Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miss_sixty03, 7 Januar 2006.

  1. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ****
     
    #1
    miss_sixty03, 7 Januar 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann bist du wohl eine von vielen Frauen, die nie (man soll ja ned nie sagen) einen Höhepunkt bekommen...es gibt echt genug...

    Ich finde es sehr schade, das es so is...weil ich der Meinung bin, das das Frauchen auch so richtig Spass dran haben soll...

    Raten kann man(n) da leider nich viel...so schlimm es is, find dich erstma damit ab, vielleicht hast irgendwann nen Partner, der dir auch noch die Freude bereitet
     
    #2
    BamBam026, 7 Januar 2006
  3. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ****
     
    #3
    miss_sixty03, 7 Januar 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vortäuschen is ne Lüge...und vom vielen Lügen bekommt man ne lange Nase :zwinker:

    Klar macht es die Männer fertig "Gott ich kann es ned, ich bring es ned" u.s.w.) und als Mann (ich zumindest) hat man das Bedürfniss, seine Frau zu befriedigen und wenn die Frau ned kommt, is man(n) selber ned befriedigt...
     
    #4
    BamBam026, 7 Januar 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. mal selber erforschen, stundenlang....was der Vibrator kann kriegst du auch hin!
    2. Vib mal nicht so oft benutzen, damit du nicht abstumpfst
    3. GPunkt suchen (wie hier beschrieben)

    ach ja und bitte nicht so viel unter "die Frau kann eben nicht kommen-punkt" abstempeln! Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber das kommt eben erst nach einiger Zeit!
     
    #5
    Honeybee, 7 Januar 2006
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mach dich desswegen nicht verrückt. Je mehr du darauf wartest, dass du beim Sex einen Orgasmus hast, desto weniger wird es klappen! Gerade der weibliche Orgasmus ist sehr komplex. Man hat wissenschafltich nachgeweisen, dass neben den eigentlichen erogenen Zonen wie Klitoris, G-Punkt und Brustwarzen das Gehirn ein wichtiger Faktor spielt. Manche Sexualforscher bezeichnen das Gehirn als grösstes errogenes Organ. Es muss also viel zusammen passen damit Frau einen Orgasmus hat.

    Bei manchen geht das leichter und bei anderen weniger. Und selbst wenn du meinst, du seist locker, kannst du unterbewusst trotzdem angespannt sein. Du schreibst ja selbst, dir würden die Berührungen zwar gefallen und sie seien "super angenehm, aber halt mehr net". Aber du scheinst dabei keine Gier nach ihm zu verspüren. Die ist gemäss meiner eigenen Erfahrung und der Erfahrung aus dem Austausch mit Frauen, für beiderseits bombastischen Sex unabdingbar.

    Aber wie gesagt. Erzwingen kann man es nicht. Das passiert einfach. Allerdings kannst du üben in dem du dich intensiv mit dir und deinem Körper auseinandersetzt. Versuche herauszufinden, was dich wie erregt. Welche Phantasien dich geil machen. Welche Berührungen haben welche Wirkung? Welche Rolle spielt dabei deine sonstige Befindlichkeit, dein Kopf und das Ambiente. Und zwar nicht nur mit dem Vibi (der zweifellos eine tolle Erfindung ist) sondern auch mit der Hand und/oder einem Dildo. Nur wenn du dich selbst wirklich kennst, kann es auch mit einem Mann klappen.

    Einen Orgasmus vorspielen ist übrigens in der Tat keine gute Idee. Entweder der Mann ist Selbstsicher genug, dass er damit Leben kann, dass du nicht so einfach zum Orgi kommst oder er solls ganz bleiben lassen.

    Viel Glück
    q:

    Übrigens: Sex, von Hinten (nicht AV, sondern Doggy) und Stellungen wo der Mann liegt und die Frau auf ihm sitzt, sollen besonders erregend sein. Bei "klassischem" Sex werde mehrheitlich die hintere Scheidenwand stimuliert, die vergleichsweise wenig Nervenenden aufweist. Im Gegensatz zu den erwähnten Stellungen, wo eher die vordere, sehr errogene Wand stimuluiert werde.
     
    #6
    q:, 8 Januar 2006
  7. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *****
     
    #7
    miss_sixty03, 8 Januar 2006
  8. baerin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    du hast ja geschrieben, dass du nur mit dem Vibrator kommst, also wohl auch nicht, wenn du dich einfach nur so streichelst, richtig?

    Wenn das so ist, würde ich vorschlagen, dass du den Vibrator nimmst, bis du kurz vorm Höhepunkt bist und dann mit den fingern weitermachst. Damit kannst du das sozusagen üben und dann beim nächsten mal ein bisschen früher mit dem Vibrator aufhören und mit den Fingern weitermachen. Sicher schaffst du es dann auch nach einiger Zeit, auf den Vibrator zu verzichten. Und wenn du weißt, wie du es dir mit den Fingern machen kannst, kannst du das auch beim Sex machen oder deinem Freund zeigen, wie es geht.

    Viel Erfolg!
     
    #8
    baerin, 10 Januar 2006
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ne, mit Sicherheit "muss" Frau nicht beim Sex kommen.... aber der Orgasmus ist nun mal das schöne Finale beim Sex.

    Denn Zärtlichkeiten, streicheln, den Partner spüren kann man auch ohne Sex... z.b. beim kuscheln.

    Mir ist der Orgasmus meiner Partnerin mindestens genauso wichtig wie mein eigener, weil es doch gerade geil ist zu sehen, wie heiß die Liebste ist, sich kaum noch beherrschen kann und vor Lust windet.
     
    #9
    HAY-Deez, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test