Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kordula12, 11 Juni 2003.

  1. kordula12
    Gast
    0
    ich hab jetzt seit ca. 3 monaten einen freund und ich hatte bis jetzt weder beim sex noch bei anderen sachen (OV bzw. mit der hand) einen orgasmus.
    wenn er mich mit der hand stimuliert, ist es zwar schon so, dass mir ganz heiss wird und ich mich unheimlich anspanne, und es auch genieße, aber es kommt einfach dann nichts und irgendwann muss ich meinen freund zwingen, aufzuhören, weil ich mich schon so arg anspanne.
    ich bin echt schon total verzweifelt und wollte jetzt mal hier fragen, ob irgendjemand einen tipp für mich hat oder ob es jemanden vielleicht ähnlich ergangen ist.


    ps.:da ich mich auch nicht selbstbefriege, hatte ich ich auch vorher noch nie einen orgasmus
     
    #1
    kordula12, 11 Juni 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    dann würd ich dir raten zuerst mal selber deinen körper kennenzulernen und dich mal selbst anzufassen um rauszufinden was dir gefällt und was am besten zum "ziel" führt...

    und ansonsten: geh's langsam an... bei mir hat's auch lang gedauert bis ich mal durch "fremdeinwirkung" zum orgasmus gekommen bin. allerdings wusste ich zumindest wie ich mich selber dazu bringen kann, wenn es schon andre nicht geschafft haben...
     
    #2
    succubi, 11 Juni 2003
  3. kordula12
    Gast
    0
    es ist ja nicht so, dass ich es bei mir selbst nicht schon versucht hätte (habe aber immer nach 5 minuten wieder aufgehört), aber ich finde es einfach viel schöner, wenn es mein freund macht und da ist auch das gefühl dann viel intensiver.
    eine zusatzfrage noch: wie lange braucht ihr alle so durchschnittlich, bis ihr kommt (mit hand) ?
     
    #3
    kordula12, 11 Juni 2003
  4. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich vermute mal das du dich zu sehr anspannst.
    Du sagst ja das du deinen Freund nach einiger Zeit bitten musst aufzuhören. Für mich hört es sich so an als würdest du krampfhaft darauf warten das der Orgasmus kommt. Und dann kommt er erst recht nicht.
    Bin zwar kein Mädel, aber wenn ich es meinem Schatz mit der Hand mache kann es schon sein das sie nach ein paar Minuten schon kommt. Bei OV dauerts etwas länger und beim GV ist es sehr unterschiedlich. Mal kommt sie da sehr schnell, manchmal später und manchmal gar net. Liegt halt an der stellung usw.
    Aber das gehört ja jetzt nicht hier her. Lasst euch Zeit dabei und wartet nicht krampfhaft auf den Höhepunkt.

    MfG
    Buddy
     
    #4
    Buddy, 11 Juni 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich da Buddy mal an :grin:
    So wie das klingt versteifst du dich so darauf, dass du jetzt einen Orgasmus haben willst/must, dass es einfach nicht klappen kann. Versuch(t) das ganz locker anzugehen. Wenn dein Freund dich das nächste mal verwöhnt, laß dich fallen, mach deinen Kopf frei, und genieß es einfach. Konzentrier dich auf die Berührungen, und die Empfindungen, die er dadurch auslöst. Versuch gar nicht an den Orgasmus zu denken, so nach dem Motto "wenn ich einen bekomme is super, und wenn nicht, dann hab ich wenigstens das hier voll und ganz genossen".
    Und die Idee von succubi mit dem "selber mal ausprobieren" kann auch riesen Vorteile bringen. Mach´s dir daheim mal in deinem Bett bequem, vielelicht mit ner Körpercreme oder ner Boddylotion, nimm dir mehr als 5 Minuten Zeit und erforsch mal deinen Körper. Finde heraus, was du magst, wie du auf was reagierst. So kannst du deinem Freund dann auch zeigen, was dir gefällt, und wie du dann (hoffentlich) zum Orgasmus kommen kannst.

    Viel Spaß und Erfolg :smile:
     
    #5
    Marsupilami, 12 Juni 2003
  6. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann mach's halt mal 15 Minuten... ein bißchen mehr Zeit solltest Du Dir schon zugestehen. Fünf Minuten Orgasmen sind was für Profis! Das mit der Bodylotion find ich übrigens ne gute Idee...

    Klar ist es das. Aber Dein Körper muss halt auch erst mal lernen wie's geht :zwinker: Es geht natürlich (!) auch ohne SB, aber wenn Du die beherrscht, macht es eben viele Dinge mit dem Freund zusammen einfacher...

    Und entspann Dich -- wenn es mit der stellung/Methode net funktioniert, dann probiere einfach immer wieder eine andere aus. Was passendes ist auch für Dich dabei, glaub mir... :smile:

    Und denk einfach net drüber nach. Mach's einfach. Mit Dir, mit Deinem Freund - und irgendwann plötzlich passt es, du wirst sehen :smile:
     
    #6
    Sassi, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test