Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von linda88, 1 November 2006.

  1. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich habe da ein echt großes problem. mein freund und ich schlafen schon seit einem jahr miteinander, aber ich habe noch nie beim sex einen orgasmus gehabt ... langsam regt mich das auf, und er fragt mich auch manchmal danach, was er denn falsch macht.er ist wirlich super im bett ujnd mir gefällt es auch richtg gut, aber dass ich nie zum höhepunkt komme, das stört mich. habt ihr da vll Tipps für mich? danke
     
    #1
    linda88, 1 November 2006
  2. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er sollte dich mal ganz lange lecken :tongue:
    Ich kenn keine Frau die davon nicht kommt.
     
    #2
    Zweifellos, 1 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kommst du denn nur beim GV nicht, oder allgemein gar nicht (also beim OV, fingern, etc.)?

    Allgemein gilt: Locker bleiben. Je mehr du darauf wartest, desto unwahrscheinlicher wird es. Einfach, weil du dich dann innerlich verkrampfst und dich nicht fallen lassen kannst.
    Wahrscheinlich leichter gesagt, als getan.

    Vielleicht probierst du mal Folgendes: Bitte deinen Freund, dich während des GV zusätzlich mit der Hand zu stimulieren (oder tust es selber). Wenn du sonst beim Fingern kommen kannst, kommst du so vielleicht eher. Und wenn der Knoten erstmal geplatzt ist, klappt es vielleicht auch ohne zusätzliche Stimulation.

    Ansonsten hilft nur Üben :zwinker:
     
    #3
    User 52655, 1 November 2006
  4. linda88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    doch, wenn ichs mir selber mache, dann komme ich ... ich frag meinen freund einfach mal, danke sehr
     
    #4
    linda88, 1 November 2006
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich komme davon nicht.
    ganz im gegenteil umso länger er leckt umso unangenehmer wird es denn irgendwann ist es überreizt.
     
    #5
    Angel312, 1 November 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Vom fragen hast du aber nichts. :zwinker: Zeig ihm was dir gefällt und baut das ins Vorspiel ein bzw. wenn er schon gekommen ist, kann er ja weitermachen bis du auch kommst. Dann klappt das schon.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 1 November 2006
  7. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme NUR beim lecken sonst garnicht.:geknickt:
     
    #7
    Zweifellos, 1 November 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm... meinte eher, ob du kommen kannst, wenn er dich fingert. Wenn nicht, zeigs ihm halt mal :zwinker:
    Wie gesagt, Üben hilft am besten, auch weil man dabei Vertrauen aufbaut und sich besser fallen lassen kann.

    Das ist Unsinn. Es gibt sogar Frauen, die geleckt werden gar nicht mögen.
    Klar kann sie es mal ausprobieren, aber jeder hat andere Bedürfnisse und eine Erfolgsgarantie ist es nicht.
    Mir zum Beispiel wird Lecken schnell langweilig und ich komme nunmal am einfachsten und liebsten beim GV.
     
    #8
    User 52655, 1 November 2006
  9. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich bin noch nie beim lecken gekommen und mich haben schon mehrere männer geleckt. als vorspiel und zwischendurch find ich das auch total schön aber nur bis zu nem gewissen punkt. es hat bei mir im allgemeinen lange gedauert bis ich überhaupt mal gekommen bin. ich kann auch nur zum orgasmus kommen wenn ich mich ganz fallen lasse und das bedeutet für mich vertrauen zum partner.
    aber ich habe auch spaß am sex ohne orgasmus aber mit ist es natürlich tausendmal schöner und mein schatz ist glücklicher...:zwinker:
     
    #9
    Angel312, 1 November 2006
  10. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi

    dann sollte ich mich mal verkrampfen,um länger zu können.



    erst krieg mann keine erektion ( aufregung) dann als es ok war, hats max 5 min gedauert. peng fertig partnerin nicht befriedigt suer ( ironie) dann musste die zunge das machen, was der pillermann nicht konnte.

    gruss
     
    #10
    pauloo, 1 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tja, wenns so einfach wär :zwinker:
    Das Tückische ist ja, dass wenn man sich auf etwas fixiert, immer genau das passiert, was man gerade verhindern wollte.
    Will man unbedingt kommen, klappts nicht. Will man (noch) nicht kommen, zack, ist es passiert.

    Der Körper ist nunmal keine Maschine und spielt einem gern einen Streich, wenn man zu nervös/verkrampft/wasauchimmer ist.
    Das einzige, was hilft ist, abzuschalten und alles so zu nehmen, wie es kommt (hah, Wortspiel :zwinker: ). Nur ist das immer as Schwierigste. Versuch mal nicht an rosa Elefanten zu denken, wenn dir jemand sagt, du sollst nicht an rosa Elefanten denken. ^^
     
    #11
    User 52655, 1 November 2006
  12. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Lecken ist da wirklich eine gute alternative!
     
    #12
    US-Girl, 1 November 2006
  13. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kennst du jetzt Eine, die nicht durchs lange Lecken kommt :zwinker:
     
    #13
    ~*Butterblume*~, 1 November 2006
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Kommst Du bei Selbstbefriedigung?

    Wenn ja, dann bau Deine Selbstbefriedigung mit in Euer Liebesspiel ein.
     
    #14
    freutsich, 3 November 2006
  15. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin noch nie gekommen. Weder durch den GV,lecken oder fingern. Mich stört es gar nicht soooo sehr, obwohl ich natürlich gern mal kommen würde, bei der SB komm ich ja auch, viel schlimmer find ichs für meinen Freund, der denkt es liegt an ihm und er sei ein Versager.
    Bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende.:cry:
     
    #15
    knutschtblume, 6 November 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du bei SB kommst, zeig ihm doch einfach, wie es geht :zwinker:

    Und entspann dich. Wenn du auf Krampf versuchst zu kommen, klappt es sowieso nicht.
     
    #16
    User 52655, 6 November 2006
  17. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kennst du jetzt mich. :zwinker:
     
    #17
    PiperMaru, 6 November 2006
  18. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    lol hier ist eine kandidatin^^ mein ex hat mal über ne halbe stunde da unten "rumgewerkelt" und bei mir ging nichts:tongue: :tongue:
     
    #18
    Saint, 6 November 2006
  19. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    und jetzt kennst noch eine!:tongue:
     
    #19
    evita, 6 November 2006
  20. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich schon total oft, aber wenn er anfässt ist es irgendwie ganz anders, als bei mir.:geknickt:
     
    #20
    knutschtblume, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten