Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Orgasmus?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleineBiene1987, 6 Oktober 2006.

  1. KleineBiene1987
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sodalla. Na dann hoffe ich doch ihr könnt mir helfen.

    Mein schatz und ich sind eigentlich vollauf glücklich bis auf dieses klitzekleine Problemchen - er kommt nicht in mir.

    Das war nicht nur bei mir so - sondern auch bei diversesten Exfreundinnen. Leider. Auch wenn ich Hand anlege funktioniert es nicht. Es ist nicht so dass er es nicht genießt. Er hat so was ähnliches wie eine innere Blockade!

    Bei sich selbst funktioniert es aber einwandfrei?!

    Ich frage mich jetzt nur was ich tun soll? Kratzt ja schon irgendwie am Ego und zerstört irgendwie die ganze Romantik.

    Vielleicht gibts irgendwelche Tipps???

    Wäre euch sehr dankbar.

    Lg,

    Binchen
     
    #1
    KleineBiene1987, 6 Oktober 2006
  2. PrinCeSs2000
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ^^PrinCeSs

    Ich denke du machst nix falsch
    vielleicht hat er kein bock oder so
    oder liebt nur die eigene hand ^^ aber du kannst dir eigentlich nur mühe geben ob er nun kommt is doch wayne hauptsache du kommst :grin: nich falsch verstehn nix gegen ein freund aber des is ja ma total unnormal hab ich noch nie gehört
     
    #2
    PrinCeSs2000, 7 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Bloß weil du etwas nicht kennst ist es nicht "total unnormal" :zwinker:


    Hmh was deinen Freund angeht... na ja wird psychologische Gründe haben, dass "er" nicht kommt...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  4. KleineBiene1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das es für meine Befriedigung nicht notwendig ist, ist mir schon klar. aber ich würd trotzdem gern wissen woran es liegt! oder ob man was dagegen tun kann....
     
    #4
    KleineBiene1987, 7 Oktober 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    rede mal mit ihm weiß er denn selbst nich woran das liegt?
    und was is wenn du éinfach ohne sex nur hand anlegst oder ihm einen bläst? und was is wenn er es sich selber macht? aber du warst ya nicht die erste mit der er geschlafen hat also würd ich nich sagen dass es unsicherheit is...rede mal mit ihm drüber...
    vll is das zu weit hergeholt aber man könnte ya mal zu einer psychologin gehn wenn das tiefere gründe hat
     
    #5
    Anna15, 7 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Is klar, dass du das wissen willst... Aber außer mit ihm zu sprechen, oder das er mal zum Doc deswegen geht, gibt es keine wirkliche Antwort...
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten