Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LaBella809, 6 Januar 2006.

1. LaBella809
    Gast
    0
    Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus....weder bei der Selbstbefriedigung, noch wenn meine Freund mich fingert noch wenn ich mit meinen Freund schlafe....
    ich hab furchtbar gern sex mit ihm, weil es einfach ein wunderschönes gefühl ist, auch wenn ich nicht komme...aber ich möchte trotzdem mal einen Orgasmus erleben.....
    Mein freund ist schon total fertig weil er meint es liegt an ihm und er ist zu schlecht für mich...
    habt ihr nicht irgendwelceh tips :geknickt:

LaBella809, 6 Januar 2006
  2. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich habe bis vor gaanz kurzen auch nie einen bekommen....das war deprimierend....naja....haben auch alles ausprobiert...und für meinen teil haben wir ne lösung gefunden, wenn wir sex haben, tun wir es in der reiterstellung, also ich oben drauf (damit ich das tempo etc bestimmen kann) und er muss sitzen, damit die reibung an der klitoris noch stärker ist.....naja...und plötzlich hat es geklapt...hat zwar trotzdem noch lange gedauert...aber besser als nicht....
    beim fingern, OV bin ich auch noch nie gekommen, obwohl ich mir das unglaublich schön vorstellen kann :cry:

Flocati, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...