Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wundermaedchen, 7 April 2010.

1. Wundermaedchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo :smile:

ich habe ein Problem und ich bin mir sicher damit nicht alleine zu sein, wollte aber trotzdem nach Tipps fragen um zumindestens sagen zu können ich hab alles versucht:grin:

Ich hatte mein erstes Mal vor 2 1/2 Jahren und seitdem auch sehr gerne und auch ziemlich oft Sex, jedoch hatte ich noch nie einen Orgasmus dabei. Ich habe seit fast 3 Monaten einen festen Patner und alles ist super, wir haben bis zu 3 Stunden am Stück Sex und ich finde es auch toll, aber ich komme halt nicht. Ich habe kein Problem damit zu kommen, wenn ich es selber mache und normalerweise komme ich auch wenn er es mit der Hand oder dem Mund macht. Stellungsmäßig habe ich einiges durch und ich merke, dass manche Stellungen (zB Reiter) "erfolreicher" sind als andere :ratlos: Klar, ich bin noch jung und vielleicht kommt das mit dem Zeit, aber es tut mir immer einfach Leid, wenn ich meinen Freund sehe und er verzweifelt ist und er mir nicht glaubt wenn ich ihm sage, dass es nicht an ihm liegt.

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps :ratlos:

Danke schonmal im Vorraus :smile:

Wundermaedchen, 7 April 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    aiks, 7 April 2010
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Du könntest dir selbst nachhelfen mit deiner Hand während er dich fickt. Und ich würde mich mal nicht so auf den Orgasmus fixieren. Das macht nur Stress im Unterbewusstsein :zwinker:

lg, er

flotter2er, 7 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...