe ihm gezeigt wie ich es mache, gesagt,.... aber trotzdem bekommt er es mit der Hand gar nicht hin. Mit dem Mund, davon wollen wir gar nicht reden, aber da bin ich auch glaube ich nicht so der Typ dafür. Naja zumindest mache ich es für uns dadurch schön, das ich mich halt selber anfasse, während wir mit einander schlafen. Langsam "nervt" es mich zwar, da ich auch mal einen Orgasmus ohne eigene Zuarbeit haben möchte, aber anscheinend will es nicht so sein. Ich kann dir nur raten, versuche mit ihm drüber zu reden und versucht es weiter. Vielleicht klappts bei euch. Wünsch euch viel Glück.
    Liebe Grüße
    Katy
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #13
    So richtig scharf wird Sex erst, wenn du seine Belange mal hinten anstellst und dich mal so ganz nach deiner Lust und Laune "an ihm vergehst".

    Und das wird ihn auf eine Art und Weise anturnen, wenn er sieht wie viel Spaß du mit ihm/an ihm hast, die millionen mal besser und geiler ist, als wenn man sich zurücknimmt und einfach macht, wovon man denkt ihm würde es gefallen.

    Probiers aus!
     
  • _Lullu_
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #14
    Mein Thread ist unter "erstes mal" zu finden und heißt beim sex kommen! (mit herzchen davor :zwinker:
    hab wirklich super nette und vor allem gute Tipps bekommen!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #15

    Herrje, was kennt ihr den für Männer ? Mir ist es in zwei von neun Fällen insgesamt, daß eine Frau ohne Orgasmus bei mir davon kam - aber das lag dann nicht an mir, sondern an den äußeren Umständen. Falls es mit Sex nicht klappt, kann der Mann doch die Frau lecken, fingern, es gibt Vibratoren mit denen man die launische Vagina ein wenig locken kann, ......
    Das kann doch nicht so schwer sein :ratlos:
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #16
    hi, du arme!
    :mad: :madgo: :angryfire :wuerg: :kotz: so!!! das ist echt scheiße. befriedige dich doch beim sex zusätzlich klitoral, dann kannst du auch kommen, wenn auch nicht vaginal...
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #17

    DAS glaube ich dir nur, wenn du insgesamt in deinem Leben erst neunmal Sex hattest. :link:

    Ja, ja- diese Umstände aber auch immer... :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #18
    naja, zwei Affären endeten nach der ersten gemeinsamen Nacht bevor es zu einer Revanche bei einem zweiten Mal hätte kommen können ... und verdammt, ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich Sex hatte. Also könnte 9 mal vielleicht sogar stimmen. Vielleicht aber auch nicht. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste