Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von S.M., 24 Juli 2006.

  1. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Habe eine Frage von Son auf Mon hatte ich Sex mit meiner Freundin das ganze gin 80 minuten denke ich da die Cd mit Love Songs ca 80 Minuten ging und wir echt nicht einmla mitbekammen wann sie aufgehört hatte.........

    Mein Prob ist Folgendes meine Freundin ist in der Zeit 2 mal gekommen und ich kein einziges mal irgendwann ist ging uns halt mal die puste aus !...... dann ca. 2 stunden später hatten wir wieder unseren spaß zwar hatten wir kein Geschlechtsverkehr aber das andere übliche wollte fragen woran das liegt sie war voll debri weil sie gekommen ist und ich nicht also in dieser nacht ist sie ganze 3 mal gekommen und ich bin leer ausgegangen ....

    Also wir hatten beide unseren spaß so ist es nicht aber wie kommt das


    bitte um schnelle rückantwort

    Wäre echt schön für ein paar comments und hilfe! mir ist es wichtig weil mit meiner ex ist auch nichts gegangen?
     
    #1
    S.M., 24 Juli 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, eine Diagnose kann ich dir natürlich nicht stellen, aber kann es vielleicht psychische Hintergründe haben? Stehst du unter Druck, oder hast du Probleme zB im Privatleben oder beruflich? Ich hab mir von meinem Freund sagen lassen, dass weniger geht, wenn er unterbewusst mit Problemen zu kämpfen hat, oder unter Druck steht. Vielleicht machst du dir auch selbst irgendwie damit Druck, dass du endlich kommen musst, weil es bei der letzten schon nicht ging, oder so. Andererseits klingt das ganze doch sehr entspannt mit Lovesongs und beidseitigem Spass wie du sagst.
    Eine andere Frage noch: Hattest du schon oft Sex? Einige Männer kommen ja auch einfach bei dem ersten Mal / den ersten Malen nicht.

    Wenn nichts hilft, geh doch einfach mal zum Arzt?
    Viel Glück.
     
    #2
    .ButAlive., 24 Juli 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bring deiner Freundin bei das sie nicht deprimiert sein soll, wenn du keinen Orgasmus hast. Der Sex war geil --- reicht doch.

    Off-Topic:
    Diese Orgasmusfixiertheit bei den Männern (also der Anspruch, das der Mann immer kommen muss) geht mir langsam aufn Keks
     
    #3
    einTil, 24 Juli 2006
  4. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da jetz eig keine ahnung... aber muss mann eig echt immer kommen? 0o
    :schuechte doofe frage ich weiß
     
    #4
    k.Haos-prinZ, 24 Juli 2006
  5. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, muss man(n) nicht.

    Aber ich versteh schon, dass er sich Sorgen macht, wenn es relativ oft nicht klappt.
     
    #5
    .ButAlive., 24 Juli 2006
  6. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja gut, wie oft muss es denn klappen :schuechte :grin:
     
    #6
    k.Haos-prinZ, 25 Juli 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    exakt alle 2,4 Sexstunden, wobei nur die Zeit zählt, in der sein Schwanz zu mehr als 50 Volumenprozent in ihr drinnen steckt. Geeignete Berechnungen des Zylinders der einen Penis am Besten annähert bleiben dem Leser als Übungsaufgabe überlassen.


    Alles Quatsch, "müssen" ist beim Sex absolut unangebracht. Alles kann, nichts muss!
     
    #7
    einTil, 25 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    es ist eben kein orgasmuss.

    :zwinker:

    manchmal gibts halt keine ejakulation. der männliche körper ist kein roboter.

    im übrigen verweise ich auf diesen thread hier: Problem mit dem kommen
     
    #8
    User 20976, 25 Juli 2006
  9. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    :grin: Ich muss sagen das man den Sex mit ihr nicht unter die ersten male Zählen kann ... aber trozdem danke.... ich dachte nur das mit mir vielleicht etwas nicht stimmen könnte oder sowas in der art....!!
    und Unter Druck stand ich irgendwie auch nicht alleine wegen dem Ganzen Love songs >Kerzen und etc.....
     
    #9
    S.M., 25 Juli 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich denke, mit dir ist grundsätzlich alles okay. vielleicht wars auch die hitze oder so :zwinker:.

    wenn du ansonsten beim sex keine probleme hast, würd ich das als "passiert halt mal" und vermutlich einmalig abhaken. und versuch, nicht mit "leistungsdruck" an den nächsten sex heranzugehen, also nicht mit dem gedanken "oh, das darf keinesfalls wieder geschehen!"
     
    #10
    User 20976, 25 Juli 2006
  11. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    freu dich und hüll dich in Schweigen... Hast ja große Arbeit geleistet, wenn sie 3 mal gekommen ist ;-)
    Wenn du sonst gut auf deine Kosten kommst, ist doch das eine mal nich schlimm,oder?
     
    #11
    Miezy, 25 Juli 2006
  12. Krebs1983
    Krebs1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo, dieser Thread hätte von mir sein können. Ich hatte gestern auch zweimal Sex mit meiner Freundin. Wir hatten viel Spass und sie ist auch dreimal gekommen und ich ging bei beiden male leer aus. Ich kanns mir auch nicht erklären, aber irgend einen Grund wirds schon haben.
     
    #12
    Krebs1983, 26 Juli 2006
  13. Krebs1983
    Krebs1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    So ich möchte dich einfach mal ermutigen weiter zu machen. Ich hatte gestern mit meiner Freundin nen verdammt geilen Sex wo wir zusammen gekommen sind. Auch bei der zweiten Runde bin ich gekommen. Also denke ich mal, das alles in Ordnung ist. Kann durch äußere Umstände oder irgendwelche unbewussten dinge im Kopf sein, die verursachen, das man seinen Orgasmus nicht erreicht. Einfach locker bleiben und aufs nächste mal freuen.

    Freundliche Grüße
     
    #13
    Krebs1983, 27 Juli 2006
  14. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Verliebt
    das Thema mit freundin hat sich dann auch erledigt habe eh keine mehr ich habe schluss gemacht aber danke für die hilfe!!!
     
    #14
    S.M., 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test