Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus:(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuscheltiger, 25 Juni 2003.

  1. Kuscheltiger
    0
    Hallo,
    ich bin jetzt schon seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn sehr, aber ich bekomm trozdem nie einen Orgasmus (hatte bis jetzt auch noch nie einen). Ich bekomm immer ein extremes Kribbeln im unteren Bereich und wenn es zu stark wird muss ich wegziehen. Ich bin am verzweifeln, kann es sein das ich keinen bekommen kann ? Mein Freund meint immer ich solle noch etwas das Kribbeln aushalten und mich entspannen aber das ist leichter gesagt als getan. Auch wenn ich mich echt zusammenreise funktioniert es nicht. Außerderdem muss ich dauernt daran denken, nur ich kann nichts dagegen machen :ratlos: Hattet ihr evt auch mal dieses Problem oder könnt ihr mir Tips geben? Wäre wirklich sehr nett.
     
    #1
    Kuscheltiger, 25 Juni 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Bist Du schonmal bei Selbstbefriedigung gekommen? Also also DU an DIR rumgespielt hast?
    Man kann bei Orgasmen zwischen 2 typen unterscheiden
    a) klitoraler Orgasmus (fast alle frauen sind dazu "fähig")
    b) vaginaler Orgasmus (weniger Frauen dürfen dies erleben)

    Versuch mal in der Reiterstellung mit deinem Freund zu schlafen, denn so kann er an deiner Klitoris rumspielen.

    Und nochwas wegen dem "nicht kommen". mir ist es mal passiert, dass ich vor dem Sex nicht mehr aufs Klo gekommen bin, ich habe die gasnze zeit druck verspührt. Ich konnte rammeln ohne Ende aber zum abschuss bin ich nicht gekommen :grin: (sehr zum leidwesen meiner freundin ^^). bei mir bildet sich da eine natürliche hemmschwelle. Haben dann abgebrochen und ich bin aufs klo gegangen und danach war wieder alles tip top.

    Naja versuch erstmal ein wenig SB und sonst bei dem Gribbeligen gefühl einfach weiter mchen ^^ sind ja schließlich keine schmerzen, oder? ^^

    Mondmann hat bestimmt zu langsam geschrieben und jemand anders hat schon geantwortet... :eckig:
     
    #2
    Mondmann, 25 Juni 2003
  3. Kuscheltiger
    0
    Danke, ich hatte bisher noch keine sb gemacht. Ich hab irgendwie das Gefuhl es bringt nichts das mit dem Kribbeln weitermachen stopen .... ging heut fast ne std. ich bin fast verzweifelt es geht einfach nicht:frown:
     
    #3
    Kuscheltiger, 25 Juni 2003
  4. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    @Kuscheltiger : Mir gehts genauso (nur das ich noch keinen Sex habe , naja und SB erst seid kruzem und auch nur sehr selten bist nie ), aber vielleicht wird das ja noch was..
     
    #4
    kleiner stern, 25 Juni 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    eins will ich noch sagen, betrachte solche Tips nicht als einleitung und tue es einfach nur damit du am ende einen Orgasmus hast.

    Tue es (SB/Sex) wenn du wirklich dazu bereit bist. Lass dich nicht unter drucksetzen und vor allem nicht von Dir selber. Ich kann Dir sagen, Du wirst früher oder später einen Orgasmus haben, lass es einfach passieren.
    Expect the unexpected!!!
    Erkunde dich erstmal selber :smile2:
    Darf ich noch Fragen wie alt Du bist?

    Mondmann who knows.....
     
    #5
    Mondmann, 25 Juni 2003
  6. Kuscheltiger
    0
    Ja klar, bin 16... will mich ja nicht unter druck setzen aber ich hab eben panik das nichts läuft, ich komm mir voll blöd vor wenn mein freund alles versucht und ich nichts spüre, ich schäme mich irgendwie voll...
     
    #6
    Kuscheltiger, 25 Juni 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Am wichtigsten ist erstmal eine ausgiebige "Ein Frau Orgie" solltest dich schon selber sehr genau kennen sonst wird das beim Sex nix...
     
    #7
    Chilly, 25 Juni 2003
  8. peanut
    Gast
    0
    des war bei mir auch so, als ich das erste mal Selbstbefriedigung gemacht hab. die ersten paar mal gehts noch net und man spürt ein kribbeln dass man nach einiger zeit net mehr aushaltet und aufhörn muss. aba dann hab ich mal weitergemacht und plötzlich hats geklappt. und ich glaub das is beim sex des gleiche. aba keine sorge es gibt viele die beim sex direkt net zum orgasmus kommen. geht mir genauso :zwinker:
     
    #8
    peanut, 26 Juni 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    mit der Klitoris mehr zum Orgasmus zu kommen is leicht und einleuchtend nur was is an einen vaginalen so schwer mein wofür gibt es den G Punkt der kann doch nicht so schwer zu finden sein??????:ratlos:
     
    #9
    Miezerl, 26 Juni 2003
  10. Aisha
    Gast
    0
    ICh habe das gleiche Problem, nur, das ich bei SB nie sehr weit komme, wenn mein Freund das übernimmt, dann ist es so, dass ich das fast nicht mehr aushalte, und dass ich dann abbreche. Einmal hat er miclh festgehalten, damit ich seine Hand nicht wegdrücke, aber dann hatte ihc nach einiger Zeit ein unangenehmes gefühl dabei, es tat weh, weit er am tag vorher auch schon dran war und mich verwöhnt hatte.

    Bei ich komme am weitesten, wenn mein Freund mich etwa in der mitte meines Zykluses oral verwöhnt, blos da ist es so, dass ich angst habe ihn zu erdrücken,ich bewege mich dabei so sehr, das gibt es gar nicht.

    Aber wirklich helfen kann ich dir gar nicht.
    Du darfst nicht an den ersehnten Orgasmus denken, zumindest nicht so: Ich muss ihn doch irgendwann mal kriegen! oder so. Damit setzt du dich nur unter Druck. Und Druck ist nicht gut.
    Ich habe auch diesen Druck vor mir und vor meinem Freund, der natürlich auch nicht so begeistert davon ist. Einmal meinte er, das nächste mal würde er mir meine Hände ganz fest halten, und sie nicht mehr loslassen, auch wenn ich das ganze Haus zusammenschreien würde. Hat er aber nicht gemacht.
    Zwing dich nicht.

    Außerdem fühlst du denn gar nihcts, wenn dein Freund dich verwöhnt? ich habe mich vorerst damit abgefunden, dass es nicht anders ist. und das ist auch nicht schlecht, im gegenteil ich genieße alles was er macht.


    Also, du bist noch jung und musst vieles noch lernen, auch Sex.
     
    #10
    Aisha, 26 Juni 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann gar nicht viel dazu sagen weil ich dieses problem noch nie hatte ich komm eimmer wenn ich mich selb befridige sowiso und beim sex auch seh sehr oft oder ben beim OV
    ich kann gar nciht verstehen wiso das bei euch nciht hinahut aber ich denke es hat auch viel mit dem kopf zu tuen ihr müsst euch fallen lassen und nciht die ganz zeit deneken dann kommt das schon . wenn cih nur an den orgasmus denken würde so von wegen " wann komm eich endlich " würde bei mir auch ncihts gehen
     
    #11
    illina, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten