Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bobthepainter, 30 Januar 2007.

  1. bobthepainter
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute

    Also mein Problem ist folgendes.

    Ich bin nun mit meiner Freundin 6 Monate zusammen. Da sie noch "unbefleckt" war, habe ich ihr natürlich alle Zeit dieser Welt überlassen und ihr weder Druck noch sonst irgendetwas in der Richtung gemacht.

    Wir haben uns davor aber schon länger "befummelt". Da ist es dann auch passiert, dass ich ihr mehr oder weniger ihre Unschuld genommen habe, d.h. ihr Jungferhäutchen ist gerissen.

    Das Problem an und für sich liegt aber jetzt daran, dass ich sie noch NIE zum Orgasmus bringen konnte. Nun hatten wir auch schon unsere 2 Sex und genau das selbe. Ich weiß, dass es beim 2 mal Sex nicht gleich bei ihr funktionieren wird, weil sie verspannt oder ähnliches sein wird, aber es macht mir irgendwie auch keinen Spass, wenn ich weiß, dass sie nicht zum Zug kommt. Eben auch deswegen weil sie auch durch die vorherigen Spielerein nie den Höhepunkt erlangt hat. Ich muss dazusagen, dass sie vor mir noch keine sexuellen Kontakte hatte, also garnichts in der Richtung. Ich kann sie aber auch nicht am Kitzler stimulieren, das ihr das weh tut.

    Es macht mir deswegen Sorgen weil ich vorher schon Beziehungen hatte wo die "Vorgaben" die selben waren aber alles soweit für beide "positiv" ausgefallen ist.

    Ich weiß nicht wie ich das schaffen kann. Sie hat mir schon öfters Andeutungen gemacht, dass sie auf Handschellen oder "fester anpacken" steht, aber das trau ich mir nicht weil sie eine sehr zierliche kleine Person ist, und ich da ich sehr viel Sport betreibe sehr kräftig bin. Und ich will ihr auf keinen Fall Schmerzen zufügen. Ich hab ihr schon allein damit einen Blauen Fleck verpasst, dass ich sie zu mir herziehen wollte um sie zu küssen, und da hatte ich schon so ein dermaßen schlechtes Gewissen.

    Was kann ich tun um MIT IHR den Höhepunkt zu erreichen, bzw das sie zumindest den Höhepunkt einmal erreicht?

    Kann es daran liegen das sie eventuell sehr schüchtern ist und noch nicht alles fallen lassen kann? Wenn ja , wie schaffe ich das?
    Ich liebe sie wirklich so sehr, und will den Himmel au Erden bereiten!

    Bitte um Hilfe
    MFG
     
    #1
    bobthepainter, 30 Januar 2007
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Beim 3. Mal Sex würde ich nicht gleich mit Handschellen anfangen. Und beim 3. Mal ist was auch höchstwahrscheinlich das es wieder nicht klappt mit dem Orgasmus aber ich glaube das sie das (noch) nicht wirklich stört weil es normal ist das man sich bei dem ganzen neuen Dingen da noch nicht ganz fallen lassen kann.

    Kommt sie denn bei SB zum Orgasmus? Sonst forscht halt erstmal in die Richtung.
     
    #2
    mhel, 30 Januar 2007
  3. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zuerst mal muss ich dich dafür loben, dass dir das sexuelle wohl deiner freundin so wichtig ist, und du dir drüber gedanken machst, das ist nämlich nicht selbstverständlich.
    was mich allerdings gewundert hat, und vielleicht bin ich damit auch schon auf der richtigen fährte, als du von "befummeln" geschrieben hast. frauen sind im genitalbereich wesentlich sensibler und vor allem in den anfangsphasen der erregung reicht "übererregbar" und eine zu feste/direkte bewegung kann da schnell als schmerz empfunden werden. versuch sie doch erstmal eher indirekt zu erregen und wenn du dich den empfindlichen stellen näherst, mach das ganz langsam, leicht, und vor allem ausreichend befeuchtet. kann durchaus heißen dass du öfters mal nach-befeuchten musst, in de rhitzte der erregung verdunstet das nämlich ziemlich schnell.. :cool1:
    aber das ist wieder eine ganz andere, eigene wissenschaft für sich (eine sehr interessante im übrigen :tongue:)
     
    #3
    normallyinsane, 30 Januar 2007
  4. bobthepainter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @mhl: sie hat sich mit dem thema SB noch nie auseinandergesetzt! Somit weiß es keiner!
    jo das mit den handschellen hatte ich mir schon gedacht, dass das nicht wirklich das ist was jetzt schon dazugehört!


    @normallyinsane:

    also eigentlich bin ich mehr relativ sicher, dass ich kein zu groben Bewegungen mache. Relativ sicher. Ihr gefällt es sehr, und da kann sie sich dann auch gehen lassen. Aber nach einiger Zeit so ca 2 Stunden wird dann meine Hand müde und ich muss immer wieder Pausen einlegen, da ich sonst einen Krampf bekommen würde. Und dann fällt die Erregung langsam aber sicher bei ihr ab.


    Vielleicht sollte auch noch erwähnen, das wir beide derzeit arg im Stress sind. Ich studiere, und sie hat Matura bzw ABitur, und wir sind derzeit einfach sehr gestresst, besonders weil die Semesterferien und somit die ganzen Prüfungen gerade laufen.

    MFG
     
    #4
    bobthepainter, 30 Januar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Dass es beim Sex nicht um den Orgasmus geht und man auch ohne ihn Befriedigt sein kann ist dir klar, oder?
    Es gibt viele Frauen die gar keinen Orgasmus bekommen können, für die ist Sex aber trotzdem schön.
    Vielleicht solltet ihr einfach mal viel weniger darüber nachdenken und den Sex so geniessen wie ihr ihn habt.
    Handschellen finde ich viel zu früh, gewöhnt euch erst einmal so aneinander und probiert erstmal so einiges aus.
    Sie sagt dir, dass sie etwas fester angefasst werden will, dann tue das doch einfach mal, vielleicht gefällt es ihr wirklich, und wenn es ein blauen Fleck gibt, kann halt passieren.

    Wie sieht deine Freundin das ganze eigentlich?
     
    #5
    User 37583, 30 Januar 2007
  6. Eselfan
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Verheiratet
    Hallo, bobthepainter,

    spiele vorsichtig mit Deiner ZUNGE sehr lange an ihrem Kitzler.
    Dann bekommt sie 100%-ig einen Orgasmus!

    Viel Erfolg
    Eselfan!
     
    #6
    Eselfan, 30 Januar 2007
  7. bobthepainter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ eselfan! Leider nein, sogar das tut ihr manchmal weh. Sie mag es zwar schon, aber ich glaub damit kann ich sie nicht zum höhepunkt bringen.

    @ *cookie*. das ist aber eine schlechte ansage. Es ist schon klar das es nicht NUR um den Höhepunkt geht, jedoch will ich das sie auch diese gefühl kennen lernt, und irgendwie hab ich dann auch ein schlechtes gewissen wenn ich den höhepunkt erreiche, ohne das sie ihn erreicht. (sorry ein sehr verwirrender satz ;-) )!

    MFG
     
    #7
    bobthepainter, 30 Januar 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    DU willst, dass sie ihn erreicht, aber wie sieht sie das? Ist ihr das wichtig? Wenn ja wundert mich nicht, dass sie keinen bekommt, mit Erwartungsdruck geht es nämlich ziemlich sicher nicht!
    Was machst du eigentlich wenn sie nie einen Orgasmus bekommt?
     
    #8
    User 37583, 30 Januar 2007
  9. bobthepainter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie eiht sie das? naja sie sagt, dass es nicht so schlimm wäre, das das sicher noch wird, weil bei einer freundin von ihr hats auch ewig gedauert! aber das hilft mir nichts, ich hatte das problem so noch nicht!
    ehm ja, keine ahnung was ich dann mache! da kann ich nicht viel daran ändern!
    Mit gehts ja dabei absolut nicht um meine männlichkeit unter beweis zu stellen, ich will nur das beste für sie!
     
    #9
    bobthepainter, 30 Januar 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Aber wenn sie doch selber sagt, dass es nicht so schlimm wäre, wieso wartest du nicht einfach mal in Ruhe ab? Setzt dich doch nicht so unter Druck.
     
    #10
    User 37583, 30 Januar 2007
  11. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin beim sex auch nie gekommen, auch nicht durch orale Stimulation oder Fingerfertigkeit (und man kann nun wirklich nicht behaupten, dass er schlecht war:tongue: ). Mich selbst hat das aber nie gestört, ich hab mich nach dem Sex trotzdem immer gut und zufrieden gefühlt. Ich glaube, er war auch etwas traurig, dass ich nie zum Höhepunkt kam und ich hatte dadurch auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber mit dem Gedanken "ich MUSS jetzt nen Orgasmus kriegen" klappts erst recht nicht.
    Vielleicht kann sie sich eifach noch nicht wirklich fallen lassen oder ihr müsst euch aufeinander einspielen, dann klappts schonnoch:smile:
     
    #11
    kiwi13, 30 Januar 2007
  12. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leute bleibt mal ruhig. Was erwartet man denn von einer Frau die noch nie zuvor Sex hatte?

    Ich denke nicht, dass sie es so sehr stört, dass sie keinen Orgasmus bekommt, denn sie weiß ja gar nicht wie das ist.

    Ich denke in erster Linie ist es erstmal wichtig, dass sie sich beim Sex wohl fühlt (was ja teilweise noch nicht der Fall ist, denn sie hat ja noch Probleme sich richtig gehen zu lassen und teilweise sogar Schmerzen). Vorher brauchst du gar nicht darüber nachdenken.

    Und selbst später kann es sein, dass sie nicht so leicht zum Orgasmus kommt. Jeder ist anders veranlagt, hat andere Vorlieben. Es wird auf jeden Fall noch dauern bis sie selbst findet und weiß was ihr gefällt- wenn du darauf Rücksicht nehmen kannst und geduldig bist, bist du auf dem besten Weg.
     
    #12
    LaPerla, 30 Januar 2007
  13. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn es Dich beruhigt: Bei mir hat sich das ewig hingezogen bis ich das erste mal gekommen bin... Und seitdem dann fast immer *gg
    Außerdem dauert es ne Weile bis man sich auf den Partner eingespielt hat :smile2: Den Mut nur nicht verlieren, wird schon irgendwann klappen :smile2:
     
    #13
    Sugar1987, 30 Januar 2007
  14. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm... jo, das problem kenne ich. Obwhl ich mit meinem freund schon lange zusammen bin und oft sex hatte (den ich immer genossen habe) bin ich dabei nie gekommen. allerdings bei kitzler und oral schon. wobei ich sagen muss, das wir beide auch ein fernbeziehung fhren, wodurch wir uns nciht ganz so oft sehen können.

    aber ich denke, dass sie es trotzdem genießt, gerade wenn sie dir "angeboten" hat, handschellen zu benutzen. Würde cih jetzt aber auch noch nciht machen, wie die anderen schon gesagt haben, bisschen früh.

    Stress ist immer ein wichtiger faktor. ich hatte mir mal so einen stress gemach tund mcih so unter druck gesetzt, dass wirklcih ncits mehr geklappt hat... sie sollte versuchen sich zu entspannen und das zu genießen, was ist, ich denke, dann kommt das andere von alleine...

    ansonsten könnt ich ihr empfehlen, dass sie es mal mit mastrubation versucht, da sie selber ja eigentlihc am besten wissen müsste, wie sie sich am meisten lust verschaffen kann...
     
    #14
    Dark Soul, 30 Januar 2007
  15. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    bei mir hats 2 Jahre gedauert bis ich (ohne hilfe von mir) bei meinem Freund gekommen bin und jetzt komm ich fast regelemäßig ohne das er fast vor anstrengung in ohnmacht fällt :tongue:
     
    #15
    Silbermond-Girl, 30 Januar 2007
  16. bobthepainter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Leute thx!! Das macht mir Hoffnung! Werde eure Ratschläge befolgen und nichts zu schnell erwarten!! DAnke euch!!!:smile:
     
    #16
    bobthepainter, 30 Januar 2007
  17. bobthepainter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Leute! Das beruhigt mich mal!! Danke für eure Hilfe.!! THX THX THX!! Werde eure Ratschläge befolgen!
     
    #17
    bobthepainter, 30 Januar 2007
  18. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entschuldige... hast du eben 2 STUNDEN gesagt?
    die durchschnittsfrau könnte bei so viel befummeln leicht wund werden...
     
    #18
    normallyinsane, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2015
9 Antworten
King Mario
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
17 Antworten
Test