Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 8 August 2006.

1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr...Ich schlafe seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund und es macht mir auch Spaß, obwohl ich noch nicht gekommen bin. Wir haben bisher nur in der Missionarsstellung miteinander geschlafen und das fühlt sich auch herbe gayl an und obwohl der Sex mit meinem Freund ziemlich lange dauert, weil er beschnitten ist, reicht das trotzdem nicht dass ich nen Orgasmus kriege und ich frag mich ob wir vielleicht irgendwas falsch machen.
    Ich finds ja auch so herbe schön und er weiß nicht, dass ich noch keinen Orgasmus dabei hatte, weil es mir ja auch herbe Spaß macht und ich will dann nicht, dass er irgendwie enttäuscht von sich ist oder so.
    Früher haben wir dann auch ziemlich viel Petting gemacht, bevor wir gefickt haben, aber da hab ich dann auch nen Orgasmus gekriegt, als er mir einen geleckt hat.
    Aber jetzt leckt er mich auch ab und zu und irgendwie krieg ich jetzt keinen mehr.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
    Ciao Anna

Anna15, 8 August 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 Monate ... lass dir Zeit, lass dich fallen, geh entspann heran und denke nicht immer "ich muss kommen, ich muss kommen", dann wird's eh nix.

Abgesehen davon: Suchfunktion ...

darkangel001, 8 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Andere Stellungen probieren! Ist euch in zwei Monaten nicht langweilig geworden, wenn ihr nur in der Missionarstellung Sex habt?

Kuri, 8 August 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Stimmt, das hab ich eben gar nicht gesehen ... das würd mir aber auch zu langweilig werden. :tongue:

5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein is uns nich langweilig geworden...er war ja auch 5 wochen davon im Urlaub aber naja wir wollen auch neue Stellungen ausprobieren...naja mal schaun so:smile:
    Und wenn mein Freund mir jetzt einen leckt dann kitzelt das eher so, anstatt das so schön ist wie voher...jetzt ist es eher so ein bissl unangenehm!

Anna15, 8 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie oft leckt dich denn dein Freund?
    Vielleicht ist dein Kitzler einfach überreizt und ihr solltet mal ein paar Tage Pause machen.

krava, 8 August 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Dann sind's nichtmal zwei Monate sondern nur drei Wochen? Mensch, erwarte keine Wunder, manche kommen nie zum Orgasmus, da wird das nicht in ein paar Tagen passieren!

Mit dem lecken, keine Ahnung, vielleicht bist du momentan zu empfindlich. Ich denke mal, das legt sich wieder.

8. Anna15
    Anna15 (26)
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh mein Freund leckt mich eigentlich immer, bevor wir miteinander schlafen, so beim Vorspiel....
    Wenn ich mich selber befriedige dann geht das immer, also mit dem kitzler, aber wenn er mir einen leckt dann is es so dass es kitzelt und sticht...also weh tut es nicht wirklich....

Anna15, 8 August 2006
  9. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Und wie oft schlaft ihr miteinander?
    Also jeden Tag oder wie lange ist Pause dazwischen? Wenn mich mein Freund sehr oft lecken würde, wäre es dann auch nicht mehr ganz so schön und ich würde mir eine kleine Pause wünschen.

krava, 8 August 2006
  10. Anna15
    Anna15 (26)
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir schlafen eigentlich jeden Tag miteinander....
    Er war ja jetzt 5 Wochen nicht da und als er dann wieder gekommen ist ging das alles so herbe schnell ohne Vorspiel, also einfach nur so naja und dann haben wir danach auch noch herbe oft so miteinander geschlafen...Also so 2 mal am Tag seit er wieder da ist...

Anna15, 8 August 2006
  11. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Setz dich nicht unter Druck! Du musst nicht kommen, um deinen Freund zufrieden zu stellen. Entweder du kommst oder nicht und wenn du nicht kommst, dann heißt das ja auch nicht zwangsläufig, dass dein Freund etwas falsch macht. Es kann für dich ja trotzdem schön sein. :smile:

Und vielleicht macht ihr einfach mal 1 oder 2 Tage Pause.
    Oder probiert mal eine neue stellung aus. Sei du doch mal oben, dann hast du evtl. gleich ein anderes Feeling.
    Aber setz dich auf keinen Fall unter Druck, sonst geht gar nix.

krava, 8 August 2006
  12. Anna15
    Anna15 (26)
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, probieren wir das mal mit ner anderen stellung
    Mh das mit dem Sex find ich dann auch gar nicht so schlimm das wird bestimmt schon. Aber naja muss mal schaun mit dem lecken...
    Dass man des ma net macht

Anna15, 8 August 2006
  13. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Gibt ja noch andere Möglichkeiten fürs Vorspiel, außer Lecken. :zwinker:

krava, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten