Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xxAnjaxx, 2 März 2010.

  1. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    also ich hab jz schön öfter mit meinem freund geschlafen und er kommt auch immer aber ich bekomme nie einen orgasmus woran kann das liegen habt ihr tips
     
    #1
    xxAnjaxx, 2 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    -Unerfahrenheit
    -falsche oder nicht ausreichende Stimulation

    Ansonsten kommen sehr viele Frauen beim reinen GV nie. Das ist nicht so ungewöhnlich.

    Wieviel Sexerfahrung hast du denn? Ist er dein erster Partner? Kommst du ansonsten? Bei SB beispielsweise?
     
    #2
    krava, 2 März 2010
  3. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    nein er ist nicht mein erster partner hatte e schon öfter GV aber es ist i-wie auch nicht das wahre wenn ich nie komm....und es ist nicht so das wir nur GV haben auch sehr viel petting und es gefällt mir auch aber irgendwas fehlt einfach das ich komme
     
    #3
    xxAnjaxx, 2 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Weißt du selber denn wie du zum Orgasmus kommen kannst?
     
    #4
    krava, 2 März 2010
  5. camiie
    camiie (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    offene Beziehung
    Das kann mehrere Ursachen haben, das du keinen Orgasmus bekommst.
    Kann daran liegen, das du dich zusehr verkrampfst, dich nicht fallen lassen kannst, zu sehr darauf wartest, das du einen bekommst oder im Unterbewußtsein deinem Freund die Schuld gibst, das du keinen bekommst, weil er es nicht schafft, das du einen kriegst.
    Am besten du findest selbst heraus, wie zu einem kommst.
    Dafür eignet sich sehr gut die Selbstbefriedigung, lerne also deinen Körper kennen, was er gern mag, wie er es gern mag....
    Versuch mit deinen fingern zu kommen, erst im liegen, nackt, dann mal mit Slip durch den Slip also...
    Probier einfach aus, alles möglich, kansst auch Toys dabei verwenden und wenn du dann weißt, wie du einen#
    Orgasmus bekommen kannst, dann zeig deinem FAreund, was er machen soll.
    Er tut es bestimmt gern...
    Liebe Grüße Camiie
     
    #5
    camiie, 3 März 2010
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Machst du SB? Klappt es da?
     
    #6
    User 68737, 3 März 2010
  7. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Meine erste Frage wäre auch gewesen: Hattest du überhaupt schonmal Orgasmen, alleine oder mit Partner?

    Wenn nein, dann ist es vielleicht an der Zeit, selbst ein wenig zu experimentieren, dich zu erforschen und kennenzulernen. Das kannst du dann deinem Freund zeigen, wie er dich wo am besten anfässt! :smile:

    Wenn ja, dann hast du ja schon Erfahrungen gesammelt und kannst gleich zu Schritt 2 übergehen, und ihm mitteilen, wie es schön für ich ist.

    Das Wichtigste ist, sich nicht verrückt zu machen. Es kommt schon irgendwann von selbst! :smile:

    Viel Spaß!
     
    #7
    ffm_calling, 3 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten