Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein orgasmus !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VeRMilLLioN, 17 Januar 2008.

  1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi und zwar meine freundin bekommt keinen orgasmus egal bei was sex,finger zunge egal selbst wenn sie es sich selber macht kommt sie nicht ! das hat zu folge das zwar der sex wirklich gut ist aber ich mir gedanken mache das ich zu schlecht bin oder so und sie macht sich glaub auch zuviel ein kopf ich weiß nicht!
    was könnt man machen ?
     
    #1
    VeRMilLLioN, 17 Januar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Gar Nichts!!
    Wie alt seit ihr? Bist du ihr erster Partner? Hatte sie schon mal Orgasmen (bei früheren Partnern, SB)? Wenn nein, dann kann sein, das sie zu den Frauen gehört, die keinen Orgasmus bekommen können-bei manchen geht es einfach nicht. Da kann man nichts dran rütteln.
    Ich denke aber eher, das bei euch ein psychiches Problem vorliegt, du erwartest von ihr ja schon fast das sie kommen soll. Sie steht total unter Druck, dann gehts erst recht nicht.
    Lass sie einfach, erwarte keinen Orgasmus. Vielleicht passiert dann irgendwann mal was, aber versteif dich nicht drauf!
    Sex ist für die meisten Frauen auch ohne Orgasmus sehr befriedigend!
     
    #2
    User 75021, 17 Januar 2008
  3. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist 18 ich 22 ,bin ihr 3. freund und sie hatte noch nie einen orgamsmus !
    ich setz sie nicht unter druck, es kommt von ihr aus.
     
    #3
    VeRMilLLioN, 17 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie sich unter Druck setzt, klappts genauso wenig. Druck ist da total falsch.
    Ein Orgasmus ist kein Muss.
    Ich denke, bei SB kann sie am besten und ganz in Ruhe mal probieren.
     
    #4
    krava, 17 Januar 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dann liegt es ja nicht an dir , also brauchst du dir auch keinen Kopf zu machen. Man kann nichts dran ändern, es könnte organische wie auch psychische Ursachen haben. Hat sie schon mal mit einem FA über das Problem geredet? Vielleicht mal ein unangenehmes Erlebnis beim Sex gehabt?
     
    #5
    User 75021, 17 Januar 2008
  6. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat gemeint sie hat es selbst mit sb schon so oft versucht
    nie nicht ansatzweise hats geklappt!

    glaube nicht aber könnte mit ihr mal reden wegen fa !
     
    #6
    VeRMilLLioN, 17 Januar 2008
  7. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    is glaub ich ein einziges kopfproblem bei ihr..
     
    #7
    Chuckyyy, 19 Januar 2008
  8. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Man hört öfter mal, dass Menschen (vor allem Frauen) niemals einen Orgasmus. Die Ursachen hierfür können ganz vielfältig sein. Es kann sich um körperliche oder auch psychische Probleme handeln. Deshalb wäre ein Ansprechen beim FA sicherlich schonmal ganz gut. Allerdings würde ich mir von einer gründlichen untersuchung nicht zuviel versprechen.

    Ansonsten könnte sie natürlich noch einen Psychologen besuchen, um geistige Hemmungen, Ängste oder schlechte erfahrungen als Ursache auszuschliessen.

    Auch bei der falschen Technik beim Sex oder bei SB würde ich den Fehler nicht suchen. Da es mit Dir schon 3 Männer versucht haben, die sicherlich ihr ganzen Können aufgeboten haben, wird es daran nicht liegen. Andere Frauen konntest Du doch sicher schonmal befriedigen, oder?

    Ich habe allerdings schon mehrfach gehört, dass es gelegentlich vorkommt, dass jemand während seines ganzen Lebens nie einen Orgasmus bekommt. Woran auch immer das liegt. Vielleicht müßt ihr euch beide damit abfinden, falls alles nichts hilft. Und wenn ihr dann gar nichts mehr erwartet, klappt es ja vielleicht doch mal irgendwann. Dann wißt ihr, dass es doch am Druck lag.

    Wünsche euch viel Erfolg! Und ansonsten genießt den Sex, auch ohne Höhepunkt!
     
    #8
    Brainbug78, 19 Januar 2008
  9. Donald&Daisy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Also wir haben grad den Beitrag gelesen und auch die Antworten...eh...Schwachsinn!! Ich bin 31 Jahre und mein freund wird 20. Ich hatte auch schon ein paar Männer und hatte da auch keine Orgasmen... Allerdings jetzt halt schon, da mein Freund sich sehr viel Zeit beim Liebesspiel läßt...

    Kleiner Tipp:

    Klingt jetzt vielleicht blöde ..aber kaufe ihr doch mal nen Vibrator....sitz nich daneben und schau ihr zu, sondern laß sie sich alleine damit beschäftigen...!! Glaub mir, wenn ich Dir sage das es klappen wird!!!
     
    #9
    Donald&Daisy, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten