Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus? =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mella91, 28 Oktober 2008.

  1. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihrs,
    also mit meinem jetzigen freund hatte ich auch mein erstes Mal. ich find es urscht geil wenn er kommt. aber ich bin noch nie zum orgasmus gekommen. ich glaube ich hab schon mal gehört das manche frauen garnichtbzw nur schlecht zum orgasmus kommen. stimmt das???
    mich stört es eigentlich ne so, aber mein freund fragt manchmal auch. ich find unsern sex eigentlich super geil, weis halt auch ne wie es is einen orgasmus zu haben.....
    vllt kann mir jemand antwort stehen? liebe grüße mella
     
    #1
    mella91, 28 Oktober 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, das stimmt. Wobei du noch sehr jung bist und wohl auch nicht lange sexuell aktiv. Da tut sich in der Richtung bestimmt noch einiges.

    Dich darf das aber nicht weiter stören und deinem Partner auch nicht.
    Hast du z. B. keine schönen Gefühle, wenn du dich selber befriedigst? Die meisten Frauen kommen so viel leichter in den Genuss ihres ersten Höhepunktes. (und dann weißt du auch wie es ist, einen Orgasmus zu haben, den jede Frau mit anderer Intensität erlebt)
     
    #2
    munich-lion, 28 Oktober 2008
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Generell haben es die Frauen um einiges schwieriger zum Orgasmus zu kommen, da sie beim Sex kaum stimuliert werden, es sei denn der Kitzler wird einbezogen.

    Du hast erst seit kurzem Sex und da ist die Chance besonders gering zum Höhepunkt zu kommen, da du noch angespannt bist und dich nicht vollkommen gehen lassen kannst. Dein Freund weiss auch noch nicht was dich besonders anmacht.

    Beruhige einfach deinen Freund, dass der Sex auch ohne Organsmus sehr sehr schön ist.
     
    #3
    Matahari, 28 Oktober 2008
  4. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja naja seid nem dreiviertel jahr jetzt...
    uns stört es nicht, aber er fragt manchmal und ist dann "traurig" wenn nur er kommt jedes mal.
    okay danke euch, also was noch nich is kann ja noch werden wa :zwinker:

    schönen abend allen noch :grin:
     
    #4
    mella91, 28 Oktober 2008
  5. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Also nochmal zum "nicht kommen können".
    Jede normale Frau kann klitoral, also über den Kitzler kommen!
    Vaginal heißt es, laut Studien, dass bis zu 2/3 nie einen richtigen Orgasmus bekommen.
    Ich denke das ist Kopfsache!
    Ich denke auch nicht, dass der Orgasmus der Gleiche sein könnte vom Gefühl her!

    Und auch, wenn es dir so irre viel Spaß macht, mit Orgasmus wird der Spaß mit Sicherheit noch besser :tongue:
    Also bezieht doch einfach mal den Kitzler mit ein und wenn ihr euch nicht verbiegen wollt und immer dadurch in eurem eigentlichen Geschlechtsverkehr eingeschränkt werden wollt, dann kauft euch beispielsweise einen Penisring mit einem Vibrator oben dran für den Kitzler
     
    #5
    MrKnister, 28 Oktober 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vorsicht mit dieser Aussage, sonst steigen dir noch die ganzen "unnormalen" Frauen aufs Dach.
    Nicht jede Frau kann auch klitoral kommen und selbst wenn, dann bedarf es oftmals Jahre, (die Gründe können von unterschiedlicher Natur sein...deine angesprochene Kopfsache dürfte durchaus einer davon sein) bis sich ein Orgasmus einstellen mag. (sogar SB, Vibis oder eine flinke Zunge können nicht immer zum gewünschten Erfolg führen)
     
    #6
    munich-lion, 28 Oktober 2008
  7. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Körperlich geht es bei jeder Frau, psychisch klar... Wenn ich in bestimmter Laune bin, kann ich als Mann nicht mal :zwinker: - Oder manchmal unter Alkohol :tongue:
     
    #7
    MrKnister, 28 Oktober 2008
  8. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    ... Lass dich von deinem Freund doch vorher mal ausgiebig verwöhnen.. Dann klappts sicher auch mit dem Orgasmus :zwinker:

    Sex besteht ja auch mehr als nur dem eigentlichen Akt, wenn das Vorspiel entsprechend lange geug ist, dann ist Frau auch heiss genug um einen Orgasmus zu haben... Und falls es doch nicht klappen sollte, dann bitte deinen Freund, nachdem er gekommen ist, dich doch noch weiter zu verwöhnen, dann muss es einfach klappen :zwinker:
     
    #8
    Nussi, 28 Oktober 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich komme auch nie beim reinen gv. dafür gibts dann fingern und oral (wenn man will).
     
    #9
    CCFly, 28 Oktober 2008
  10. *kleine_sau*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    in einer Beziehung
    N'abend

    in welche Stellungen betreibt ihr denn euren "Matratzensport"? Bei mir ist es so, dass ich bei der "Missionarstellung" öfters nicht zum Orgasmus komme, wenn ich da einfach nur regungslos da liege. Ich heb dann auch öfters Becken an, oder leg gleich ein Kissen unter meine Hüfte, damit Klitoris mit stimmuliert wird.
    Oder ich gehe in die "Reiterstellung". Da komme ich auch recht oft, wenn mein Freund nicht zu früh kommt, was er gerne mal tut ^^
    Und falls er dann doch mal schneller war als ich, verwöhnt er mich immer weiter, entweder mit Finger oder Zunge und schon mal so lange, dass es nicht nur bei einen Orgasmus bleibt :drool:

    nur weil er gekommen ist, heißt noch lange nicht, dass Frau nicht nach kommen kann :zwinker:
     
    #10
    *kleine_sau*, 28 Oktober 2008
  11. mella91
    mella91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nja stimmt, manchmal fallen wir halt übereinander her, bissl vorspiel klar aber meist nie so richtig... wenn wir mal paar tage kein gv hatten is er eh sehr empfindlich und kommt sehr schnell zum orgasmus aber meist machen wir dann einfach weiter.
    naja ich werd mal mit ihm drüber reden mit ausführlicherem vorspiel etc......
     
    #11
    mella91, 29 Oktober 2008
  12. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ja, also, längeres vorspiel wäre anzuraten!!
    aber wenn du gerne mal zum orgasmus kommen willst, empfehle ich dir persönlich die Reiterstellung!!!
    ich bin auch nie gekommen, und dann habe ich ihn mal geritten und dabei rieb meine klitoris an ihm.
    seit dem komme ich meistens, wenn wir es so machen, und das nicht nur ein mal .... :drool:
     
    #12
    Mausi 17, 2 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test