Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der_Der_Probleme_Macht, 16 Mai 2010.

  1. Der_Der_Probleme_Macht
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum!
    Also zuerst sollte zum Titel gesagt werden, dass ich Männlich und 15 bin.
    Mir geht es so, dass ich die Pubertät schon durchgelebt hatte, also Stimmbruch, Behaarung, Rumgezicke und auch feuchte Träume und co.
    Selbstbefriedigt habe ich mich auch schon (öfters) und das klappte alles perfekt, kam zum Höhepunkt und zur anschliessenden Errektion.
    Ich habe jetzt seit längerer Zeit eine Freundin und wir sind sehr glücklich miteinander :herz:
    Wir kommen uns schon näher, duschen zusammen usw.
    Jetzt zum Problem:
    Ich bekomme sie mit entsprechendem Petting zum Orgasmus, aber ich komme bei ihr einfach nicht. Sex hatten wir noch nicht, das sollte gesagt sein. Egal wie sie mich berührt und was sie tut, ich habe ein gutes Gefühl, aber zum Orgasmus komme ich nicht. Hängt das vielleicht mit Gewöhnungszeit zusammen? Das war unsere Vermutung.
    Danke euch im Vorraus! :winkwink:
     
    #1
    Der_Der_Probleme_Macht, 16 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde vermuten, dass das mit der Zeit noch kommt.
    Du kannst es dir ja vor ihr selber machen oder ihr zeigen, wie du es dir machst.
     
    #2
    xoxo, 16 Mai 2010
  3. Der_Der_Probleme_Macht
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Bestätigung.
    Wie ich es mir mache habe ich ihr schon gezeigt (normale Selbstbefiriedigung halt - hoch runter usw.) und sie versucht es genau so.
    Aber wenn du meinst dass das mit der Zeit kommt, bin ich beruhigt.
     
    #3
    Der_Der_Probleme_Macht, 16 Mai 2010
  4. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich nehm mal an du meintest hier 'Ejakulation' :zwinker:
     
    #4
    LaLolita, 16 Mai 2010
  5. Der_Der_Probleme_Macht
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ups, da hab ich mich wohl verschrieben, danke :tongue:
     
    #5
    Der_Der_Probleme_Macht, 17 Mai 2010
  6. Der_Der_Probleme_Macht
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Aber da ist echt nichts Ungewöhnliches, sag ich jetzt mal, dabei? Weiß nicht, am Abend, als ich danach zu Hause war (also nach den letzten Spielchen) da hab ich mir schon einige Gedanken darüber gemacht, warum ich nicht gekommen bin, obwohl mir sogar danach war.
    Am schlimmsten find ich aber, wie sich meine Freundin fühlen muss! Ich will auf keinen Fall, dass sie sich unfähig oder nicht sexy genug fühlt, vor allem weil sie das ist :frown:
     
    #6
    Der_Der_Probleme_Macht, 17 Mai 2010
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    das ist schön das du so denkst aber sag das nicht nur uns sondern auch deiner freundin, es wird ihr sicher gut tun das zu hören. und was das "problem" ich denke das wird sich in nahe rzukunft von selbst erledigen, aber ich meinen ersten freund hatte und die ersten erfahrungen mit seinem besten stück gemacht hab kam er auch nicht. das ist für sie einfach eine ganz neue bewegung und für dich natürlich auch etwas ganz neues wel sie es nie so machen wird wie du es machst. sie muss es erst noch lernen was einige zeit dauern kann und wird...und du musst dich natürlich auch erstmal daran gewöhnen, dass da jetzt plötzlich ein mädchen ist die an dir rumspiet :smile: sicher möchtest du es, aber manchmal macht einem einfach unbewusst die psyche einen strich durch die rechnung. versucht nicht so viel darüber nachzudenken genießt die zeit die ihr zusammen habt und genießt eure erfahrungen die ihr gemacht habt und noch machen werden, dann kommt der rest vpn ganz allein :smile:
     
    #7
    Evenjelyn, 18 Mai 2010
  8. Der_Der_Probleme_Macht
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, vielen Dank für die Erklärung :smile: So hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
    Hab ich schon, ich hielt das für das Nötigste.
    Danke für alle Beiträge, ich denke das Thema wäre damit erledigt :smile:
     
    #8
    Der_Der_Probleme_Macht, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten