Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus...woran liegt's?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kexi, 25 März 2004.

  1. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon einmal einen Beitrag zu diesem Thema verfasst, aber mittlerweile sieht das Ganze doch ein wenig anders aus...
    Ich bin jetzt mit meinem Schatz fast 4 Monate zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Anfangs habe ich nicht einmal beim "fingern" bzw. Vorspiel einen Orgasmus bekommen - das funktioniert mittlerweile einwandfrei...
    Aber beim normalen Sex wird's irgendwie nie was...Ich meine, es macht mir sehr viel Spaß, mit ihm zu schlafen, ich finde ihn auch unglaublich anziehend und habe oft Lust auf ihn...Zum Orgasmus komme ich trotzdem nicht!
    Wir haben schon viel ausprobiert...von "normaler" Reiter - und Missionarstellung bis hin zu "von hinten", von der Seite, verkehrte Reiterstellung, was weiß ich noch alles...
    Es kann nicht daran liegen, dass ich mich bei ihm nicht entspannen oder fallen lassen kann...ich liebe ihn ja wirklich und er macht es mir immer so schön wie möglich...er geht auf mich ein und alles...
    Er kommt im Übrigen fast immer...leider bekommt er jedoch schön langsam Komplexe, da er meint, es läge an ihm...was ich nicht glaube, da ich bis jetzt ja noch nie und zwar mit keinem Burschen einen Orgasmus hatte...(meine jetztige Beziehung ist jedoch auch die längste, die ich bislang hatte...)
    Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem angehen könnte?
    Danke im Voraus,
    Kexi
     
    #1
    Kexi, 25 März 2004
  2. KING ZEJDEN
    0
    aaaaaalso : kann 3 gründe haben !


    1. deine vaginaistnicht besonders eng also gibts nicht besondersviel reibung die dich stimulieren könnte......kannst deine muskeln trainieren ^^ (jetzt sagstdu sicher dass du beim fingern kommst, und das sein penisvieleicht dickerist als seine finger (vieleicht nur) aber beim fingern reibt man die scheiden wand

    2. derpenis deinesfreundesist zu dünn

    3. erfickt dich nichtgut....also nichtso, dass es reichen würde dass du zu einem orgasmus kommst


    .....mit der zeitkommtdieübung und der orgasmus



    ich hab im moment auch eine fickbekanntschaft, und sie ist auch ziemlich weit (also ihre muschi) und da muss ich mich wirklich anstrengen damit die kommt......aber ich bin ja so nett ^^
     
    #2
    KING ZEJDEN, 25 März 2004
  3. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    vielleicht sollte er mal versuchen dich gleichzeitig auch noch mit dem finger zu stimulieren oder irhe probiert mal eine andere stellung zum beispiel reiten dann kannst du das tempo bestimmen
     
    #3
    Micha9989, 25 März 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    als erstes solltest du mal lernen die Leertaste zu gebrauchen. Und zwar nach _jedem_ Wort!
    Zweitens frag ich dich, glaubst du das wirklich was du da geschrieben hast? Dann bist du ja arm dran :blablabla

    @topic
    es geht vielen Frauen wie dir, dieses Thema taucht immer wieder mal auf. Mehr oder andere Tipps die da schon gegeben wurden können wir dir auch nicht geben :zwinker:

    Du könntest ja mal versuchen, dich gleichzeitig an der Klitoris zu stimmulieren, zb in der Reiterstellung :zwinker:
     
    #4
    Sydney, 25 März 2004
  5. Pedro Phil
    Gast
    0
    *lööööööööööööööl* jaaa !!!! ich bin arm !!! total !!! ey ich finnd das so lustig hier :smile2: aber naja ^^ stimulier mal die kirtoris beim reiten *gg* .......bonanzaaaaa
     
    #5
    Pedro Phil, 25 März 2004
  6. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wer hier in diesem Forum schreibt, der muß sich darüber im klaren sein, das min 40% der Beiträge verarschung sind. Ist traurig, aber ist so.

    Zum anderen merkt man deutlich, das viele der "angeblich" Weiblichen Benutzer dieses Forums in wirklichkeit nen gehänge zwischen den Beinen haben und sich nur einen Spaß daraus machen andere zu verarschen.Oder deren Pimmel ist so klein, das sie denken sie wären ne Frau.

