Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweatheart543, 13 November 2006.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    woran kann es liegen wenn ein Mann nicht kommt während man ihm einen runterholt?:ratlos:
    Vor ein paar Wochen ist er noch gekommen und jetzt plötzlich nicht mehr.
     
    #1
    sweatheart543, 13 November 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, da kann es viele Gründe geben. Vielleicht war er nur mit seinen Gedanken woanders. Beschäftigt ihn irgendwas? Schule? Beruf?

    Wird schon nicht so schlimm sein. Wir Männer sind auch nicht immer die Sexmaschinen, die wir gerne sein möchten.
     
    #2
    Schildkaempfer, 13 November 2006
  3. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    nein ich glaube nicht das ihn etwas beschäftigt.
    Ich hab ihn während ich ihm einen runtergeholt habe etwas gefragt aber das kann doch nicht der Grund sein das die Erektion plötzlich weg war oder?
     
    #3
    sweatheart543, 13 November 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kommt auf die Frage an. Wenn Du mich dabei fragen würdest, wie denn noch mal die Kettenregel für das partielle Ableiten von Funktionen lautet, dann wäre meine Erektion so was von weg.

    Mach Dir nicht soviel Gedanken. Das wird schon wieder.
     
    #4
    Schildkaempfer, 13 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Auch ein Mann kann nicht immer dauerrattig sein.....:zwinker:
     
    #5
    User 48403, 13 November 2006
  6. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das kommt auch beim Sex vor, daher ist es eigentlich nicht schlimm. Wenn es jedoch häufger vorkommt würde ich mal mit deinem Freund über eventuelle Probleme reden.
     
    #6
    Moses, 13 November 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    darkangel001, 13 November 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau!

    Ich denk Männer stehen dabei nmicht so auf tiefsinnige Gespräche :smile: ..., und wenn dann noch die Frage kommt "bin ich jetzt Schuld" dann wars das mit der Erregung.

    Denk das ist bei Euch Frauen aber nicht anders oder? Wenn Ihr kurz vorm Org. steht und der Mann würde Euch was fragen...
     
    #8
    RebelBiker, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten