Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus- wie dem freund sagen, was einem gefällt??????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babe87, 21 November 2005.

  1. babe87
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin seit mittlerweile 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin wirklich sehr glücklich mit ihm. :herz:
    Wir haben nur ein Problem: Ich kriege keinen Orgasmus!
    Es kann aber eigentlich nicht an ihm liegen, denn ich hatte vor ihm bereits eine 2- jährige Beziehung, in der es ebenfalls NIE zum Orgasmus gekommen ist.
    Auch wenn ich mich selbstbefriedige, komme ich nicht.
    Ich habe wirklich Lust auf ihn und bin fast immer mega feucht, ich weiss nur langsam echt nicht wieter.
    Meinen Freund nervt das langsam auch richtig an, er meint, ich solle ihm mehr sagen, was mir gefällt. Aber ich kann doch nicht einfach sagen "Ja Schatz, da mach mal weiter, hm, fester, ne nicht so doll..........." , das geht doch echt nicht!
    Würde mich über jeden tip freuen! :cry:
     
    #1
    babe87, 21 November 2005
  2. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    aus meiner eigenen erfahrung kann ich dazu nur sagen: versuch zuerst selbst, dich zum orgamus zu bringen, sonst hat dein freund recht wenig chancen es bei dir zu schaffen.
    du schreibst zwar, dass du durch sb nicht kommst, aber vielleicht hast dus auch einfach noch zu wenig probiert?
    vor meinem ersten orgamus hab ich mich eine stunde (!) mit meinem Vibrator "bearbeitet" - wundert mich ja heute dass ich das so lang durchgehalten hab damals :zwinker:
    hab dann einfach mal eine zeitlang "geübt" und wurde immer besser, hab auch gelernt wie ich durch anspannen des pc-muskels das ganze steuern konnte.
    mit diesen ganzen neuen erfahrungen konnte ich meinem freund dann auch viel besser mitteilen was und wie ich es gern hätte - wobeis dann noch immer ca. vier monate gedauert hat bis er mich zum kommen gebracht hat. ist halt doch was ganz anderes wenns jemand anders bei dir macht...

    nur nicht aufgeben, du schaffst das schon!
    alles gute, k.
     
    #2
    katrienchen, 21 November 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Doch das geht!
    Wie soll er sonst wissen, was er machen soll!?
    Oder du führst seine Hand und zeigst ihm wo, du, was magst...

    Denk doch mal aus der anderen Sicht wüsstest du immer was du bei deinem Freund machen sollst und was er mag, wenn er es nicht ab und zu mal sagen würde!?

    Wenn er schon will das du es sagst, dann mach es!!!!

    Ich denke du setzt dich total unter Druck.
    Sex ist docha uch ohne Orgasmus voll schön!
     
    #3
    Schneggchen, 21 November 2005
  4. babe87
    Gast
    0
    Ich sag ihm ja auch immer, dass mir der Sex auch so spass macht aber das glaubt er mir nicht.
    Hab ihm schon mal gesagt, dass er mir ja auch sagen kann, was ihm gefällt, damit ich etwas lockerer werde, das macht er auch nicht...........
     
    #4
    babe87, 21 November 2005
  5. Cäsar
    Gast
    0
    Tja, dann macht euch mal locker! Müsst euch vertrauen lernen, euch gehen lassen zu können.
    Beim Sex hat Vernunft und falsche Scham nix verloren. Beim Sex sollten wir intuitiv sein, Kopf abschalten, "tierisch"...erst wer das begriffen hat kann geniessen ohne Ende.
    Mein Tip:
    Als Starthilfe bissl Alkohol vorher, also n Rotwein, oder lecker Cocktails, das löst die Zunge um Wünsche mitzuteilen und macht insgesamt LOCKER! :grin:
     
    #5
    Cäsar, 21 November 2005
  6. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    mir geht es ähnlich..nur dass wir noch nicht so lange zusammen sind und er sich auch nicht beschwert, dass ich es ihm nicht sage (bin ein sehr ruhiger mensch und stelle auch eher sein "vergnügen" in den vordergrund...) das problem bei mir ist dass ich gar nicht genau wüsste was ich sagen sollte, weils mir eigentlich gefällt..( siehe meinen thread von heute...einige male hat er mich auch zum orgi gebracht aber was da nun anders war als sonst weiß ich nicht...

    aber nun zu dir: wenn dein freund sagt du sollst es ihm sagen, dann tu es...und wenn er dann was zu meckern hat sag ihm dass er doch wollte dass du redest..naja, wünsche dir viel glück
     
    #6
    coolmiss, 21 November 2005
  7. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    Hi!!

    Das A und O in einer Beziehnung ist die Fähigkeit miteinander über alles reden zu können. Sicher mags dir im ersten Moment "doof" vorkommen, aber nur so kanns früher oder später auch mit deinem Schatz klappen. Setz deine Erwartungen am Anfang nicht zu hoch. Dadurch entsteht nur ein Teufelskreis durch den du dich noch mehr bewusst oder unbewusst unter Druck setzt. Ich finde die Idee, es erst mal mit dir selbst zu probieren auch am besten. Du hast vielleicht trotz 2-jähriger Beziehung dich und deinen Orgasmus vernachlässigt, aber jetzt musst mal du dran sein. Nimm dir Zeit, schaff dir eine für dich angenehme Atmosphäre und versuch langsam drauf hin zu "arbeiten". Kannst dir ja auch n Spielzeug besorgen, warum nicht. Scham ist hier echt am falschen Fleck. :zwinker:

    Du wirst sehen, es klappt, aber wie gesagt, setz dir kein zeitliches Limit indem du sagst es muss JETZT klappen.

    Toi,toi,toi
     
    #7
    Stoke, 21 November 2005
  8. babe87
    Gast
    0
    Danke erstmal für die rege Beteiligung. :eek4:
    Wie lange braucht ihr (@ mädels) denn immer so ungefähr, bis ihr kommt? ich weiss,dass man das nicht pauschalisieren kann aber nur so ungefähr!?
    Und habt ihr nicht vielleichr ganz bestimmte kniffe, die euch immer helfen??
     
    #8
    babe87, 21 November 2005
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmm... ich bin auch noch nie gekommen. egal durch was. bei der sb bin ich fleißig am rumprobieren udn ich komm auch immer KURZ davor. also wirklich KÜRZEST davor. aber nie bis zum ende. schon nervig aber ich akzeptiers. hab ja zeit.
    das mit dem spielzeug klingt ja echt verlockend, aber irgendwie möchte ich durch meinen freund direkt (zunge und finger) kommen.
    naja wenns in 15jahren noch nix is kauf ich mir wohl mal n "hilfsmittelchen" :grin: :grin:

    edit: reden verbesserts wirklich wesentlich!! die kommunikation is wirklich eins der wichtigsten dinge!!
     
    #9
    Viech, 21 November 2005
  10. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann den anderen da nur recht geben, sag deinem Freund auf jeden Fall was du magst und was nicht so.
    Es gibt nichts schöneres als seine Partnerin richtig erregen zu können, das macht einen dann auch wieder selber scharf. :link:
     
    #10
    Zelos, 21 November 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    doch, des geht.

    irgendwie musste ihm ja sagen, was du grade magst und was net.
     
    #11
    User 12529, 22 November 2005
  12. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *****
     
    #12
    miss_sixty03, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus freund
Naliaiaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2015
16 Antworten
muffin311
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2014
5 Antworten
smiling_girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2013
21 Antworten
Test