Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schneewitchen14, 13 September 2008.

  1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an Alle!

    mein Problem ist, das ich noch nie einen Orgasmus mit meinem Freund hatte!
    Wir sind schon seit 8 Monate zusammen haben häufig Sex er hat immer einen orgasmus, ich nie!
    Er versucht auch immer alles z.B lecken,fingern, vers. stellungen beim Sex!
    Aber ich komme einfach nicht zu Orgasmus!
    Es ist nicht so, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte, aber wie gesagt noch nie mit meinem Freund, obwohl ich das so gern mal mit ihm erleben würde!

    Was meint ihr, kann man da was machen ??
     
    #1
    Schneewitchen14, 13 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Setzt dich vor allem nicht selber unter Druck.
    Warte einfach ab und geniess den Sex, irgendwann wirst du wahrscheinlich dann mal einen Orgasmus haben.
     
    #2
    User 37583, 13 September 2008
  3. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist 15, also wohl noch relativ neu in dem "Geschäft". Andere haben mit 26 noch keinen Sex und du nörgelst das du keinen Orgasmus kriegst? Naja.
    Solltest es einfach genießen. Manche Fragen bekommen nie einen Orgasmus, andere haben einen nachm anderen. Ist von Frau zu Frau verschieden also mach dich nicht verrückt.
     
    #3
    Geda, 13 September 2008
  4. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben

    Überleg dir mal, wie genau du selbst zum Orgasmus kommst - du sagst ja, dass du es selbst hinkriegst. Am besten du schreibst es auf, dann musst du dir die genauen Details auch mal überlegen. (Du brauchst es hier ja nicht zu posten, da es ja doch recht privat ist.) Und dann sagst du deinem Freund das nächste Mal, was du sonst immer machst, damit er dich genau so anfassen kann. Reden beim Sex hilft! Man glaubt immer, das stört die Romantik, aber der Sex wird dadurch soooooooo viel besser. Sag deinem Freund, wenn er zu stark oder zu schwach, zu weit links/rechts/oben/unten drückt oder leckt, wenn er dich beim vögeln auch noch fingern soll, wo wie und wie schnell (die Geschwindigkeit/Härte/Heftigkeit scheint ja bei Frauen wichtig zu sein, und zwar bei jeder Frau unterschiedlich)... Führe deinen Freund. Du kannst z.B. auch mal einen Finger nehmen und dich damit befriedigen. Probier einfach mal ganz viel aus. Du bist noch jung, lass dir Zeit, du hast wahrscheinlich viel schon gemacht, also setz dich nicht unter Druck. Es klappt bestimmt. Wenn du kommen kannst, gibt es keinen Grund, wieso das mit Partner nicht klappen kann. Du musst nur Üben und ganz vieles ausprobieren...

    Viel Glück/Spaß/Erfolg!
     
    #4
    hello1, 13 September 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manche Frauen erleben ihren ersten Orgasmus erst mit 40, andere werden nie in diesen Genuss kommen. Du solltest weder dich noch deinen Freund unter Druck setzen. Sex ist kein Leistungssport. Es wäre verkehrt, den Orgasmus als höchstes Ziel zu stecken, denn das sollte die Verschmelzung beider Partner sein. Wenn du anfängst, die nur noch auf die Erreichung deines Orgasmus zu konzentrieren, dann könnte euer Sex bald den Zauber und an Spaß verlieren.

    Hast du deinem Freund schon einmal gezeigt, wie du dich selber am besten zum Orgasmus bringst, indem er dir zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung zuschaut ?

    Genießt den Sex ohne ihren Orgasmus als Ziel im Hinterkopf zu haben und vielleicht werdet ihr eines Tages überrascht, vielleicht aber auch nicht. Verändert eure Prioritäten und konzentriert darauf den Sex zu genießen und Spaß zu haben.
     
    #5
    xoxo, 14 September 2008
  6. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Abwarten, Zeit nehmen und bloß kein Druck.
    Ich bin erst nach einem Jahr Sex mit meinem Freund (vaginal) gekommen und seitdem regelmäßig.
    Wir haben uns in der Tat am anfang Druck gemacht und ich glaube wenn wir das lockerer angegangen wären hätte es schon eher geklappt.
    Nimm dir Zeit, du weißt ja selber nicht wies gehen soll. probiert aus und lass dich fallen (;
     
    #6
    User 68557, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten