Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von general174, 26 März 2007.

1. general174
    general174 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ersma bin neu hier ... ich hatte gestern mein erstes Mal und hab heute auch wieder mit meiner freundin geschlafen ... so weit lief alles gut , wir hatten ein schönes vorspiel und als es dann zur sache ging und ich das Kondom angezogen habe war er auf einmal nicht mehr ganz so hart aber es reichte noch um meine freundin gestern einmal udn heute zweimal zum orgasmus zu bringen ... das komische war, dass ich selber nicht gekommen bin ... obwohl wir fast ne stunde ge***** haben ... das macht mich irgendwie grade ziemlich fertig weil wenn ich SB mache komm ich immer nach n paar minuten oder so... :kopfschue

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder so ... vllt wodran das liegen könnte ... vielen dank

mfg

general174, 26 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aufregung, Nervosität, Leistungsdruck, Unsicherheit, ... .
    Was hilft? Üben.
    Viel Spaß dabei :zwinker:

User 52655, 26 März 2007
  3. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Kondom, das liebe Kondom...

Da hast du das gleiche Problem wie ich es hatte... aber da hilft Übung. Ich schließ mich meiner Vorrednerin an und wünsche viel Spaß dabei :zwinker:

Chaoskater, 26 März 2007
  4. general174
    general174 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich hatte irgendwie das ungute gefühl , dass ER nicht erregt genug war ... ich hoffe mal es ist so wie ihr gesagt habt ... haben vllt andere noch ähnliche erfahrungen gemacht ?

general174, 26 März 2007
  5. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ixh kann dir nur sagen das bei mir alles zuende war, sobald das Kondom übergestreift werden sollte, dazu kam es meistens schon nicht... der Mistkerl verabschiedete sich schon vorher :zwinker:

Chaoskater, 26 März 2007
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da bleibt wirklich nur üben (außerdem ist der Orgasmus schließlich nicht alles beim Sex - viele Frauen bekommen NIE einen!!!)... Und komm bloß nicht auf die blöde Idee es ohne Kondom zu versuchen, zumindest nicht, wenn deine Freundin nicht anderweitig verhütet!!!
    Erwarte keine Wunder, niemand ist nach zweimal perfekt und schon gar nicht in dem jungen Alter... Jeder muss erstmal seine Erfahrungen sammeln... Mich wundert eher, dass deine Freundin sich eine Stunde poppen lässt... Ich wäre da wohl so wund, das bei mir gar nichts mehr gehen würde... :ratlos:

B*WitchedX, 26 März 2007
  7. general174
    general174 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kp sie hatte ja auch einen orgasmus und sie meinte es wär voll schön gewesen ... mich hat eher gewundert das er so lange hart genug war um zu poppen ... und ohne kondom probier ichs natürlich auch nicht ... ich red einfach mal mit meiner freundin drüber ...

general174, 26 März 2007
  8. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    kondom oder nicht ist doch total egal. du wirst lernen, dich fallen zu lassen. wenn sie gekommen ist, dann entspann dich für einen moment, leg dich ab. und frag sie, ob sie möchte, dass du auch kommst. wenn ja dann denkst du dabei dann (fast) nur an deine lust. fast, weil du ihr natürlich nicht wehtun darfst.

mir ging es anfangs auch so.

jango, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...