    Also nicht immer alles ernst nehmen, was in diesem Forum geschrieben wird.
     
    #6
    Der Dude, 26 März 2004
  7. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Zuerst mal: nimm deinem Freund den Glauben, es liegt an ihm, und dass es normal sei, dass eine Frau beim Sex einen Orgasmus bekommt.

    Ich bin mit meiner Freundin schon seit über zwei Jahren zusammen, und sie hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex. Und es hatte auch mehrere Monate gedauert, bis sie beim Vorspiel einen hatte.

    Da meine Freundin das selbe Problem hat, gebe ich dir einfach mal weiter, was ich so an Ratschlägen gesammelt hab bzw. selbst schon probiert hab:

    Zuerst musst du dich von dem Gedanken lösen "es wird nie was". Dei Unterbewusstsein verkrampft sozusagen, du wartest dann dauernd drauf. Geht die Sache doch so an: Geht immer einen Schritt weiter, probiert andere Sachen aus, aber sagt euch: wenns heut nicht klappt wars trotzdem schön, wir haben ja noch viel Zeit.

    Die allerwenigsten Frauen kommen allein durch GV ohne zusätzliche Stimulation. Also solltet ihr versuchen, deine Klitoris während des GV zu stimulieren. Eine Userin erzählte mir mal, dass sie zunächst Scheu hatte, es sich vor ihrem Freund während des GV zu machen, aber sie weiß halt genau wann sie kurz davor ist und hört dann nicht auf oder wechselt dass Tempo, so wie es die Männer genau dann gerne machen.

    Wenn den Freund zu früh kommt, könnt ihr natürlich zweimal Sex haben bzw. ihn vorher mit OV zum Orgasmus bringen, damit er dann länger kann.

    Ihr könnt auch schon im Vorspiel darauf hinarbeiten, d.h. dich oft kurz vor den Orgasmus bringen. Dann ist es vielleicht einfacher, während des Sex zu kommen.
     
    #7
    UnclePat, 26 März 2004
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstens: Danke an euch...besonders an UnclePat...ist schön zu wissen, dass nicht nur wir dieses Problem haben, sondern auch noch andere Paare...Es ist nicht so einfach, ihn davon zu überzeugen, dass es nicht an ihm liegt...Er redet sich das ja ständig ein...*seufz*Ich werde es trotzdem einmal mit euren Tipps probieren - wenn's klappt, sag ich natürlich gleich bescheid:smile:

    Zweitens: Ich weiß, dass es hier viele User gibt, die nur Blödsinn von sich geben...ich bin ja nicht aus Zucker...darum werd ich solche Kommentare auch noch überleben...:zwinker:

    Bussal

    Kexi
     
    #8
    Kexi, 27 März 2004
  9. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich glaube mit der zeit wird sich das regeln, da man sich auf einander "einspielt"
    oder du machst dir einfach zu viele Gedanken.das kann auch der Grund sein.
    Das Problem kenne ich, da ihr frauen sowiso länger braucht.. :rolleyes2
     
    #9
    R1 Andy, 28 März 2004
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mach dir nix draus kexi. du bist in guter gesellschaft. und hey, solange der sex an sich spaß macht, kommt's doch nicht auf das bisschen orgasmus an. is mir allerdings nicht unbekannt, dass einige herren erstmal n bisschen gutes zureden brauchen, dass sie keine schlappis sind, nur weil man unter ihrer aktiven arbeit keinen orgasmus bekommt...

    falls dich noch mein unbedeutender senf interessiert... :grin: ich hab bislang auch nie einen orgasmus beim "normalen" sex bekommen... hab aber die erfahrung gemacht, dass meine erregungskurve rapide steigt, wenn man sich einfach zeit lässt und sich nicht unter druck setzt... außerdem hängt sehr viel von der jeweiligen seelischen verfassung ab. wenn ich z.b. ein problem hab (uni oder sonst was), das mir dauernd im kopf rumgeht, is orgasmusmäßig erstmal der ofen aus *schulterzuck*
     
    #10
    diamond in love, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus woran
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 01:01
0 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Test