Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus während Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nudelsalat, 21 März 2005.

  1. nudelsalat
    Gast
    0
    Ich habe jetzt schon 3 Monate regelmäßigen Sex mit meinem Freund aber ich komme nie zum Orgasmus während wir Sex haben, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie es vielleicht was werden könnte ??
     
    #1
    nudelsalat, 21 März 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Schonmal die Reiterstellung ausprobiert?
     
    #2
    Chérie, 21 März 2005
  3. nudelsalat
    Gast
    0
    ja aber das einsigste was ich da spür, das ich dann ein Klogefühl hab weil des auf die Blase drückt
     
    #3
    nudelsalat, 21 März 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    versuch dich mal anders drauf zu setzen, mehr so gerade. Ich kenn dieses "Klogefühl" ehrlich gesagt nicht...
     
    #4
    Chérie, 21 März 2005
  5. nudelsalat
    Gast
    0
    okay...
     
    #5
    nudelsalat, 21 März 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #6
    Sweetlana, 21 März 2005
  7. Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hmmm, kann sex ohne orgasmus nicht auch sehr schön sein?
    stress dich am besten nicht und entspann dich voll und ganz,wird schon irgendwann klappen... :jaa:
     
    #7
    Ria16, 22 März 2005
  8. MelconsWoman
    0
    sicher ist sex auch ohne orgasmus schön....

    aber meinste nich das nach 3 monaten auch mal die lust vergeht .... und der wunsch danach besteht???@ria16

    also erstmal musste in kopf frei bekommen.... keine gedanken an schule oder irgendwelche dinge die dich belasten....

    dann ... streichelt dich dein freund viel?? und habt ihr in kurzes oder langes vorspiel???
    ich denk mla das ist sehr entscheidend...
    ...jetzt wird wieder sommer ... :gluecklic geht mla in die natur .... abends.... und machts euch da vielleicht mla gemütlich :-D vielleicht macht dich das ja auch an :smile:

    fürs erste
    lg
     
    #8
    MelconsWoman, 22 März 2005
  9. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenige Frauen bekommen beim eigentlichen Sex einen Orgasmus (ich zB auch bislang noch nie), dazu hat der Mann ja dann seine Hände oder seine Zunge. :zwinker:
    Das baut man dann zwischen dem Akt ein oder danach/davor.

    Ich finde es nicht schlimm keinen Orgasmus beim Sex zu bekommen, es macht trotzdem Spaß und ist trotzdem sehr geil.
     
    #9
    Woelfin, 22 März 2005
  10. Lars D.
    Gast
    0
    Also das Gefühl kenn ich zum Glück nicht, ich komm immer :grin:
     
    #10
    Lars D., 22 März 2005
  11. sw. Herrscher
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt 5 Monate zusammen und wir haben regelmäßig Sex - auch vorher schon :link:

    Sie bekommt eigentlich auch nie einen Orgasmus, aber der Sex ist trotzdem für uns beide schön...

    Sie ist ein "Orgasmus-Problemfall", sagt sie selber, denn sie schafft es nicht mal selber sich einen Orgasmus zu bereiten - und wenn sie es doch schafft, dann ist das eher eine Ausnahme...
     
    #11
    sw. Herrscher, 22 März 2005
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ahhhhhhh... wie ist es GEIL, ein mann zu sein.
     
    #12
    swisspacha, 22 März 2005
  13. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    versuchts mal mit der Reiterstellung und dein freund soll sich dann noch hinsetzen, also einfach aufrichten... is gut für sein waschbrett :zwinker: und meine Freundin kommt so am einfachsten... zwar auch in der missionars... aber so immer super schön... er kann dir während dessen auch noch an deinen brüsten nuckeln :engel: :link:

    Viel spaß!!!
     
    #13
    Spinner, 22 März 2005
  14. nudelsalat
    Gast
    0
    sorry das ich jetzt erst wieder schrieb!!

    ALso wir haben oftmals ein langes vorspiel, mein Kopf ist eigentlich so gut wie immer frei, er streichelt mich auch fast die ganze zeit während dem sex und es ist auch schön ohne orgasmus, aber dann kom ich manchmal in eine Phase wo ich denke mh wäre doch schon mal schön wenn ich auch einen hätte.
    wir haben auch schon darüber geredet und er meinte das er es auch mal toll finden würde wenn ich auch mal kommen würde, aber das setzt mich manchmal ein bissle unter druck und das hab ich ihm auch gesagt!!!
    Aber jetzt nach nem monat hab ich auch nichtmehr das gefühl unter druck zu stehen, weil er mir auch das gefühl gibt und mich auch oft verwöhnt!
    Also an ihm liegts denk ich mal net!
    Aber wenn ich keinen bekommen sollte ist es auch okay!
    Oder denkt ihr es liegt daran das ich frher oft nur ausgenutzt wurde und alle mich ins Bett ziehen wollten ?
     
    #14
    nudelsalat, 23 März 2005
  15. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin,

    wundert mich, dass noch niemand gefragt hat, aber hattest Du überhaupt schonmal einen Orgasmus? Also ich mein bei SB, OV oder wenn Dein Freund Dich mit der Hand verwöhnt hat?


    Gruß,
    crossroad
     
    #15
    crossroad, 23 März 2005
  16. nudelsalat
    Gast
    0
    ja ich hatte schon einige orgasmen, auch wenn er mich mit seiner hand verwöhnt... nur beim Sex klappts halt net ...
     
    #16
    nudelsalat, 23 März 2005
  17. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    stimmt mal ab
    Frauen Orgasmus
    ich denk das ihr beim GV was falsch macht, hast du schon mal deine
    Beine auf seinen Schulter gehabt, kauf dir das kamasutra, mach ein paar schone Stellungen! von hinten, das seine Eier gegen deinen Kitzler stoßen,
    wenn er oben ist, soll er mal mit seinem Bauch so an deinem kitzler reiben, ist schlecht
    zu erklären :grrr:
    ich hoffe ich konnt helfen
     
    #17
    Sexperte, 23 März 2005
  18. nudelsalat
    Gast
    0
    sodele ich hatte nun gestern das erste mal einen orgasmus während dem sex, fragt mich nicht wie das passiert ist, ich hab an nix gedacht und schwup war es so weit!!!
    danke an ale!!!
     
    #18
    nudelsalat, 24 März 2005
  19. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Siehste es geht doch.
     
    #19
    iceman11, 24 März 2005
  20. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    graz!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier: :bier: :bier: :bier:
     
    #20
    Sexperte, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus während
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten