Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mieze001, 3 September 2009.

  1. Mieze001
    Mieze001 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo an Alle,

    bin neu hier und möchte gleich mal mein Problem schildern.

    Bin weiblich, 19 und habe einen Freund, mit dem ich zwar noch nicht so lange zusammen bin, ihn aber dafür schon ewig kenne und ihm daher auch total vertraue.

    So viel zur Vorgeschichte, nun zu meinem Problem.

    Mein Freund und ich schlafen fast jeden Tag miteinander (und oft auch nicht nur einmal :zwinker: ) und ich finde es auch sehr schön. Allerdings komme ich dabei nicht zum Orgasmus.
    Dazu sollte ich noch sagen, dass ich noch nie einen Orgasmus gehabt habe. Mein vorheriger Freund war beim Sex nur auf sein eigenes Wohl bedacht.
    Und SB macht mir irgendwie nicht wirklich Spaß. Weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ohne Partner find ich es einfach nicht interessant und habe auch nicht wirklich Lust. Habe es natürlich schon probiert und bin auch dabei nicht zum Orgasmus gekommen.

    Wie gesagt, ich vertraue meinem Freund voll und ganz und find den Sex mit ihm auch schön. Er gibt sich auch alle Mühe, aber irgendwie klappt es nicht. Ich mein, im Prinzip ist mir das nicht sooo wichtig, aber es beschäftigt mich trotzdem.

    Habt ihr irgendwelche Tipps was ich/wir da machen können, damit es vielleicht doch mal klappt?

    Danke schonmal für eure Antworten :smile:
     
    #1
    Mieze001, 3 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ein Tipp wäre es weiter erst mal mit SB zu versuchen. Wenn du selbst weißt wie es dir am besten gefällt, dann kannst du das auch eher mit deinem Partner teilen. Der Vorteil bei der SB ist einfach, dass du dich ohne Rücksicht ganz auf dich konzentrieren und lernst wie du den Orgasmus hervorrufen kannst.
     
    #2
    Subway, 3 September 2009
  3. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Ich hoff ich darf mich da mal anschließen...

    Mir geht es genau so wie dir... ich hatte auch noch nie einen Orgasmus und komme auch nicht bei SB, bzw mach ich das auch nicht so gern oder oft... wenn dann nur unter der Dusche, das find ich schon geiL, aber bis zum Orgasmus reichts auch nicht :frown:

    Ich find den Sex mit meinem Freund auch sehr schön, aber zum Orgasmus bin ich auch noch nie gekommen :frown:
     
    #3
    CandyGirl007, 3 September 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Dein Freund ist wohl ganz neu, oder? Weil bei dir noch "Single und unglücklich" steht...



    Ich kann mich nur anschließen: Selbstbefriedigung!

    Wie soll ein Mann euch befriedigen, wenn ihr es selbst nicht könnt? Dann ist es ja offensichtlich nicht sooo einfach, und ein wenig Hilfe doch sinnvoll! :zwinker:

    Wobei ich sowas auch schon erlebt habe, dass Frau keine SB macht und den ersten Orgasmus durch mich hatte. Das geht schon. Aber dennoch muss ich sagen, bin ich ein Verfechter der SB bei Frauen.
    Bei mir sowieso... :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    luke.duke, 3 September 2009
  5. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    ups, ja ^^ muss ich gleich ändern..
     
    #5
    CandyGirl007, 3 September 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    SB oder abwarten, es dauert oft Jahre oder Jahrzehnte bis Frauen ihre Orgasmusfähigkeit erlangen.

    Wenn man in jungen Jahren schon das Glück hat, kann man froh sein, es ist aber beileibe keine Selbstverständlichkeit mit 18 oder 19 schon einen Orgasmus bekommen zu können, vielen Frauen bleibt er auch ein Leben lang versagt.

    Bzw. versagen ihn sich selber, denn es meiner Meinung nach völlig unwichtig, was der Mann dazu beiträgt, die "Freigabe" zum Orgasmus kommt von der Frau oder eben auch gar nicht.
    Aber es gibt Männer oder das eigene persänliche emotionale oder erotische Verhältnis zu diesen Männern, die können einem die "Freigabe" erleichtern, dass ist wohl wahr.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 3 September 2009
  7. Mieze001
    Mieze001 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    danke schonmal für eure Antworten.

    Ich habs heut mal direkt ausprobiert. In der Wanne mit dem Wasserstrahl von der Dusche. Und da isses vom Prinzip her das selbe wie mit meinem Freund. Das Gefühl ist zwar gut, aber ich kann diesem Gefühl nicht standhalten und muss irgendwann damit aufhören.
    Ich kanns nicht wirklich in Worte fassen...Vielleicht versteht ja trotzdem irgendwer was ich meine?!

    Lieben Gruß
     
    #7
    Mieze001, 4 September 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Weiter üben Mieze. Spann andere Muskeln an, konzentriere dich auf andere Bereiche, denk an andere Dinge...
     
    #8
    Subway, 4 September 2009
  9. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    So ich war grad unter der Dusche...
    ich weiß einfach nicht ob das ein Orgasmus war... aber wenn man einen hat, weiß man das doch oder?

    Also es ist die ganze Zeit eig so ein geiLes Gefühl, dass schon auch mal mehr wird... aber es gibt keinen wirklichen "Höhepunkt"
    meine Muskeln zucken zwar, mir wird fast schwindlig und auch die Scheidenmuskeln zucken... aber das Gefühl dauert solange, bis ich mit dem Duschstrahl weggeh.. also das ist ein langanhaltendes Gefühl...

    das war noch kein Orgasmus oder?
     
    #9
    CandyGirl007, 4 September 2009
  10. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Das muss wohl ein Mädchen beantworten. Aber laut deinen Angaben von "zuckenden Muskeln" müsste es eigentlich einer gewesen sein... hast du denn laut aufgestöhnt oder warst kurz fast bewegungsunfähig vor Geilheit?:grin:

    @Thread Ersteller
    das Hauptproblem ist glaube ich bei dir nicht der körperliche, sondern der gedankliche Teil. Bei mir war das Problem (als Junge) ähnlich. Ich war es früher gewohnt, solange an einer Decke zu reiben, bis ich kommen war. Das hat sich jetzt schon seit 2 Jahren geändert, aber bei dem ersten mal bei der "Standarttechnik" hats bei mir fast 30 Minuten gedauert, und ich musste auch ein paar mal absetzen, weil es echt anstrengend war. Heute ist es viel einfacher, und ich weiß, wie ich ihn drehen und runterziehen muss etc. Das musst du nun mal auch bei direntdecken. Versuch das nächste mal mehr durchzuhalten. Üben, üben, üben...:smile: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
     
    #10
    luckychain, 4 September 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich zitiere mich im folgenden selber:

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es Frauen gibt, die machen können was sie wollen, sie werden (beim Sex) niemals einen Orgasmus erlangen. Andere Frauen sind 30 oder 40 Jahre alt, bevor sie ihren ersten Orgasmus erleben. Du kannst die Tipps der anderen versuchen, aber es sollte dir und deinem Freund nicht peinlich, sondern bewusst sein, dass es nun mal so sein kann, dass du beim Sex einfach keinen Orgasmus bekommst. Das geht vielen so, in diesem Unterforum wird so gut wie jede Woche ein Thread dazu aufgemacht. Die Suchfunktion befindet sich links, so kannst du viele weitere Tipps finden. (Z.B. könntet ihr es mit einem Vibrator versuchen)
     
    #11
    xoxo, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test