Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinz20
    Prinz20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #1

    Kein Orgasmus

    ich habe ein problem,
    ich bin jetzt seit 6 moaten mit meiner freundin zusammen, die ersten monate hatte sie jedes mal einen orgasmus wenn wir miteinander schliefen oder ich sie gefingert habe oder oral befriedigt habe. Seit 2 monaten bekommt sie gar keinen orgasmus mehr egal was ich mache und versuche. sie ist trotz allem total bockig und geil und will auch immer sex, aber wenn es dann zur sache geht verliert sie die lust oder sie will mit mir schlafen und verliert kurz bevor sie kommt die lust und es geht gar nix mehr. ich weiß nicht was ich noch alles machen kann oder soll.....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kein orgasmus...
    2. Keinen Orgasmus
    3. kein orgasmus
    4. Kein Orgasmus :-(
    5. Kein Orgasmus
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Oktober 2007
    #2
    Ist doch nicht tragisch oder frustriert das deine Freundin so, dass sie mal keinen Orgasmus bekommt?
    Der Sex kann doch trotzdem gut sein.
    Je mehr ihr ihrem Orgasmus hinterher rennt, desto schwieriger wirds werden.
    Ansonsten... Wie oft habt ihr denn Sex? Vielleicht wäre eine Pause mal ganz wirkungsvoll.
     
  • Prinz20
    Prinz20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #3
    Sie frustriert es überhaupt nicht, sondern mich weil ich mir als versager vorkomme
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Oktober 2007
    #4
    Red dir doch nichts ein.
    Wenns ihr Spaß macht, dann ist doch alles okay. Hör auf, Frust zu schieben, sondern genieß mehr und mach keinen Druck. Dann kommt ihr Orgasmus ganz von alleine wieder. :zwinker:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    31 Oktober 2007
    #5
    An deiner Stelle würde ich nicht so viel darüber nachdenken.. Das hat mein Freund auch getan.. Er hat sogar ein Monat mit mir nicht geschlafen, weil er dachte "er könne mich nicht befriedigen" (der arme)

    Aber ganz im gegenteil, ich glaub deiner Freundin gehts genauso.. Ohne Orgasmus macht SEX genauso spass..

    Wenn du nicht anderst kannst und zu viel darüber nachdenkst, dann würde ich an deiner Stelle am Besten mit deiner Freundin reden. Besser als sich selbst die ganze Zeit scheisse zu fühlen..
     
  • Prinz20
    Prinz20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #6
    ja sie sagt auch immer das es ihr total spass macht aber ich kann des nicht ganz glauben weil mir macht sex wenn ich ehrlich bin mit orgasmus sehr viel mehr spass.
    ich rede mit ihr jedesmal wenn es nich geklappt hat darüber....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Oktober 2007
    #7
    Du bist ein Mann!! :zwinker:
    Und was sagt sie?
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2007
    #8
    --> wir männer können die frauen net verstehen...die sin auch ohne orgasmus glücklich...
     
  • Prinz20
    Prinz20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #9
    das es ihr total gefällt und sie total glücklich ist und das es schön war, wir reden über alles und deshalb weiß ich das sie des problem bei ihrem ex nie gehabt hat, des irritiert mich noch mehr weil ich des problem vorher noch nie hatte und
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #10
    Ja wenn sie dir doch sagt das es schön war und sie glücklich ist und es ihr gefällt dann glaub ihr das doch einfach und sei zufrieden. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Oktober 2007
    #11
    Wo ist dann dein Problem? :ratlos_alt:
     
  • Prinz20
    Prinz20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #12
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Oktober 2007
    #13
    Wie schon gesagt, du bist ein Mann. Frauen ticken da u.U. ein bisschen anders.
    Ihr macht der Sex mit dir Spaß und sie genießt es auch ohne Orgasmus, also mach dir keine Gedanken und schließ nicht von dir auf andere.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #14
     
  • Prinz20
    Prinz20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #15
    das ich nur wirklich glücklich bin wenn sie auch einen orgasmus hat. mir fehlt halt die bestädigung. mir langt es nicht nur von ihr zu hören das es wunderschön war....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Oktober 2007
    #16
    Dann tust du mir aber leid, wenn für dich nur der Orgasmus im Mittelpunkt steht und du den Rest gar nicht genießen kannst.
    Es ehrt dich zwar, dass du ihr einen Orgasmus verschaffen willst, aber wenn es dich so sehr belastet, wenns mal nicht klappt, dann ist das definitiv zu viel des Guten.
     
  • Prinz20
    Prinz20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #17
    was soll ich dann deiner meinung nach machen und mich verhalten?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Oktober 2007
    #18
    Mach einfach ganz normal weiter.
    Ihr redet ja und das ist auch wichtig. Wenn deine Freundin irgendwas anders haben möchte, wird sie es sagen. Ansonsten glaub ihr einfach, dass sie euren Sex genießt und genieß ihn auch. :smile:
     
  • Prinz20
    Prinz20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #19
    Ich Würde Mich Noch Über Ein Paar Tips Freuen.....
    Danke.....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #20
    Tips wofür ? :ratlos:
    Um sie zum O. zu bringen, oder sie zu verstehen ?

    Wenn es das letztere ist, dann kannst du entweder nicht lesen, oder du bist [​IMG]

    Mehr, als die Frauen hier geschrieben haben, kann man nämlich nicht mehr sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste