Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AndrePo, 30 August 2003.

1. AndrePo
    Gast
    0
    Hallo leute...

folgendes Problem. Gibt es wirklich Frauen die keinen Orgasmus bekommen können oder bin ich einfach nur zu blöd dafür? ich schlafe mit meiner freundin schon über ein jahr zusammen, aber sie ist noch nie gekommen. und Selbstbefriedigung hat sie noch nie gemacht... Sie will jedesmal mit mir schlafen, und jedesmal kommt wenn dann nur ich. Oral mag sie nicht. kann mir jemand helfen, oder was denkt ihr darüber?

(achja, wir beide sind 21 jahre)

AndrePo, 30 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mal, sie kennt ihren Körper net ganz so gut, um dir richtig sagen zu können wo du hin musst, dass es sich noch mehr als einfach gut anfühlt..

sie sollte es evtl. doch ma machen.. auch wenn sie es net mag, ich mag das auch nicht so gerne.. habs trotzdem ma gemacht, als mein Freund zugeguckt hatt..

Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich bei ihm das erste mal gekommen bin *g

Sie mag kein Oral?? hui... s doch eher selten *g woher weiss sie denn, dass sie das nicht mag??

vana

[sAtAnIc]vana, 30 August 2003
  3. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne das Problem, bin auch schon seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte noch nie einen Orgasmus, obwohl ich den Sex eigentlich sehr gut finde und auch nicht denke, dass es an ihm liegt....
    Selbstbefriedigung mag ich nicht...finde das eher langweilig...
    ...oralsex mag ich, aber es ist nur angenehm und nicht geil...

...bin mal gespannt ob hier nen paar Tipps kommen ....

darkkisses, 30 August 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Und ich sage immer wieder..."auf die Suche nach dem G Punkt machen" :grin:
    Manchen hilfts!

Chilly, 30 August 2003
  5. Elaine
    Gast
    0
    Wenn deine Freundin sich selbst befriedigen würde, dann könnte sie dir viel eher sagen, was ihr gefällt.
    Seit ich mich selbst befriedige, komm ich beim Sex auch viel schneller, weil ich einfach weiß, was ich machen muss, oder wieviel noch fehlt, bis ich komme.
    Und ja, es gibt Frauen, die beim GV einfach nicht kommen können. Versuchs doch einfach mal mit fingern und sie soll dir dann sagen, wenn ihr was besonders gefällt.
    Vielleicht mag sie oral nicht, weil sie denkt, es sei dir unangenehm? Kann doch sein, oder?
    Bis dann
    Elaine

Elaine, 30 August 2003
  6. na fingern alleine reicht nicht aber ich denke
    elaine meint das richtige also dass du mit deinen
    fingern ihren kitzler reizt,
    obwohl mit dem mund ist das viel geiler
    ich versteh nicht warum deine freundin darauf nicht steht?!

Wohl$tandskind, 31 August 2003
  7. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme auch nur, wenn mein freund mich mit der hand befriedigt. da ist die reibung auf dem kitzler viel stärker als ducrh die zunge. trotzdem ist oral natürlich geil.

du musst wirklich viel geduld haben, denn wenn die noch nie einen orgasmus hatte, dann wird es wohl etwas dauern.

beim gv bein ich auch noch nie gekommen.:frown: ich hoffe, dass das noch was wird.

aber wieso will sie nicht von dir oral verwöhnt werden?? wenn sie es so einmal von dir gamcht bekommt, will sie bestimmt immer mehr...:grin:

Felicitas86, 31 August 2003
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    HI AndrePo

also ich würde versuchen den Schwerpunkt eures Liebes-Spiels zu "verlegen". Weg von dem reinen Akt, hin zu Stimulierung und Befriedigung auf anderem Weg. Wie viele gesagt haben, versuche sie oral zu befriedigen, da eigentlich jedes Mädchen darauf mit großer Erregung dir ein "Feedback" gibt. Mich wundert es, das sie es nicht gern hat.

Ich habe nun einiges im Forum gelesen und eins fällt mir wieder ein: Das es durchaus auch der Fall sein könnte, das sich deine Freundin etwas "ekelt" oder eine innere Abneigung hat gegenüber dem oralen. Meist entsteht sowas unbewußt.

Vielleicht kann sie sich nicht vorstellen, als Junge ein Mädchen dort zu lecken da sie sich vielleicht dort selbst vor ekelt.
    Das ist eine wage Vermutung und ich möchte unter keine Umständen dir nun zu nahe treten, es verwirrt mich bloß ungemein, da ich selbst sah wie sehr meine Freundin erregt wurde durch Stimulierung mit der Zunge und der Hand. Es war wirklich ein ganz wunderbares Gefühl, zu gleich fast "furchtsam", andererseits "mächtig". Da ich es kontrollieren kann.

Wenn du es nicht erklären kannst, hilft vielleicht ein Gespräch in dem du sie darauf ansprichst.

Ansonsten wie gesagt: Sex ist nicht nur der eigentliche Geshclechtsakt, sondern auch Vorspiel -was in dem Fall sehr schön ausgerpägt sein sollte- und ein gemeinsames "Nachspiel".
    Dies aber nicht zu verwechseln mit dem negativ gemeinten. :zwinker:

Also , vielleicht hilft es dir was, ich wünsch dir was...

bye

User 8944, 31 August 2003
  9. Chicken
    Gast
    0
    Habt ihr es mit verschiedenen STellungen probiert?

Für Frauen, die noch keinen Orgasmus hatten ist es zum beispiel gut "oben" zu sein, damit sie die Kontrolle übernehmen können.

Ich weiß nicht, ob ihr das schon gemacht habt, da ihr ja immerhin schon ein Jahr zusammen seid, aber falls nicht, dann expßerimentiert doch einfach mal...

vielleicht besorgt ihr euch auch einfach mal zusammen ein bisschen "spielzeug"... lasst eurer Fantasie freien lauf.

Vielleicht kann sie sich einfach nur nciht ganz fallen lassen?!?!

Probiert... und vor allem REDET miteinander...
    vielleicht liegt das problem auch tiefer...
    reden ist das A und O, besonders, wenn es um sexuelle ANgelegenheiten geht... meine ich zumindest!

good luck,
    chick

Chicken, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...