Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus wegen pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kLeInEz, 29 Dezember 2004.

1. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    ich wollt einfach nur mal fragen ob ihr des auch schonmal hattet

ganz am anfang als ich die Pille neu genommen habe war ich super wuschig auf meinen freund aber egal was er gemacht hat ich konnte nicht kommen... waren so die ersten drei wochen danach wars wie vorher also recht oft orgasmus und so..

wollte nur mal fragen was das war und wieso des so war und obs wirklich mit der pille zusammenhing

kLeInEz, 29 Dezember 2004
  2. Engelchen1985
    0
    Hmm... koennte auch 'ne Kopfsache gewesen sein oder so!?
    Hab das in der Form jednefalls noch nie als Nebenwirkung der Pille gehoert.
    Und ich wuesste auch nicht wieso die Pille einzig und allein "das Kommen" verhindern sollte - weniger Lust allgemein oder so wuerd ich ja verstehn....
    :schuechte

Engelchen1985, 29 Dezember 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich seh das genauso wie das Engelchen. Allgemeiner Libidoverlust ist eine ziemlich übliche Nebenwirkung, aber nur rein eine Einschränkung der Orgasmusfähigkeit kann ich mir pharmakologisch nicht erklären.

bjoern, 29 Dezember 2004
  4. Also bei meiner Freundin war es auch so eine Zeit lang aber ich hab den Grund dafür gefunden: Wenn ihr beim Sex immer die gleiche stellung benutzt, geht es irgendwann nicht mehr. Probier einfach mal was andres.
    Greetz
    SP

StalkingPanther, 30 Dezember 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Problem hat sich da glueklicherweise erledigt :zwinker:... nur wie gesagt - an der Pille wirds sicher net gelegen haben - gibt dnek ich mal viele andere (moegliche) Ursachen, die wahrscheinlicher sind als dass es an der Pille lag... :zwinker:

Engelchen1985, 30 Dezember 2004
  6. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab so eine Veränderung nicht gemerkt, weil ich die Pille schon genommen hab, bevor wir miteinander geschlafen haben. Und spitz bin ich trotzdem noch oft genug. Und wenn ich es mal nicht bin, dann stell ich mir halt vor, was wir eben alles so treiben könnten.

PS: Ich komme nicht gerade leicht zum Orgasmus beim GV, aber wenn Schatzi leckt, dann will man sterben. Probierts doch mal mit 69.

Lhuna, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...