Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chekker15, 2 November 2008.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Hi,

    Ich bin seit über einen Jahr mit meiner Freundin glücklich zusammen.Wir hatten nach 2 Monaten das erste mal sex zusammen jetzt schon öfters:smile: das Problem bei ihr ist das sie bis jetzt noch nicht gekommen ist und ich weis nicht wieso:-( sie hat große schamlippen des kann vll davon kommen weis es aber nicht ich hab alles versucht und vor 2.wochen hab ich sie mit der hand befridigt und sie ist vll gekommen aber wir wussten es nicht.
    Deshalb meine frage woran erkennt man den Orgasmus einer Frau und wie fühlt sich dieser an?

    Danke
     
    #1
    chekker15, 2 November 2008
  2. Rhea
    Gast
    0
    also:

    ob eine freu kommt oder nicht haengt nicht von der groesse der schamlippen zusammen sondern mit der erregung und mehr. manche frauen kommen schnell und oft, andere seltener und wieder andere haben selbst mit 50 noch keinen (vaginalen) orgasmus gehabt.

    und an sich weiss man recht genau wenn man nen orgasmus hatte. persoenlich wuerde ich behaupten es fuehlt sich an wie ne kleine explosion im guten sinne...einfach wow :drool:

    manchmal kann man(N) auch an den reaktionen der frau sehen ob sie nen orgasmus hat. nur leider sind wir damen auch da wieder so unterschiedlich, dass es keine pauschale antwort gibt.

    setzt euch nicht unter druck. sowas ist vor allem kopfsache und haengt damit zusammen sich echt fallen lassen zu koennen...
     
    #2
    Rhea, 2 November 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hatte deine Freundin denn überhaupt schonmal einen Orgasmus? Befriedigt sie sich selbst?
    Weiß deine Freundin, welche Berührungen ihr gefallen und sie in Ekstase bringen?

    Die wenigsten Frauen kommen allein durch den Akt ansich zum Orgasmus und benötigen zusätzlich die klitorale Stimulation.
    Hast du's ihr denn schon öfter mit der Hand gemacht? Wie sieht es mit Oralverkehr aus?

    Mit der Größe ihrer Schamlippen hat der Orgasmus nichts zu tun. Ich denke, ihr solltet euch einfach nicht so sehr unter Druck setzen, dass sie nun unbedingt kommen muss, sondern einfach die Zärtlichkeiten genießen. Probiert gemeinsam aus, was ihr gefällt und wie genau sie berührt werden will.

    Wenn sie wirklich einen Orgasmus hat, wird sie das sicherlich merken. Man kann das Gefühl nicht so einfach beschreiben. Es ist fast wie eine Spannung, die sich immer weiter aufbaut und sich dann zum Schluß entlädt, wie eine Explosion :grin:
     
    #3
    khaotique, 2 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test